Laufende aneinander gereihte Protonenschübe ermüdeten uns heute

Liebe Mitreisende auf  Mutter Erde,

heute kamen die durch die C-Flares   LINK: 10 C-Flares innerhalb von 30 Stunden bringen elektromagentische Energien (27.1.12 um11.39) ausgelösten Protonenteilchen mit einem leicht erhöhten Sonnenwind hier an, siehe rechtes Bild das untere Diagramm, die uns alle schnell erschöpften und uns darauf hinwiesen, insgesamt alles langsamer und gemächlicher angehen zu lassen. Es war mit dem X-Flare von gestern abend die Krönung für diese Woche, wo ich wirklich richtig krank wurde, weil ich oft übertreibe, was ich selbst so nicht mitbekomme, denn ich stehe  immer unter Strom /göttliche Energie. Doch in dieser Woche gab es Tage, wo ich gefroren habe, was ich gar nicht kenne, wo ich die göttliche Energie physisch nicht bemerkte und so war es meine Aufgabe, dies zu artikulieren und darum zu bitten, dass diese Standleitung zu Gott wieder  hergestellt wird. Daher möchte ich alle, die hier lesen, denen es ähnlich erging, dazu ermutigen, dass ihr darum bittet, dass Eure Verbindung zu Gott wieder hergestellt wird um dann Eure Schmerzen direkt bei Gott vorzutragen und ihn zu fragen, was Ihr tun könnt, damit sich verbessert. Dann die Frage loslassen, bei einigen kann es Tage dauern bis eine Antwort hereinkommt, bei anderen geht es zu sofort und dies hängt damit zusammen, ob die Seele uns aus unseren Inkarnationvorgaben entläßt. Daher ist jetzt die Anbindung an euer Hohes Selbst so wichtig und wenn ihr merkt, dass ihr wieder abgegetrennt seid, entfacht Eure eigene Liebe in Euch, spürt Eure Liebe in euch und niemand wird Euch mehr daran hindern können diese Liebe in Euch zu fühlen . Es ist ein Teil unseres Weges genau dies zu erfahren, dass wir selbst diese Liebe sind und dadurch unabhängig sind. Beim linken Bild von heute abend könnt ihr sehen, wie das Aufzeichnen von der Sonnengeschwindigkeit wieder dargestellt wird und die streng nach hinten verlaufenden roten und blauen Fäden zeigen auf viele geladenen Teilchen, Protonen und Elektronen, die das verurusachen. Link: http://www.swpc.noaa.gov/today2.html

In großer Liebe zu Euch  von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Laufende aneinander gereihte Protonenschübe ermüdeten uns heute

  1. btina45 schreibt:

    Hallo Liebste Charlotte 🙂

    Nun schreibe ich auch mal wieder 😉
    Es geschieht seit einigen Tagen so viel , dass es ein Gefühl ist ,
    ich komme nicht mehr hinterher *lach .

    Jedoch kann ich es gar nicht erklären oder einordnen mit meinem Verstand , was es alles ist.
    Es finden in mir und und mich unerklärbare Veränderungen statt.
    Wir sollen ja nicht aus unserem Verstand mehr versuchen andauernd Erklärungen zu finden ,
    weil wir sonst kirre werden. Ein Gefühl in mir sagt , es wird etwas geschehen was schon sehr Nahe ist. Es kann aber auch mich nur betreffen , ich weiß (Kopf) es ja nicht.

    Die momentanen Energien die so heftig hier rein gekommen sind , und immer noch fließen , haben vieles jetzt aufgewirbelt. Nicht nur bei uns. Ich habe letzten Sonntag von einem jungen Paar Besuch erhalten , weil ER etwas erlebt hatte , und nur mit mir darüber reden wollte. Mit seinem jungen Freund ( beide im Alter von Mitte 20 ) haben tage zuvor plötzlich Seelen wahrnehmen können. In drei Stunden sind den Beiden so abgefahrene Dinge geschehen , dass sogar ich dacht , WOW , echt abgefahren *lach

    Und ich habe mich so gefreut , weil ich dadurch erkennen durfte ,
    das große Aufwachen beginnt ! *freu
    Denn er hatte seine Partnerin zuvor belächelt , als sie ihm von ihrer Rückführung die sie mit mir damals vollzogen hatte , und meinen Erzählungen von einigen Dingen davon berichtet hatte.
    Und dann meinte er , er belächelt das alles bestimmt nicht mehr , nachdem er diese Erfahrungen da erlebt hat. Auch an sich und seinem Freund bemerkt er nun Veränderungen , die mir jetzt wieder Hoffnung gaben , dass dieses Jahr noch viele unserer lieben Mitmenschen auch den Schleier vor ihren Augen weggerissen bekommen 🙂

    Dass ist das Jahr auf welches wir uns so lange schon gefreut haben ! Das große Erwachen hat nun begonnen !

    Alles Liebe Euch hier Mitlesenden und Schreibenden
    Eure Tina 🙂

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Tina,
      vielen Dank für diese Rückmeldung, welche ich gleich heute abend noch als Haupttext reinstellen will, damit auch andere über solche Ereignisse berichten können. Das war ein toller Einfall. Alles Liebe von Charlotte

  2. lichtkr.s. schreibt:

    liebe charlotte,

    ich liege den ganzen tag schon,müde,müde,nochmals müde.
    heute ist mein rechtes bein dran,gester hatte ich
    rückenschmerzen zum abheben,schwindel,u,u,u,
    das geht aber die ganze woche schon so,sogar
    mein hund merkt diese wundervoll energie,logisch,war zwei-
    mal beim tierarzt,wieder alles ok.ich habe einen kleinen yorki
    einmal ist sie total aufgedreht,weiss nicht wohin sie gehen soll,
    dann schläft sie nur noch.ich glaube das sie genau wie wir
    das durchmachen muss,wie wir?oder?

    ich wünsche dir weiterhin gute besserung ,ruhe dich aus gönne
    dir ruhe,ich schliess dich und alle anderen in meine meditation
    und gebete ein.

    annes liebe,
    sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s