Sinn des Lebens ist es: „GEFÜHLE und EMOTIONEN zu erfahren!!! „

Liebe Andrea,

ich werde es versuchen… :-)
Da wir alle Geistige Wesen sind, ist unser „Normalzustand“ LICHT und LIEBE!!
Jedes Wesen hat zwar unterschiedliche Erfahrungen gemacht, aber das „Erfahrungsfeld ERDE“ ist einzigartig im Universum. Worum geht es hier überhaupt?
Um GEFÜHLE und EMOTIONEN zu erfahren!!!
Wir sollten auf jede Art und Weise erfahren und wahrnehmen, was das genau ist, was jeder von uns durch die vielen Inkarnationen auch erfahren/lernen durfte.
Doch wie hätte das überhaupt klappen können ohne eine grundlegende Veränderung…???
Mit unserer ICH BIN Wahrheit hätte das Erleben von Dunkelheit und Negativität nicht klappen können, da wir WISSEN, dass alles LIEBE ist, dass alles GOTT ist!
Deswegen, musste jeder von uns durch den „Kanal des Vergessens“!
Durch dieses „Opfer“ hatten/haben wir erst die Möglichkeit all die Dramen, Komödien, Liebesthemen, Kämpfe usw. durch die Gefühle und Emotionen, die dabei entstehen, zu erleben.

Diese Illusion braucht auch einen „Spielplatz“, der durch das Hologramm erst ermöglicht wurde. Durch dieses Hologramm konnten die Voraussetzungen geschaffen werden, konnten all die Inkarnationen überhaupt ermöglicht werden, konnte die Illusion aufrecht erhalten bleiben, dass wir von Gott getrennt sind, dass wir von seiner Liebe und Licht getrennt sind bzw. dass wir NUR Menschen sind und Gott außerhalb unseres SEINS ist!!
Wir, als Geistige Wesen, haben einen „Anteil“ von uns in dieses Hologramm „projiziert“, um eins mit diesem Raum-Zeit Hologramm zu werden und ALLES als REAL und als unsere WAHRHEIT zu erleben!

Und so können wir uns als MENSCH erfahren, mit allem, was dazu gehört, um dadurch uns wieder zu erinnern, WER WIR SIND, was wir KÖNNEN, und durch diese Meisterschaft, durch die jeder von uns geht, mit LIEBE zu manifestieren und zu kreieren, unsere SCHÖPFERKRAFT anzuwenden, da wir selber SCHÖPFER SIND!!!

Ich hoffe, ich konnte es dir etwas verständlicher erklären.
In Liebe
Angeliki

Dieser Beitrag wurde unter Gefühle abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sinn des Lebens ist es: „GEFÜHLE und EMOTIONEN zu erfahren!!! „

  1. Lars aus Hamburg schreibt:

    Sehr schön und „einfach“ sprich fuer mich verständlich erklärt! 😉
    Wenn es nicht so heftig wäre derzeit, jedes Gefühl, habe ich das Gefühl, wird noch mal per Turbo verstärkt, als wäre das letzte mal. Wenn es denn auch mal so wäre. Ich bette meine Gedanken, insbesondere die, die ich nicht mag, in Liebe. So wie es Robert Betz so wunderschön beschreibt. Doch dann habe ich das Gefühl es funktioniert nicht. Gebe es ab an meine Engel ……. Es kommt dann wieder in Intervallen.
    Und jetzt muss ich eine Pause machen. Fähre in den Tunnel 😉

  2. Dagmar schreibt:

    Lieber Lars aus Hamburg,
    liebe Charlotte,
    ihr Lieben,

    danke für die umfangriechen Informationen, die hier wieder fließen.
    Über das Wochenende ist mir auch wieder einiges bewusst geworden.
    Auch durfte ich wieder einiges „spüren“.
    Gerade bin ich dabei vieles niederzuschrieben, um es dann auch verfügbar zu machen.

    Und ich kann nur jedem ans Herz legen, die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric einzusetzen. Wir können so viel damit erleichtern, beschleunigen, erreichen und … und… und…

    „In Dankbarkeit und Liebe wurde uns die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric auch und gerade für diesen Übergang und die Zukunft gegeben. So haben wir die Chance aus dem Zweifeln heraus zu kommen, die „Symptome“ zu lindern und zu erwachen. Alles spielt zusammen. Bei vielen „Erschütterungen“ wird diese Musik im Jetzt und Hier die Balance herstellen können. Es steht jedem offen, dieses Geschenk für sich selbst anzunehmen.“

    Das ist ein Auszug aus einem Blog-Text des letzten Monats.
    Wer mag kann gerne dem Link folgen und dort nachlesen.
    http://info.cristallina.de/blog4%20-%20die%20veraenderung.htm

    Von Herzen Licht und Liebe
    Dagmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s