Das Öffnen des 3. Auges kommt mit der spirituellen Reife

Lieber Dominik,

ich habe eben versucht, Dir diesen Brief unter der angegebenen Mailadresse zusenden, was aber nicht erfolgreich war, weshalb ich jetzt Dir hier den Brief als Kommentar schreibe. In Liebe von Charlotte

Bei mir ist das dritte Auge geöffnet, sagen alle, die sehen können und trotzdem habe ich bis jetzt keine Bilder reinbekommen, sondern ich erhalte immer ganz klare Gedanken rein, wie sich was verhält. Das ist meine Art des Sehens und da
jetzt kürzlich jemand auf dem Blog über das dritte Auge geschrieben hat, kopiere ich Dir das rein.
Ganz wichtig für Dich ist, alles so anzunehmen, wie es kommt und man kann es nicht erzwingen, es kommt, wenn es mit unserer Aufgabe zusammenhängt und
wir dies brauchen. Daher verurteile Dich nicht, wenn es nicht so kommt, wie andere es haben, denn es kann sehr belastend sein. Viele meiner Freunde beneiden mich, weil ich keine Bilder bekomme, sondern immer gleich weiß, was
Sache ist und dann sehr schnell handel, während sie am überlegen sind, was
ihre Bilder denn ihnen sagen und um was es denn da geht. Ich hoffe, es hilft Dir
weiter. In Liebe von Charlotte

————————————————————————————————————–

Liebe Haase,

also ich war letztens wie aufgedreht, überdreht. Schlafen klappt aber immer.
Das mit den Gedanken fühlt sich bei mir auch so an. Und letztens Freß-Attacken, hihi.
Heut kommen auch so viele Eindrücke rein und alles ist intensiver. Zum Glück hab ich einen Funktionsmodus, der dann noch klappt, grins.
Aber auch wieder Druck beim 3.Auge und ab und zu leichten Schwindel. Vielleicht sinds Neujustierungen?
Das war gestern wieder richtig schön, die Vielfalt unds Treiben am Himmel zu sehn. Ohne wär irgendwie einsam.

lieben Gruß, Petra

Liebe Petra, (Gesendet am 02.02.2012 um 12:16)

ich habe gerade ein Schockerlebnis… auf positiver Art, dass ich einfach nicht fassen kann..!!! … dass ich es vorher nicht gemerkt habe….!!!

Mit deiner Beobachtung über den Druck auf das 3. Auge…
Ich bin mein Leben lang verschnupft, auf der 3D Ebene sind es so Sachen wie Hausstaubmilbenallergie usw.
Und irgendwie hat es gerade „klick“ gemacht und ich habe diesen Satz auf mich übertragen, weil ich heute auch Druck auf Kopf, Stirn und Augen/Nasenbereich habe… und siehe da, meine Nase wird frei und mein 3. Auge pocht…!

WOOOOW….. das sind die schönen Schockerlebnisse im Leben!!!

Ich Danke Dir, für diese Mitteilung! :-)
Dieser Kommentar passt zwar nicht zum Bericht von Charlotte über den Mond, aber ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen… :-)
Alles Liebe von mir

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Öffnen des 3. Auges kommt mit der spirituellen Reife

  1. Ine schreibt:

    Wir sind jeder so geschaffen wie wir gebraucht sind, um zu helfen, zu heilen. Ich bin sehr feinfühlig. Mein 3. Auge ist mir nicht wichtig, weil ich eben soviel über die geistige Welt reinbekomme und fühlen darf, erkenne und weiß. Und ich bin dankbar dafür. Es ist einfach so, dass jeder so geschaffen wurde, wie er in seinem am besten helfen darf, kann und will. Ja, ich denke vieles im Vorfeld zu sehen, ist keine leichte Aufgabe. Da ist es schöner direkt in Gedanken und Gefühlen so wie ich mit der geistigen Welt, verbunden zu sein. Warum im Außen suchen, oder das suchen was ein anderer hat. Finden was man in sich trägt. Vertrauen und erfahren, wie wertvoll meine göttliche Gabe ist und auch gebraucht wird. Jeder ist halt ein Unikat, sind wir stolz darauf und dankbar.

    Lieben Gruß
    Ine

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Ine,
      vielen Dank für diese liebevolle Darlegung der spirituellen Geschenke, die jeder so erhält, wie wir es für unsere Aufgabe auf der Erde brauchen. In Liebe zu Dir herzlichst von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s