Da alles aus Schwingung/Tönen besteht, können diese auch heilen

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

Musik zu hören ist für mich eine der schönsten Tätigkeiten, was ich mir sehr oft neben meiner Arbeit am Blog gönne. Und je nachdem, wie ich gerade drauf bin, suche ich mir was von meinen Musikvideos oder Meditationsvideos aus.

Seit einigen Wochen habe ich von Dagmar schon öfters ihre Kommentare gelesen, doch durch meine langwierige Erkältung war mir nicht nach Musik hören. Erst heute habe ich diese wundervolle Musik gehört, die ich somit noch einmal als Haupttext hiermit bekannt geben werde. Da es eine einzigartige Musik-Sequenz darstellt, die Heilung auf so vielen Ebenen bewirkt, würde ich mich freuen, wenn ihr selbst mal reinhört.Klickt einfach auf den unteren Link, dann auf die Downsloads und lasst es als Hintergrundmusik laufen!! Eine ganz neue Schwingung erfasst Euch, trägt Euch himmelwärts.

In großer Dankbarkeit zu Dagmar, herzlichst von Charlotte

Gesendet am 10.02.2012 um 12:02 | Als Antwort auf Bilitis .

Liebe Bilitis,
danke, dass du hier dein Erleben so offen mitteilst. Ich beziehe mich auf deinen Kommentar vom 9.2.2012, weiter unten. Ich antworte hier, weil da kein Platz mehr ist.

Es berührt mich sehr.
Für deine Kinder:
Die Musik „Die Schöpfung“ von MyEric wurde von einer Ergotherapeutin in Auftrag gegeben, um mit dieser Musik Heilreisen, insbesondere für Kinder und Jugendliche auch mit schweren Mehrfachbehinderungen zu führen. – Und wir erfahren so viel Positives!
Schau doch mal in diesen Link. Hier findest du genauere Informationen und Erfahrungsberichte, auch als kostenfreie Downloads:
http://info.cristallina.de/downloads.htm
Gerne kannst du uns auch kontaktieren. Alle Infos findest du, wenn du auf „Dagmar“ klickst. Danke nochmals und von Herzen alles Liebe für dich und deine Familie.

Licht und Liebe
Dagmar

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Da alles aus Schwingung/Tönen besteht, können diese auch heilen

  1. Pingback: Anonymous

  2. Dagmar schreibt:

    Liebe Charlotte,

    vielen Dank, dass du hier so vielen Menschen die Möglichkeit gibst, diese wunderbare Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric kennen zu lernen.
    Von Herzen Danke.

    Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für das große Interesse.
    Diese wunderbare Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric wurde erstmals im Jahr 2010 mit dem CD-Album „Die Klangwelt der Energien“ veröffentlicht. Wir bezeichnen diese Musik als Weltneuheit, Wegbereiter und Begleiter der neuen Zeit, geistig, meisterlich, einzigartig und … und… Und die Erfahrungen die wir damit machen, die bestätigen uns das immer wieder.
    Sie ist nicht vergleichbar mit der bekannten Entspannungs- oder Meditationsmusik, – sie ist eine völlig neue „Kategorie“…..
    Hierzu wird es zukünftig noch mehr Informationen und auch Seminare geben.
    Dieser Link führt zum Inhaltsverzeichnis des in Kürze erscheinenden Informationsbandes im Magazin Cristallina
    http://info.cristallina.de/informationsband.htm
    und von dort aus natürlich zur gesamten Cristallina-Website mit noch mehr Informationen und Hörproben.
    Dies nur kurz und zum sonnigen Sonntag. Danke euch allen.
    Von Herzen wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag und eine schöne Woche.

    Licht und Liebe
    Dagmar

  3. Martin schreibt:

    Wunderschöne Klangverläufe! Sie erinnern mich an Alexander Aandersan’s Heilungskompositionen.
    Ich bin selbst Musiker und komponiere in diesen Klangbereichen.
    Leider mußte ich auch hier wieder feststellen, daß der Kammerton a=440Hz immer noch für diese wichtigen Klänge der Heilung verwendet werden. Inzwischen hat sich eine große Anzahl Musiker und sogar Orchester entschieden, den Kammerton auf 432HZ (kosmische Stimmung) zu stimmen. Hierbei ist die seelische Resonanz eine wesentlich intensivere.
    Für weitere Infos dazu in den Suchmaschinen oder in Videoportalen einfach „432 hz stimmung“ oder „432 hz tuning“ eingeben.

    LG Martin

    • Lieber Martin,
      ich habe auch von Andersan einige der CD’s, doch es fehlt etwas darin, für mich war es teilweise zu hart zum Hören. Ich kann dies nur zu bestimmten Zeiten hören, dann wieder garnicht, diese hier kann man immer als Hintergrundmusik hören, ohne das es aufregt. In Liebe von Charlotte

    • Dagmar schreibt:

      Ihr Lieben,

      in den letzten Tagen erhielten wir direkt über „Cristallina“ viele Anfragen zur Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric. Ich möchte daher auch hier diese Informationen zugänglich machen. Vielen lieben Dank!

      Diese Musik ist mit unserem derzeitigen menschlichen Wissen nicht erklärbar, auch nicht vergleichbar mit anderer bekannter Energie-, Entspannungs- oder Meditationsmusik. Im Rahmen unseres Cristallina-Magazins (Downloads zu den Anwendungen) geben wir folgende Information von MyEric wieder:
      „Die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric ist in den heilenden Tonarten C-Dur, D-Dur und E-Dur verfasst. Alle Töne, die bis heute heilend wirken, wirken auch in dieser neuen Musik. So sind die großen Komponisten der Menschheitsgeschichte anwesend, wenn auch noch nicht bewusst hörbar.“

      Der menschliche Verstand möchte immer alles analysieren, messen, auswerten und erklären. Hierzu wurde uns gesagt, dass diese Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric in ihrer Ganzheitlichkeit durch die Menschen zur heutigen Zeit nur über ihr geistiges Bewusstsein wahrnehmbar ist. So ist diese Musik der Entwicklung der Menschheit um fast 300 Jahre voraus. Diese Heil-Energie-Schwingungsmusik ist Licht.
      Mehr und mehr werden die Menschen in ihrer Entwicklung und Schwingung von der Grobstofflichkeit zur Feinstofflichkeit gehen können. Je feinstofflicher ein Mensch wird, umso mehr Töne und Schwingungen wird er bewusst im Hier und Jetzt wahrnehmen können. Wenn ich diese Musik von MyEric höre, nehme ich sie immer anders wahr. Mir kommt es so vor, als würden wir die Macht des allmächtigen Geistes hinterfragen, wenn wir es mit menschlichem Verstand erfassen wollten.

      Energiemusik ist seit 1998 eine Herzenssache von MyEric.
      Seit dieser Zeit schuf er viele musikalische Meisterwerke der Heilenergiemusik die er aber niemals veröffentlichte. Er setzte sie in seinen Heilenergieübertragungs-Seminaren ein, um Menschen zu erreichen, ihren geistigen spirituellen Weg zu erkennen. Auch die Teilnehmer dieser Seminare berichteten immer wieder von einer anderen Wahrnehmung und von Sequenzen, die sie beim ersten Hören nicht wahrnehmen konnten.
      MyEric erhält diese Musik über seinen medialen Heilungskanal.
      Hier ein Link zu „Über MyEric“ auf der Cristallina-Website:
      http://info.cristallina.de/ueber_myeric.htm

      In diesem Leben durfte ich MyEric schon sehr früh begegnen und dafür bin ich der geistigen Vorsehung und Führung unendlich dankbar.
      Seitdem erleben wir immer wieder und insbesondere in Verbindung mit dieser einzigartigen Musik „Dinge“, die sind – unvorstellbar. Diese Unvorstellbarkeit erleben wir in Bereichen, in denen wir keine „Versprechen“ abgeben können und dürfen.
      Wir durften viele Heilpraktiker, Therapeuten, in der Energiearbeit tätige Menschen, Klangschalen-Therapeuten, Masseure und….und in der Tierkommunikation tätige Menschen kennen lernen, die nun auch die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric anwenden. Diese Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric wirkt in sich ganzheitlich und unterstützt auch jede alternative und energetische Arbeit.
      Ich selbst setzte die Musik von MyEric schon seit langer Zeit auch bei Reiki-Einweihungen und Anwendungen ein. Das führt mich immer zu einem sehr intensiven Erleben und Klarheit, wie es kaum zu beschreiben ist.
      Diese einzigartige Musik begleitet uns auf unserem Weg zurück zur eigenen Intuition, unserem geistigen Wissen, das z.Zt. mit dem menschlichen Verstand nicht erfassbar und erklärbar ist. Die eigentlichen Informationen erhalten wir jetzt über diese Heil-Energie-Schwingungen der Musik.
      Diese geistige Musik ist für alle Menschen, die Tiere, Pflanzen und unsere Mutter Erde, aus der lichtvollen geistigen Quelle – unser Ursprung.

      In diesem Jahr wird es Seminare zur neuen Energie- und Klangheilung mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric geben, zumal auch die Herausgabe weiterer Musik-Produktionen vorgesehen und die Anfrage sehr groß ist.

      Unendlich dankbar sind wir dafür, dass wir diese Musik von MyEric schon im Jahr 2000 erstmals hören durften. Und dass wir mitwirken durften, diese Musik mit dem Album „Die Klangwelt der Energien“ im Jahr 2010 erstmals zu veröffentlichen, – das erfüllt mich mit Liebe, Demut und Dankbarkeit.
      In mir erwacht mehr und mehr ein Gewissheit, dass die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric derzeit etwas für unseren menschlichen Verstand noch Unvorstellbares einleitet.
      Es geht nicht nur um eine neue Musik, sondern um eine neue Dimension von geistig-kosmischem Wissen. Diese Musik enthält Informationsträger zur Umwandlung der kristallinen Struktur (in den Booklets der Musik aus der „Klangapotheke“ so benannt). Wir erhalten über diese einzigartige Musik wieder den vollkommenen geistigen Code.
      Mag es so sein, dass in ca. 200 bis 300 Jahren diese Musik die Menschen immer noch begleiten wird, egal in welcher „Dimension“ wir dann leben. Und man wird sie anwenden und sich erinnern – und was wäre wenn es wie eine neue „Bibel“ ist?!!!

      Von Herzen und in Dankbarkeit

      Licht und Liebe

      Dagmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s