Die Wirkung der hereinkommenden Energien ist sehr stark!

btina45 schreibt: zum Text: Laufende aneinander gereihte Protonenschübe ermüdeten uns heute

Hallo Liebste Charlotte :-)

Nun schreibe ich auch mal wieder ;-)
Es geschieht seit einigen Tagen so viel , dass es ein Gefühl ist ,
ich komme nicht mehr hinterher *lach .

Jedoch kann ich es gar nicht erklären oder einordnen mit meinem Verstand , was es alles ist.
Es finden in mir und und mich unerklärbare Veränderungen statt.
Wir sollen ja nicht aus unserem Verstand mehr versuchen andauernd Erklärungen zu finden , weil wir sonst kirre werden. Ein Gefühl in mir sagt , es wird etwas geschehen was schon sehr Nahe ist. Es kann aber auch mich nur betreffen , ich weiß (Kopf) es ja nicht.

Die momentanen Energien die so heftig hier rein gekommen sind , und immer noch fließen , haben vieles jetzt aufgewirbelt. Nicht nur bei uns. Ich habe letzten Sonntag von einem jungen Paar Besuch erhalten , weil ER etwas erlebt hatte , und nur mit mir darüber reden wollte. Mit seinem jungen Freund ( beide im Alter von Mitte 20 ) haben tage zuvor plötzlich Seelen wahrnehmen können. In drei Stunden sind den Beiden so abgefahrene Dinge geschehen , dass sogar ich dacht , WOW , echt abgefahren *lach

Und ich habe mich so gefreut , weil ich dadurch erkennen durfte ,
das große Aufwachen beginnt ! *freu
Denn er hatte seine Partnerin zuvor belächelt , als sie ihm von ihrer Rückführung die sie mit mir damals vollzogen hatte , und meinen Erzählungen von einigen Dingen davon berichtet hatte.
Und dann meinte er , er belächelt das alles bestimmt nicht mehr , nachdem er diese Erfahrungen da erlebt hat. Auch an sich und seinem Freund bemerkt er nun Veränderungen , die mir jetzt wieder Hoffnung gaben , dass dieses Jahr noch viele unserer lieben Mitmenschen auch den Schleier vor ihren Augen weggerissen bekommen :-)

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

auch ich bekam gestern von einer Freundin mitgeteilt, dass sich in diesem Januar 2012 viel verändert hat, wie sehr sie die Liebe zwischen den Menschen am Freitag beim Einkaufen wahrgenommen hat, und dies war ihr früher so noch nicht passiert. Es kann sein, dass sie heute fühliger ist und die Menschen wirklich liebevoller mit einander umgehen und das wäre ein riesiger Schritt in Richtung Einheit. Dann haben all die hereinkommenden Energien  doch viel bewirkt! In Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Aufweckung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Wirkung der hereinkommenden Energien ist sehr stark!

  1. Wolfgang Koch schreibt:

    Interessante Erlebnisse, die Ihr da habt. Meine Frau, unser Freundeskreis und ich sind zwischen 45-50 Jahre alt. Die meisten von uns haben seit Weihnachten mit hartnäckigen Viruserkrankungen aller Art zu tun und werden ebenfalls komplett lahmgelegt. Ich selbst habe das Pfeiff. Drüsenfieber erwischt und fahre täglich Achterbahn, was körperliche Gesundheit und Gefühlslage angeht. Kann es sein, dass es da einen Generationenunterschied gibt, was Erlebnisse und Erweiterung der Wahrnehmung gibt?

    • Dagmar schreibt:

      Lieber Wolfgang,
      es gibt keinen Generationsunterschied. Jeder erlebt sein Erwachen anders. Es gibt die grobstofflichen Möglichkeiten (körperlich und auch im äußeren Erleben unseres Umfeldes) und feinstoffliche Möglichkeiten (mehr in der inneren Wahrnehmung/ Psyche). Nach unseren Erfahrungen gibt es schon viele klärende „Erlebnisse“ in Verbindung mit der „Klangapotheke der Universums“ von MyEric. Wenn du auf meinen Namen klickst, führt das zu mehr Informationen und wichtigen Hinweisen. Es würde mich sehr freuen, wenn es euch zu mehr Klarheit führt.
      Gute Besserung und alles Liebe
      Dagmar

  2. Petra schreibt:

    Lieber Wolfgang,

    glaub ich eher nich.
    Ich bin da ja mal ganz ehrlich. Wir werden mit Chemtrails vollbombardiert und daß da Viren und Bakterien mit reingetan werden ist bekannt. Lebt aus dem Herzen, tut euch was gutes. Erhöht eure eigene Schwingung durch Freude, im Jetzt leben und laßt die ganzen Konservierungsstoffe, Fluorit (Zahnpasta), Dosenfutter, Gepökeltes usw. weg. Die Lebensenergie aus der Luft steckt in frischen Sachen 🙂 Und tut was fürs Immunsystem und für die Seele.

    Und kurier das Pfeiffersche Drüsenfieber gut aus, sehr wichtig. Manche haben jahrelang und wiederkehrend damit zu kämpfen. Übrigens steht es auch im Verdacht Autoimmunerkrankungen auszulösen. 😉

    lieben Gruß, Petra 🙂

  3. sabine schreibt:

    lieber wolfgang, das pfeiffersche drüsenfieber ist mit TCM sensationell behandelbar, und jede schwäche und jede folgeerscheinung verschwinden im nichts.
    liebe grüsse, sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s