2012 wird alles verändern, aber sanft und sachte,

wenn wir es so wollen und alle negativen Energien immer wieder erneut transformieren, sooft als möglich, wann immer wir sie spüren!

 

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die hereinströmenden Energien werden jeden Menschen dazu bringen, dass sie eine Entscheidung wählen, und zwar für das Leben, was bedeutet für Gott oder gegen das Leben, was dann zu vielen Arten von  Krankheiten führen kann, bis der jenige dann endlich versteht, dass die Krankheit oder Unfälle nur zum Aufwachen da sind, um seinen/ihren Weg, den man vor der Inkarnation festgelegt hat, weiter zu gehen.

Dieser Aufstieg ist nur in uns und durch uns möglich und wenn wir nicht mitziehen wollen, dann werden wir innerlich einen großen Druck wahrnehmen, der seelisch uns belasten wird. So habe ich meine Jahre von Ende 2004 bis Ende 2007  erlebt, wo ich mir vorkam als wenn ich ein 100 m Läufer sei, so war ich unter Druck, obwohl ich es von mir aus meinem menschlichen Sein garnicht wollte.

Doch es gibt Menschen, die sind so im Alltagsstreß, dass sie nicht merken, wie sehr sie an ihrer Lebensaufgabe vorbei leben und bei diesen Menschen wirken jetzt die Energien so stark, dass alles in deren Leben drunter und drüber geht. Wenn dann solche Menschen bei Euch auftauchen, dann wißt ihr Bescheid, dass es sich um Aufwachszenarien handelt, die jetzt bei diesen Menschen ablaufen und da ist es für uns wichtig, dass wir in unserer Mitte bleiben und alle unsere Liebe zulassen, weil wir wissen, wie wir uns schützen können und die Situation nur durch unsere Anwesenheit verändert wird, indem wir gedanklich an alle Liebe  mit einer großen Portion Mitgefühl schicken.

Wenn ihr Durchsagen über unsere Zukunft lest, behaltet immer im Hinterkopf, dass dies alles Potenziale sind, die eintreffen können, was aber alles durch uns abgemildert werden darf, bzw. wenn genug darum beten und Energie bereitstellen, es sogar ganz ausfallen darf.

Je mehr für einen sachten Aufstieg meditieren, umso mehr kann es zur Realiät werden. Da es viele Erwachte  gibt, die aus Mitgefühl einen sachten Aufstieg wollen, wo möglichst wenige Menschen, Tiere und die Natur durch Erdbeben, Hurrikans und Überschwemmungen zu Schaden kommen, kann all dies immer mehr abgewendet werden, denn es sind die Erwachten, die an sich gearbeitet haben, welche über die Zukunft der Menschheit im Wesentlichen bestimmen und deren Hauptaugenmerk darauf ausgerichtet ist, alles so einfach und achtsam mit Hilfe von Gott durchführen zu können.

Da alle, die hier lesen sehr stark durch ihre Gedanken alles beeinflussen können, bitte ich Euch, auf Eure Gedanken aufzupassen und nur Gutes zu denken, denn viele von uns werden immer besser beim Manifestieren. Passt bitte auf, wie schnell sich Gedanken, die man schnell losgelassen hat, sich manifestieren. In Liebe zu euch herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Energien der 5. Dimension, Schwingungserhöhung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s