Eine Kreation aus Intuition, Herz und Verstand (kosmisches Wissen) zu nutzen, erfüllt uns

Gesendet am 21.11.2011 um 13:04 | Als Antwort auf yelli .

Hei Yelli!
Ja ich übe auch immer, gggg und bei allem üben ist´s schön weil´s auch schneller wird und klarer, Yiiipiiii :) – und dabei sind auch wir als „Arschengel“ ab und zu gefragt, *lol*.

Ich versuche möglichst eine Kreation aus Intuition, Herz und Verstand zu nutzen, wobei ziemlich genau sind 2/3 Herz plus Intuition und 1/3 Verstand – wobei ich den Verstand als „Modem“ zum Universellen Wissen immer mehr einsetze.

So wie ein Speicherchip im Handy -da ist auch nur eine gewisse Speicherkapazität möglich – und doch kannst du mit dem Handy auch im Internet surfen und Daten runterladen, ggg. Ich habe so die grosse Möglichkeit, mein altes Wissen wieder als Erinnerung abzurufen und kann auch auf Multiverselles zugreifen! geil dieses ganze Wissen!!!!!!!

Da kann unser menschlicher Chipverstand net wirklich mithalten, aber er ist gut zum „Kurzablagern“ – solange Du die gerade benötigten Daten brauchst – und dann erfolgt automatisches Löschen =Leersein – alles und nichts – genial :) – falls wir´s nochmals benötigen, einfach wieder abrufen – so brauchst du viel weniger Speicherplatz und hast auch noch Platz für Speichergefühle!!!!!! So machs ich derzeit und dass fühlt sich sehr, sehr gut an.
Aussdem hab ich von einer meiner Herzenslehrerinnen einen guten Tipp: Stell Dir deine Verstand/Ego als schielendes Tier (Hase oder so, Kreativität gefragt!) auf deiner Schulter vor – und wenn es sich wild springend bemerkbar macht – gib ihm eine Karotte und sag liebevoll „shut up“! Ich stell mit dann immer meinen Hasen vor – wie er sich plötzlich ganz auf seine Karotte konzentriert und sie knabbert – und muss einfach lachen.

HerzLichte Umarmung
Romana

Dieser Beitrag wurde unter Lichtarbeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine Kreation aus Intuition, Herz und Verstand (kosmisches Wissen) zu nutzen, erfüllt uns

  1. Biggi Berchtold schreibt:

    Griaste liebe Romana,

    ko(s)misches Wissen mit Humor verpackt und aus vollem Herzen rübergebracht.
    Vielleicht ist das ja was für Dich:
    http://www.schwingungsmacherin.de/index.html

    Herzensgruß Biggi
    Bodenstation München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s