Besondere Musikmeditationen zum Wohlfühlen erbeten

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

wenn es uns selbst gut geht, dann geht es unserem Umfeld gut, aber dies immer so hin zu bekommen ist nicht einfach, gerade wenn man krank ist oder unter all den Lichtkörpersymtomen leidet, die mit dem Aufstiegsprozeß zusammenhängen. In dieser Woche bekam ich ein wunderschönes Video reingestellt, wass ich jetzt noch einmal hier bringe und alle, die ähnliches kennen, können sie heute hier als Kommentar reinstellen, damit wir alle es hören können und Freude und Leichtigkeit uns trotz Schmerzen erreicht. Vielen Dank an alle, die sich hier einbringen. In Liebe von Charlotte

Barbara schreibt:  zum TEXT: 600 Km pro Sekunde bewirkten einen erneuten Ausfall beim „RTMS“ (25.1.12)


das ist nochmal der Link für die Heilmusik und die wunderschönen Naturaufnahmen
zur Heilung Aller
in Liebe von Herz zu Herz Barbara

Vielen Dank liebe Barbara, es hat uns allen, die es angehört haben, Heilung gebracht!

Unter diesem Link gibt es schon einige schöne Musikmeditationen:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/gefuhrte-musikmeditationen/

Dieser Beitrag wurde unter Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Besondere Musikmeditationen zum Wohlfühlen erbeten

  1. SophieSparkle schreibt:

    Hallo,

    ja, das kenn ich. Das ist ganz wundervoll. Hier kann man sich das Stück in kompletter Länge (ca. 1 Stunde) kostenlos herunterladen: http://www.fredericdelarue.com/

    Was mir sonst grad noch dazu in den Sinn kommt (aber ich weiß jetzt leider nicht wie ich das einstellen kann – außer, dass ich die Links einfüge):



    Es sind zwar nicht direkt Meditationen, aber ich finde die Wirkung ganz toll und würds gern (mit-)teilen.

    alles Liebe
    SophieSparkle

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Sophie,
      vielen Dank für Deinen Hinweis, dass man die ganze Meditation von über einer Stunde von Delarue herunterladen kann, das werde ich veranlassen, sodass dies dann unter meinem Hauptlink “ beson. Musikmeditationen“ steht. Ich selbst bin noch nicht so fit, dass ich groß logistische Arbeiten am Blog machen kann. Sobald es wieder besser wird, nehme ich dies wieder auf. Alles Liebe von Charlotte

  2. Dagmar schreibt:

    Ihr Lieben,

    gerne stelle ich hier eine Verbindung zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric her:
    http://info.cristallina.de/hoerproben.htm

    Und zu mehr Informationen zur Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric als „Wegbereiter und Begleiter der neuen Zeit“ führt dieser Link:
    http://info.cristallina.de/ueber%20die%20cds.htm

    Danke.

    Ich wünsche mir sehr, dass ihr euch dort wohl fühlt.

    Alles Liebe

    Dagmar

  3. AIWEA schreibt:

    Liebe alle,
    vielen Dank für die interessanten Links. Gerne stelle ich Euch auch meine MeditationsMusik kostenlos zur Verfügung.
    Mein erstes Video mit 5 Min. Entspannungsmusik ist gerade seit kurzem zu hören und zu sehen auf meinem youtube Channel: http://www.youtube.com/watch?v=zRSyCFSS1mA

    Noch weitere Musikstücke könnt ihr auf meiner webseite http://aiwea-music.de finden.
    Solltet ihr mal etwas Spezielles suchen, für Euer eigenes Meditationsprogramm oder so, schreibt mir einfach.
    Alles Gute und herzliche Grüsse
    AIWEA

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s