„Die kosmische Atmung “ das göttliche Geschenk an uns alle

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

seitdem 15. 1.12 hat Arash einen eigenen Blog, auf dem er sehr ausführlich sich mit der „kosmischen Atmung“ in seinen Texten beschäftigt und nun schon einiges darüber veröffentlicht hat. Den ersten Text hat er bei mir als Kommentar geschrieben und bei sich als Text auf seiner Seite publiziert, weshalb ich dies noch einmal hier bringe.

Für alle, die sich da noch nicht so auskennen, möchte ich Euch den Tipp geben, sich die Kommentare dazu durchzulesen, denn die Fragen, welche hier beantwortet werden, können sehr oft unsere eigenen Fragen dazu gleich mit erläutern oder ihr stellt selbst noch Fragen !

Ich bringe dies bewusst jetzt noch mal als ein Thema, weil es so wichtig ist, denn es beruhigt und ihr spürt immer mehr Euch selbst und könnt mit dem „kosmischen ATMEN“ viel erlösen! hier nun der Anfang des Kommentars und weiter unten der LINK: vondem ihr aus direkt auf seinen Blog kommt. In Liebe von Charlotte

Arash schreibt: zum Text: Die kosmische Atmung unterstützt sehr stark den Transformationsprozeß

Hallo liebe Charlotte,

aufgrund seiner tiefen Bedeutung und enormen Wichtigkeit finde ich es sehr schön, dass Du diesen Beitrag gebracht hast! VIELEN DANK!

Ich hatte ja schon damals im Jahre 2010 versucht, die kosmische Atmung (Pranaatmung, seelische Atmung, Innere Atmung, Photonenatmung; es gibt viele Bezeichungen hierfür und alle meinen dasselbe) näher zu bringen und sie so weit ich konnte zu erläutern.
Dies möchte ich an dieser Stelle erneut tun, damit dies nicht in Vergessenheit gerät und vor allem, weil die heilige Atmung gerade in diesem Jahr aufgrund der außerordentlichen Energien besonders wichtig ist!
Daher möchte ich alle meine Lichtgeschwister direkt ansprechen: unter dem folgenden LINK:   Die kosmische Atmung könnt ihr sehr viel mehr darüber erfahren!!!

Arash : Siehe weiter unten das Neuste dazu vom 24.1.12:

NEU EINGESTELLT UM 19 UHR: Die zweite erweiterte Darlegung der kosmischen Atmung: Die kosmische Atmung (mit Ergänzung und weiterer Hilfestellung bzgl. Ausführung)

Dieser Beitrag wurde unter Atemübung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Die kosmische Atmung “ das göttliche Geschenk an uns alle

  1. Tabitha schreibt:

    Danke,…. du hast den absolut richtigen Impuls verspürt, indem du „mich“ wieder daran erinnerst hast, herzlichen Dank 🙂

    Liebe Grüße Tabitha

    Ps.: genau diese leichtigkeit und einfachheit, die alles ist, hab ich in meinen Gedanken verloren,….. aber nur bis jetzt 😉

  2. Pingback: „Die kosmische Atmung “ das göttliche Geschenk an uns alle « NEBADON

  3. Arash schreibt:

    Ihr Lieben,
    diesen Beitrag gibt es bereits in „2. Auflage“. Bitte lest den Beitrag mit dem Titel „Die kosmische Atmung (mit Ergänzung und weiterer Hilfestellung bzgl. Ausführung)“ auf http://www.goldeneszeitalter.wordpress.com, wenn Ihr mögt!

    In Liebe,

    Arash

    • Petra schreibt:

      Lieber Arash, ja ich hat vor Wochen mal bei dir geschaut und ein wenig gelesen.

      Heut hab ich nochmals was nachgelesen, bei Melchizedek, und da gehts darum daß Neugeborene genau diese Atmung anwenden. Ist schon faszinierend.

      Es soll sogar Kinder geben die minutenlang unter Wasser liegen können, nennen sich Homodelfinus. Da das in Russland stattfindet, sind die Texte noch nich mal in englisch zu finden, schade. Gekoppelt an Unterwassergeburt mit Delfinen.

      Mich macht es richtiggehend sauer, was man uns Menschen alles verschwiegen hat. :-/
      Zum Glück wird vieles intuitiv gemacht.

      In Liebe
      Petra 🙂

  4. lichtkr.s. schreibt:

    liebes lichtwesen arash,

    vielen dank,einfach göttlich,

    alles liebe
    sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s