Komm in Deine eigene Kraft !

KOMM in DEINE EIGENE KRAFT schreibt:

Liebe Ine
ich weiss, dass das alles sehr schwer sein kann und Du hättest gern mehr Infos von “oben” oder Engel und Götter usw. ABER! versuch deine Antworten in Dir selber zu suchen/fühlen und auf Dich selber zu vertrauen. Der GOTTESFUNKE ist in DIR, aber viele suchen aussen, was leider eine Illusion ist, teilweise, und uns die Kraft nimmt und LEIDER viele LICHtARBEITER irgendwann total ausgelutscht und ausgebrannt sind, weil sie Ihre Kraft woanders hin fließen lassen und zwar dort hin, wo deine Aufmerksamkeit ist! Verstehst DU?

Ich weiss jeder sucht Freude, Hoffnung und will helfen, aber genau diese Guten Menschen werden angezapft und in eine intellektuelle ewige Grüblerei gehalten, die Unmut usw. erzeugt (wir sind nicht unser Denken oder unser Egocharakter, sondern nur eine Art Karoroserie/Charakter für den Motor/Seele,unser Denkgefühl ist künstlich ein WERKZEUG ABER AUCH FALLE, übe die Gedanken- leere in Meditation!),

Es gibt zwar auch gute Kräfte, aber man weiss nie genau, wer beim Channeln an der Geistigen Strippe hinten hängt. Deshalb richte dich nach innen und vertrau auf deinen GOTTESFUNKEN und DIR selber, geh in deine Eigen-Verantwortung und fordere deine Rechtmässige Kraft ein und zurück und sage ruhig, dass alle Negativen Kräfte Dich in Ruhe zulassen haben, denn es ist dein Wille, aber tue dies nicht in Hass und erkundige dich über das Polaritätsgesetz, denn das steht über dem Resonanz -Gesetz, was leider wenige Lichtarbeiter wissen, und hier ein APPELL an alle POSITIV Denkenden sogenannten Lichtarbeiter, die meinen, Eine Welle von Licht, Liebe, Mitgefühl würde armen Kranken,hungerndern Menschen/Kindern helfen, laufen direkt in den Irrtum!

Es stimmt zwar das positives Denken das Feld positiv auflädt, aber ein Gedanke bleibt ein Gedanke, den dann andere empfangen und die eure Arbeit machen. WIR ALLE können doch beides tun, es ist unser Wille und Wunsch, es ist unser Spielplatz hier mit gewissen Regeln, wenn ihr auch physisch helfen wollt, dann tut das doch und hört auf auf andere zu hören, es ist euer Seelenheil oder saß Jesus mit seinen Jüngern irgendwo in der Ecke und sagte zu Hungernden, Blinden, Kranken “Hey Denk Positiv” oder legte er SELBER HAND an und verjagte die Geldwechsler usw.

Wenn alles besser werden soll, was sich jeder wünscht, dann müssen wir es auch LEBEN und anderen zeigen, WIR Müssen Handeln und die VERÄNDERUNG sein, damit ANDERE SICH trauen, dies auch zu tun, denn der normale Mensch ist wie ein Schaf, ein Herdentier, das nur das tut, was die meisten andern tun. Du,und ich wollen VERÄNDERUNG. DANN müssen wir die Veränderung selber sein, um andere mit zureissen. Habt das Gefühl einem Bettler 1-2 Euro zu geben, dann tut es einfach, wenn es euch gut tut. Ich will hier niemand kritisieren, der sich angesprochen fühlt, denn ich war auch leider zu leichtgläübig und dachte ach der Wandel wird für uns gemacht, ein schöner fetter schei…!!! Guckt raus, wie die Leute (die nicht so bewusst sind) um ihr Recht kämpfen, DAS SIND DIE, DIE ECHTEN VERÄNDERER. TUT das, was euch tut, tut es einfach solange man keiner andern Seele mit Absicht schadet.

MfG
KOMM in DEINE EIGENE KRAFT, steh zu DIR, egal welchen Aspekt, denn davor haben “DIE” BANGE“!

Dieser Beitrag wurde unter Angst überwinden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Komm in Deine eigene Kraft !

  1. Agape schreibt:

    Jawoll!

    Dem ist nichts hinzuzufügen…

    Lg

    Agape

  2. sabine schreibt:

    lieber kommindeineeigenekraft,
    dem ist wirklich nichts hinzuzufügen ………….. das ist die ABSOLUTE wahrheit.
    alles wird gut ❤ ❤ ❤ ❤
    in liebe, sabine

  3. Edith schreibt:

    Super , das trifft den Nagel auf den Kopf, vielen Dank !!! – Doch – leicht gesagt
    und WIE gelebt… es gibt ein paar sehr nützliche einfache Werkzeuge:
    Benutze die Stimme:
    Klinge, töne, krächze, JEDEN Tag – es hilft ! ZB. die Chakraflöte mit U..O..A…E…I… von unten nach oben und wieder zurück.
    Atme Atme Atme… so oft und so bewusst wie möglich … immer wieder !
    Bewegung und Natur … so oft wie’s geht.
    Und immer wieder um Begleitung Rufen! Absichtserklärung zum Ausmisten und bewusste Vergebungsarbeit mit Täter/Opfer Rollen.
    SEI DANKBAR !!! Es geht nicht Glück und Liebe zu sein wenn Du bis zum Hals im Sumpf steckst!
    Es geht NICHT Jemanden Liebe zu schicken, wenn ich mich enttäuscht, verletzt fühle ! Ich weiss wovon ich spreche – ich habe es gelebt. „Du muss liebe schicken, glücklich sein“ ist bloss ein Hammer auf den Kopf – denn – es geht nicht ! Ich kann mich nicht reich fühlen, wenn der Ueberlebensdruck auf mir lastet! – ES GEHT DEFINITIV NICHT – !!!
    ABER DIE D A N K B A R K E I T FINDET IMMER EINEN WEG – UNABHAENGIG VON JEGLICHER SITUATION. DANKBARKEIT IM HERZEN ZU FÜHLEN IST DER SCHLÜSSEL
    ZUM GLÜCK UND ZUR LIEBE. UEBE UEBE UEBE IN KLEINEN SCHRITTEN. UND AM ENDE DES WEGES WIRST DU GLÜCK, FÜLLE UND LIEBE SEIN.
    Es lohnt sich bestimmt!
    Herz-Gruss Edith
    http://www.endlichFrei.ch

  4. sabine schreibt:

    irgendwie ist zur zeit eine präzession, eine intelligenz am werk, die nicht vorstellbar ist.
    alles fügt sich irgendwie zusammen. wenn man ES zulässt. WOW !!!
    es ist soooooooooooooooooooo schön 🙂 und wie ein wunder 🙂
    DANKE lieber gott !!! 🙂 🙂 🙂 🙂
    sabine

  5. sabine schreibt:

    liebster kommindeineeigenekraft ❤
    ich habe deinen text jetzt bestimmt schon 10 mal gelesen. das erste mal hat er sich sooooo gepresst angefühlt und hat mich gedrückt und geschoben und wenn ich ihn jetzt lese fühlt er sich leicht an.
    leicht und beschwingend. ich werde ihn bestimmt noch seeeeeeeeeeeeeehr oft lesen und ich würde mir soooooooooooooooo seeeeeehr wünschen, dass du hier noch ein mal schreiben würdest.
    in liebe, sabineengel

  6. sabine schreibt:

    es ist ein seltsames hin und her und gar nicht so leicht, lieber KOMMINDEINEEIGENEKRAFT !
    gehört den zickig-sein und so, zur eigenen kraft oder ist das mehr eine schwäche?
    muss man immer lieb und nett sein?
    und das bloggen ist so ein energieabzapfer, oder?
    und immer auf andere ideen, meinungen, visionen …. zu hören auch ?
    rumnörgeln auch.
    danke DIR, sabine

  7. ulla schreibt:

    liebe sabine
    für mich kristallisiert sich immer mehr raus,was ich bin.
    ich bin ein perfektes göttliches wesen,mit all meinen schwächen.auch die sind in mir.
    zickig sein gehört zu dir,vielleicht ist es eine schwäche,aber es gehört zu dir,es ist ok.
    nein,man muß nicht immer lieb und nett sein,was raus muß,muß raus.wir leben in 3d,und solange wir hier leben ,kann sich keiner davon freisprechen,schwächen zu haben.auch wenn es sich manchesmal anders liest.bloggen raubt energie,bringt dich aus deinem konzept,es gibt kommentare,die man besser nie gelesen hätte.
    bei mir ist es das mißtrauen allem gegenüber,das zurückgewiesen werden,seit heute morgen weiß ich wo es herrührt,daher auch meine anhaftenden fettpolster,die nicht zu beseitigen waren,egal,was ich versuchte.ich habe es auch mit beten,bitten versucht.aber das kann dir nicht helfen,solange du nicht selberdraufkommst.es selber erlebst,fühlst,warum es so ist.erst dann wird deine bitte bearbeitet.nichts wird uns weggenommen.nichts.wir bekommen unterstützung etwas zu finden,aber es bleibt unsere arbeit.
    ich bin gekommen um das fühlen zu erleben,das gilt wahrscheinlich für jeden.und was bringt es ,wenn es mir weggenommen wird.nichts.jetzt hab ich es verstanden,jetzt kann mir geholfen werden.
    oh man sabine,wir sind soooo richtig.
    sabine,du bist ein perfektas göttliches wesen,wir lieben dich so wie du bist.
    das muß ich dir sehr deutlich sagen,weil,mir ist es nie gesagt worden,und das hat mich innerlich so sehr verletzt,das ich mich zurückgezogen habe,in mir alles gespeichert habe.(fettpolster,schutz)
    du bist wertvoll,auch mit zicken.
    danke,das es dich gibt ulla

  8. sabine schreibt:

    meine liebe ulla,
    wo hab ich das abgespeichert ? ich habe kaum fettpolster !
    göttliche wesen sind wir alle, alle haben das fünkchen von gott in sich. aaallllllleeeeee !
    also auch ich, stimmt. grk.
    zu allem anderen was du schreibst : JEP !
    meine liebe liebe freundin ulla, bis dann mal
    sabine

  9. ulla schreibt:

    sabine,ich meinte nicht dich mit dem abgespeichert,sondern mich.da hab ich mich falsch ausgedrückt.
    ich meinte damit,wir sind nicht umsonst zickig ,nichtimmer nett und lieb,es war ein beispiel.
    ich war nicht umsonst so verschlossen und mißtrauisch.
    alles liebe ulla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s