“ Die Gesellschaft von 2015″ ist ein wegweisendes Buch

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

das Buch “ Die Gesellschaft 2015″ ist sehr bewegend für uns, da es uns an den Vorgaben für morgen teilhaben läßt, was uns allen hilft, uns auf diese Zeit seelisch einzustellen. Das ist dann unser Wissenvorsprung gegenüber anderen Menschen und es führt dazu, dass wir in der Gelassenheit bleiben, wenn es um uns herum drunter und drüber geht.

Die gravierenden Themen sind die Entwicklung hin zum Einheitsgefühl und die Abschaffung des Geldes. Uns dies so deutlich zu sagen, wie es hier geschrieben wird, ist revolutionär und ich bin  Christoph Fasching dankbar, dass ich es begreifen durfte und so mich seelisch schon darauf eingestellt habe. Wenn ich nun sehe, was da alles gleichzeitig um mich herum geschieht, weiß ich von innen her, dass jetzt die Zeit ist, wo der Aufstieg voll im Gang ist und dass wir es zusammen packen. In Liebe zu Euch  allen herzlichst von Charlotte.

LINK zur Vorstellung des Buches  durch einen Privatsender:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ECrjfuysBMk

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fHu9pcig-4M

Von Christoph Fasching

1.  “Die Gesellschaft 2015 “     ISBN: 978-3-89568-216-2  mit Erzengel Gabriel

siehe auch meinen Text dazu  LINK: Ein Botschafter des Lichts zu sein, ist unser aller Auftrag

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu “ Die Gesellschaft von 2015″ ist ein wegweisendes Buch

  1. blotterart schreibt:

    Wegweisend oder gut verpackte Desinformation? Das ist die Frage die sich einige bei diesem Buch zu stellen scheinen. Hier eine Rezession die eine andere Sprache spricht und es bleibt wohl wieder der eigenen Intuition überlassen was man davon hält:

    Fühlt sich nicht stimmig an, 2. Januar 2012
    Von
    Y. Dumi
    „Normalerweise bin ich gechannelten Texten gegenüber im Großen und Ganzen aufgeschlossen, jedoch denke ich, dass man heutzutage stärker denn je auf sein eigenes Gefühl horchen sollte, welche Channelings einem glaubhaft erscheinen und welche nicht!
    An diesen Texten finde ich in höchstem Maße beunruhigend, dass einerseits sehr viel Hoffnungsfrohes und Schönes drin steht, welches sich auch mit anderen gechannelten Texten deckt aber dann wird immer wieder von einer neuen Weltregierung und neuen Weltordnung gesprochen, welche für alle Menschen auf der Welt Entscheidungen fällen wird und da hört es für mich auf! Ist es doch genau das, was die Finanz-Elite und die derzeitige Politik auch anstrebt und wogegen viele Menschen der Wahrheitsbewegung aufbegehren!!
    Liest sich für mich wie ein klassisches Beispiel für Desinfomation. Es wird einem ein schönes Bild präsentiert, alles hübsch verpackt aber kein Wort über wahre Demokratie, nein, alles soll sich innerhalb von fünf Jahren per Bewußtseinswandel wie von selbst lösen und alle Menschen werden in friedlichem Einvernehmen tun, was ein Welt-Weisenrat, angeblich zum Wohle aller beschließt? Und das soll von Erzengel Gabriel kommen?? In der Tat schwer vorstellbar!“

    • lichtkr.s. schreibt:

      liebes lichtwesen,

      die NWO kommt nicht mehr,das ist ein letztes auf-
      bäumen der elite.
      bitte gehe nach deinem GEFÜHL ,ich kann dir nur recht
      geben ein ERZENGEL GABRIEL macht den menschen
      keine ANGST vonwegen NWO.
      wir habe vor einigen wochen ein channel auf BM gelesen
      da ist dir angst und bange geworden,ich habe dann ge-
      sagt weg mit diesem channel,ein wolf im „SCHAFSPELZ“?
      sowas von negativ und angst einflössend,so was kann
      nicht von der seite des lichts kommen.
      es werden noch viele,solche channels kommen.

      das sollen wir unterscheiden können,die GFL hat uns vor
      langer zeit schon gewarnt.

      da zählen gefühl und emotionen.

      alles liebe,
      sylvia

  2. Lars schreibt:

    Lieber Blotterart,

    würde sich ein Dschinn, http://de.wikipedia.org/wiki/Dschinn , der sich einem Channelmedium offenbart, nicht der Lüge bedienen und sich für einen Erzengel ausgeben? Dezentralisierung wird Frieden bringen. Souveränität des einzelnen ist der Schlüssel und nicht die EINE WELT REGIERUNG. Wenn ein Einheitsbewusstsein eintritt, wird es keiner Gesetze mehr bedürfen, keiner Regeln, denn jeder wird dem anderen seine eigene Freiheit und Souveränität zugestehen. Oder würde der Zeigefinger dem Daumen etwas schlechtes wollen, wenn er sich des ganzen Körpers bewusst ist.

    Natürlich gibt es nur eine Art Frieden zu schließen und das ist das vollkommene Bewusstsein für jeden. Wenn Du Dir darüber klar bist, das Du Gott bist und jeder andere auch Gott ist, was gibt es da noch zu bekämpfen. Angst ist verschwunden und übrig bleibt die Liebe.

    Gruß Lars

  3. lichtkr.s. schreibt:

    liebe charlotte,liebe lichtwesen,

    das geld muss weg gehen,ansonst wachen die menschen nicht auf,
    die bürger sind so in der materiellen illusions welt verhaftet,ja sie
    kleben förmlich an dem materiellen(GELD).SIE brauchen diesen
    SCHMERZ ,damit sie in das „GEFÜHL“ kommen,erst dann lassen sie ihr
    EGO los.erst dann kannst man mit ihnen reden.

    ich habe vor 2jahren schon alle versicherungen gekündigt,vorgesorgt
    mit essen und wasser,das ganze geld abheben den die bank ist pleite,SIE
    geben es noch nicht zu,aber bald,sie können dann nichts mehr
    VERHEIMLICHEN.ich könnte viel schreiben,

    das wird ein schock sein,wenn die menschen erfahren das ihr ganz
    vermögen weg ist,dann sind wir gefragt.
    jetzt versuch ich mal zu schlafen?

    alles liebe,
    sylvia

    • Bruno schreibt:

      Das Buch Gesellschaft 2015 ist inhaltlich wirklich sehr hoffnungserweckend!
      Ich kenne tiefspirituelle Menschen, die sofort vom Inhalt begeistert waren und sogar weinen mußten! Aber ich habe mir sagen lassen, man soll mit Channelings vorsichtig sein!! Von wem kommt das Buch, also das Channeling wirklich ?? Die Weltverschwörer
      der NWO, also die Satanisten arbeiten mit allen Tricks. Der Satan ist hinterlistig und scheinheilig! Wenn er (Satan) diese Gesellschaft aufbaut, ohne Geld u.s.w. und plötzlich gibt er sich als Wolf im Schafspelz zu erkennen und wir sind allesamt gefangen im Kerker! Was dann? Dann ist alles zu spät und wir sind nicht mehr zu retten! Und das Geld wird dann nach und nach schön wieder eingeführt! Auch der Chip unter die Haut etc. Hier bitte Vorsicht! Meine Intuitiuon warnt mich leise innerlich! Sai Baba sagte, 2016 sind wir in einem weltweiten spirituellen Friedensreich im göttlichen Sinne! Das hört sich gut an, wenn es von solch einem Avatar angekündigt wird! Im göttlichen Sinne!!! Ist der Inhalt dieses Buches im göttlichen Sinne? Ich meine nein, eher ein Traumgebilde des menschlichen Verstandes! Also Vorsicht mit den Täuschungsmanövern des Satans!!

      • Charlotte schreibt:

        Lieber Bruno,
        schaue nicht nach außen, was andere tun, sonder schaue, dass Du es aus Deiner Liebe her das lebst, was sich da meldet. Und wenn Du mit diesen Gedanken, welche Du hier geschrieben hast, wenn Du da Energie rein gibst, erschafft Du es auch, dass all dies so für Dich sein wird. Daher lenke jetzt Deine Energie auf das was bei Dir gerade ist und verändere es so in den Gedanken, dass Du dabei glücklich bist. Nur darauf kommt es jetzt an, sonst halten wir die alte Matrix fest. Ich hoffe, Du verstehst, worauf es ankommt. Alles Liebe von Charlotte

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Sylvia,
      wie geht es Dir, habe lange nichts von Dir gehört. Ich hoffe, dass diese Erscheinung schon bald wieder geht, welche Du uns auf dem Blog mitgeteilt hast. In Liebe von Charlotte

  4. Stella schreibt:

    Liebe Lichtgeschwister,
    ich kann die obige Kritik an dem Buch bestätigen. Wer es gelesen hat weiß, dass Obama als Messias präsentiert wird, als ein gemäßigter Führer, dem zurecht bereits im Vorfeld der Friedensnobelpreis verliehen wurde.
    Meine Intuition sagt mir, dass es sich um hübsch verpackte Desinformtion handelt und ich finde, dass der Markt bereits genug davon hergibt.
    Alles Liebe
    Stella

  5. Charlotte schreibt:

    Liebe Stella,
    das Buch wurde durchgegeben, bevor Obama von den Machthabern dieser Welt unter Druck gesetzt wurde, dann so zu handeln, wie er es jetzt tut. Ihm Bleibt nichts anderes übrig, denn ansonsten wäre er schon tod. Bitte bedenkt dies, bevor ihr hier eine Kritik diesbezüglich äußert. In Liebe von Charlotte

    • NORA schreibt:

      Danke liebe Charlotte! Ich habe dieses Buch auch gelesen und fühlte große Freude beim Lesen. Ich bin davon überzeugt, dass sich unsere Gesellschaft so entwickeln wird, weil parallel dazu ein anderes Channling durch ein Kind namens DAVID aus Rumänien (eingestellt vor einiger Zeit von Susane Verena und schon mehrere Jahre alt) ) exakt übereinstimmt.

      Obama betreffend habe ich mein Urteil revidiert. Es sah so aus, als würde er die vorgehende Politik gerne fortführen. Inzwischen ist klar, dass er tatsächlich nicht mehr am Leben wäre, wenn er nicht mitgespielt hätte. (Bspl. John F. Kennedy). Ich denke, dass seine wirkliche Zeit jetzt erst kommt und er am richtigen Platz ist.

      • Liebe Nora,
        ein Freund von mir und ein sehr bekanntes Medium, haben dies unabhängig von einander auch so rein bekommen als Christoph Fasching noch nichts mit der geistigen Welt am Hut hatte, doch haben sie kein Buch darüber geschrieben, was eigentlich schade ist.

        Aber da Christoph Fasching diesen Mut besitzt, auch Vorträge darüber zu halten, werde ich jetzt regelmäßig immer wieder seine Gespräche in TV-Sendungen und über seine Initiativen berichten,um so diese göttlichen Pläne immer mehr Menschen bekannt zu geben. Ich bin froh, wenn so viele als möglich mich darin unterstützen und seine Veröffentlichungen unter das Volk bringen. In Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s