Ein Treffen mit dem Erdenselbst beim Erdchakra, dem 12. Chakra

Eine Fortsetzung bzw. Nachreichung von einer wichtigen Begebenheit von Helga Solaris beim Besuch  des Erdchakras


Ich bedankte mich für diese Gnade, plötzlich spürte ich eine starke Energie auf mich zu kommen. Sie hüllte mich ein, sie hatte die selbe Farbe wie der Heilstein und dann schaute ich in zwei Augen die waren genau vor mir und ich sagte: “ WER BIST DU?

Die Energie sagte:  ICH BINS, DEIN ERDEN-SELBST. ICH BIN DIE VERBINDUNG VON DIR ZUR MUTTER ERDE, VON DIR ZUR GÖTTIN, JA DU HAST RICHTIG GEHÖRT, AUCH DIE GÖTTIN IST IN DER ERDE, ZUMINDEST EIN TEIL VON IHR. MUTTER ERDE GEHÖRT ZUR GÖTTIN UND GÖTTIN GEHÖRT ZUR ERDE.

Ich mußte weinen, das war so eine starke Energie, ich wußte garnicht daß wir ein Erden-Selbst haben. Ich dachte mir schon immer, daß die Göttin und Mutter Erde zusammengehören, auch wir Frauen gehören zur Göttin. Natürlich sind wir mit Gott-Vater genauso verbunden, aber als Frau gehören wir sehr stark zur weiblichen Energie, zur Göttin.

Dann hörte ich wie mein Erden-Selbst zu mir sagte: „JA BALD IST ES SOWEIT, MUTTER ERDE UND GÖTTIN KOMMEN WIEDER ZURÜCK ZUM VATER UND ALLE SEELEN  GEHEN ZURÜCK ZU IHREN ZWILLINGSSEELEN, AUCH ALLE GÖTTINEN-ANTEILE GEHEN ZURÜCK ZUR GÖTTIN UND VEREINEN SICH MIT VATER-GOTT. DAS WIRD EINE HOCH-ZEIT UND DAS WIRD IMMER EINE HOCH-ZEIT BLEIBEN. DAS SPIEL DAS WIR GESPIELT HABEN IST DANN VORBEI,

VIELLEICHT BEGINNT DANN EIN NEUES SPIEL. ICH BIN DEIN GÖTTLICHES SELBST ABER NICHT VOM VATER, SONDERN VON MUTTER. DEIN HOHES-SELBST GEHÖRT ZU DEINER SEELE, DEIN CHRISTUS-SELBST GEHÖRT ZU CHRISTUS, DEIN GÖTTLICHES-SELBST GEHÖRT ZU GOTT-VATER UND DEIN ERDEN-SELBST GEHÖRT ZU GOTT-MUTTER.

DIE CHRISTUS ENERGIE BEFINDET SICH AUF DER UR-ZENTRALSONNE UND SIE STRAHLT AUF ALLE SONNE IHR LICHT UND IHRE GELB-GOLDENE ENERGIE. GOTT-VATER/MUTTER LEBEN AUF DEM MARS, WIE DU WEIßT IST DER MARS TEILWEISE ROT, ANDERNTEILS GIBT ES AUF DEM MARS VIELE HÄMATITKUGELN.  DARAN KANNST DU ERKENNEN, DAß BEIDE MUTTER UND VATER AUF DEM MARS SIND.“

Ich war sehr überrascht und überwältigt, diese Neuigkeiten mußte ich erst mal verdauen. Ich bedankte mich recht herzlich für Alles bei meinem Erden-Selbst, dann habe ich mich verabschiedet!
Viele Grüße Helga Solaris!

Ein Treffen mit dem Erdenselbst beim Erdchakra, dem 12. Chakra

Dieser Beitrag wurde unter Chakra abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Treffen mit dem Erdenselbst beim Erdchakra, dem 12. Chakra

  1. sabine schreibt:

    liebe helga,
    DANKE!
    du öffnest türen und tore und setzt wunderbare energien frei.
    sie fühlen sich sehr heilsam an.
    bin öfter bei deinen chakra-steinen 🙂 das ist sehr wohltuend.
    danke für dein sein, sabine

  2. helga schreibt:

    Liebe Sabine, ich danke dir sehr für deine aufmunternden Worte, das tut gut!
    Viele Grüße von Helga Solaris!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s