Ein Botschafter des Lichts zu sein, ist unser aller Auftrag

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es ist die Zeit gekommen, immer mehr in Aktion zu treten, was ich ja auch hier mit meinem Blog mache, soweit ich es kann, denn das Coaching ist von der geistigen Welt her so gewollt. Das ich so was mal machen würde, daran habe ich nie gedacht, noch je in Erwägung gezogen. Vor allem wußte ich bis vor einem Jahr garnichts davon!

Und genauso kann es vielen von euch ergehen, dass ihr auf einmal etwas in Bewegung bringt, wovon ihr nie gedacht habt, das sowas mal auf Euch zukommen wird. Und so ein Mensch, dem es ähnlich erging wie mir, ist Christoph Fasching, der vier wundervolle Bücher zum Aufstieg in den letzten 2 Jahren veröffentlicht hat, die ich alle wärmsten empfehlen kann, da sie uns mit dem göttlichen Plan vertraut machen und uns alle mit einbeziehen, wohin die Reise in der Zukunft gehen wird, wenn wir hier das Paradies erschaffen .

Von Christoph Fasching  sind folgende Titel erschienen:

1.  „Die Gesellschaft 2015 “     ISBN: 978-3-89568-216-2  mit Erzengel Gabriel

2.  „Die Erde, ein neuer Stern“  ISBN: 978-3-89568-217-9 mit Erzengel  Gabriel

3.  „Die Heilung, die dir zusteht“  ISBN: 978-3-89568-224-7 mit Erzengel Jophiel

4.  „Die Rückkehr ins Paradies“  ISBN: 978-3-89568-225-4 mit Erzengle Michael

Das aktuellste Buch mit Erzengel Michael ist sehr stark, erschien in 2011 und geht schon auf sehr aktuelle Themen in der Politik ein.  Genau das brauchen wir alle jetzt und auch das Wissen, was als Vorgaben von Gott für uns in der Zukunft sein wird, die wir durch unsere Gedanken selbst erschaffen. Diese 4 Bücher geben allen, die nicht so recht wissen, wie sich hier alles ändern wird, einen gewissen Halt und Planungssicherheit, wodurch wir alles, was um uns geschieht, besser verstehen und uns Ängste dann nicht aus unserer Mitte bringen werden.

Wer sich die Bücher nicht leisten kann, der kann sich den Vortrag unten life ansehen, der über 2 Stunden geht, wobei diese Zeit wirklich sehr gut eingesetzt ist, das es auch unserer Vorbereitung auf die kommende Zeit dient. Sehr informativ ist auch die Webseite und sein neu eingerichtetes Forum, wo es um Vorschläge geht, wie wir unser Leben immer mehr in die eigene Hand nehmen, umso immer mehr von den Großkonzernen und der Politik unabhängig zu werden.

Und auf der neuen Erde wird jeder gebraucht, der um die Veränderungen weiß, weshalb diese Bücher so wertvoll sind. Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch alle, nachdem ihr Euch geklärt habt, immer mehr darüber Gedanken macht, wie ihr in Zukunft leben wollt und dann anfangt, es immer mehr im Außen unzusetzen, einfach zu leben, denn das ist jetzt unser aller Aufgabe, da die Energien schon da sind und für uns, die wir uns geklärt haben, sich immer schneller alles umsetzt, wenn wir es wollen, siehe auch den heutigen Beitrag: Wie werde ich zum Schöpfer meiner Realität?   Denn der Aufstieg ist ein Prozeß, den jeder von uns sich selbst erarbeitet, den wir durch unser eigenes Denken und Handeln umsetzen, gemäß unseren tiefsten Träumen und Visionen, die jeder in sich trägt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Erkunden der Webseite von Christoph Fasching und wenn ihr einen interessanten Beitrag findet, könnt ihr mir diesen hier reinstellen. In großer Liebe zu Eurem Sein herzlichst von Charlotte

LINK: http://www.botschafterdeslichts.com/

Die von Erzengel Michael angeregte Website ist jetzt online:                                      http://www.projekt-herz.com/

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Botschafter des Lichts zu sein, ist unser aller Auftrag

  1. Barbara aus Freiburg schreibt:

    Hallo Charlotte,
    lese seit einiger Zeit die vielen schönen Artikel hier und sage einmal „Dankeschön“! Auch ich habe die Bücher letztes Jahr in mich eingesogen, wirklich klasse…
    Du hast mir heute ein breites Lächeln geschenkt, aus dem Christoph wurde ein „Topf“, wirklich sehr bezaubernd… Danke …
    liebe Sternengrüße Barbara

    • Liebe Barbara,
      wenn Du darüber lächeln kannst, bin ich glücklich, doch ich werde es gleich ausbessern und bin Dir dankbar für Deinen Hinweis. Fehler kommen vor, wenn ich schreibe, was nicht gewollt ist, aber einfach geschieht, da ich niemanden habe, der meine Texte lektoriert. In Liebe von Charlotte

  2. Werner schreibt:

    Liebe Charlotte,
    leider ist der Vortrag von Chr. Fasching auch gesperrt. Hätte ihn gern gesehen, leider bin ich erst seit heute ans Weltnetz angeschlossen.
    Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit. Ich wünsche dir alles Liebe.
    Licht und Leben Simone

    • Shanti schreibt:

      Hallo Werner,
      Du kannst den Vortrag sehen, wenn Du die youtube-sperre umgehst! Wenn Du mit moziila firefox surfst, kannst Du Dir ein addon namens „stealthy“ einbauen, das das ermöglicht. Gutes Gelingen und viel Spaß! Gruß Shanti

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s