Die Entwicklung bis 2015 und danach zu wissen, ist überlebensnotwendig

Liebe Seelengeschwister,

was auf uns zukommen wird in den nächsten Jahren, ist für uns, die wir lenkend und beruhigend auf unser Umfeld einwirken können, für uns lebenswichtig, weshalb ich noch mal auf die Youtube-Filme von Christoph  Fasching hinweisen möchte, der in seinem Buch “ Gesellschaft 2015″ die Leitgedanken, welche Erzengel Gabriel ihm dazu durchgab, niederschrieb. Ich habe darüber schon am letzten Wochenende einen langen Yuotube-Film reingestell, der schon 2 Tage später von deutscher Seite aus nicht mehr aufrufbar war, was uns hier aufzeigt, wie sehr meine Seite überwacht wird, bzw. wie sehr man alles dafür tut, damit die Wahrheit nicht von der Masse erfahren wird.

LINK: Ein Botschafter des Lichts zu sein, ist unser aller Auftrag,  Nun habe ich festgestellt, dass es noch einen Vortrag gibt, der aus 10 Teilen besteht, der ebenfalls zu den selben Themen Stellung nimmt, aber nach Stichpunkten aufgegliedert ist. Hier ist nun der erste Teil und der Zweite kommt am nächsten Wochenende. Ich würde mich freuen, wenn ihr zu dem besprochenen Themen Stellung nehmen würdet. Bitte beschäftigt Euch damit, denn es kann ein Teil unserer gemeinsamen Zukunft sein. In Liebe von Charlotte

ein weiterer Link zu den schon von mir veröffentlichten Seite

” Die Gesellschaft von 2015″ ist ein wegweisendes Buch

P.S.: Am besten ihr ladet euch alle Teile herunter, damit ihr diesen Film wenigstens habt und dann den Mitmenschen vorspielen könnt, wegen der Infos, die darin enthalten sind.

NEU: Am 3.3.12 habe ich festgestellt, dass diese einzelnen Filme auf Youtube nicht mehr aufrufbar sind, sondern nur noch der ganze Film, den ich dann erneut reinstelle. Viel Freude und Erkenntnisse wünscht Euch Charlotte

.

.

Von Christoph Fasching  sind folgende Titel erschienen:

1.  “Die Gesellschaft 2015 “     ISBN: 978-3-89568-216-2  mit Erzengel Gabriel

2.  “Die Erde, ein neuer Stern“  ISBN: 978-3-89568-217-9 mit Erzengel  Gabriel

3.  “Die Heilung, die dir zusteht“  ISBN: 978-3-89568-224-7 mit Erzengel Jophiel

4.  “Die Rückkehr ins Paradies“  ISBN:978-3-89568-225-4 mit Erzengle Michael

LINK: http://www.botschafterdeslichts.com/

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Die Entwicklung bis 2015 und danach zu wissen, ist überlebensnotwendig

  1. Lea schreibt:

    Hallo,
    das ist ja beängstigend. Deine Seite wird überwacht?
    Kann aber nicht sein das die gelöscht wird oder?
    LG

    • Ine schreibt:

      Liebe Lea,
      mach Dir nicht so ängstliche Gedanken. Überwacht werden wir alle. Egal in welcher Form. Was wichtig ist, vertraue der geistigen Welt und auch Deinen Schutzengeln. Den Erzengeln und all unseren göttlichen Helfer. Sie beschützen uns schon. Und sie werden nicht zulassen, dass etwas uns genommen wird, oder etwas geschieht, was nicht im Plan Gottes steht. Und dieser Plan, er ist perfekt, vorallem wird er uns das bringen, wonach wir uns alle sehnen. Licht. Liebe. Frieden. Geborgenheit und Miteinander in Liebe.

      In Liebe und mit der geistigen Welt verbunden

      Ine

      • sabine schreibt:

        liebe ine, wie recht du hast 🙂 🙂 🙂
        danke das es dich gibt ❤
        in liebe, sabine

      • Dagmar schreibt:

        Liebe Lea, liebe Ine, ihr Lieben,

        sobald wir erkennen, in welchen Illusionen wir leben, uns davon verabschieden und in den Raum der Wahrhaftigkeit allen Seins eintreten, – wir können alles erreichen, was wir uns vornehmen.
        Niemand hat Macht und Kontrolle über uns,- nur wir selbst im Schutz der göttlicher Liebe und im Licht – unser Ursprung.
        Hier einige aufbauende Zeilen und Energien:
        http://info.cristallina.de/blog17-die%20kosmische%20segnung.htm

        Licht und Liebe

        Dagmar

    • sabine schreibt:

      liebe lea,
      DIESE seite KANN nicht gelöscht werden. das geht nicht. sie wird tatsächlich überwacht und zwar von gott höchstpersönlich !! 🙂 freu dich!!
      du bist dabei !! 🙂 🙂
      in liebe, sabine

    • Ruth Link schreibt:

      Liebe Lea ! was beängstig dich daran ? in deinem leben wirst du doch auch ständig überwacht .jede konto tätichkeit ,dein einkauf im internet überall wo du eine karte benutzt wird überprüft und registrirt , anulisirt wer du bist und wie du ticktst. nur ist das den wenigsten wirlich bewust.! aber das sollte dich nicht ängstigen davor brauchst du keine angst haben. solange du alles ligal tust hast du nichts zu befürchten. das einsige was du tun kanst ist bewuster handel,überlegter und mehr bar gelt benuzen. das kann man nich so leicht verfolgen was du damit gekauft hast. von herzen ,Ruth

  2. sabine schreibt:

    aus christoph fasching spricht die wahrheit.
    mein herz ist voll von wünschen, dass es viiiiiiiiiiiiiiiele männer wie ihn geben wird. sie sind da !!! DAS sind die engel unserer zeit! sie sind voller achtung und liebe zu den menschen und der erde. sie sind so mutig !
    ich liebe solche männer wie christoph fasching es sind.
    DAS sind die krieger des lichts ! und welche frau himmelt solch einen mann nicht (heimlich) an?
    🙂 🙂 🙂 sie sind zum dahinschmelzen WOW
    christopf fasching ich BEWUNDERE sie !!! gerne 🙂
    in liebe
    sabine

  3. Ine schreibt:

    Liebe Sabine, es gibt viele und es werden immer mehr, die sich im göttlichen miteinander verbinden. Ein lieber Tipp, gib mal Bewußt TV ein.

    http://bewusst.tv/2012/02/tagesenergie-14/

    Ich bedanke mich für jeden wundervollen Menschen, der für uns soviel Lichtarbeit macht.

    Ich darf fühlen was gut ist, darf erkennen, darf es mitleben.
    Sind wir dankbar für diese Lichtarbeiter, die es an die Öffentlichkeit tragen.
    Unser Licht, was wir miteinander teilen.

    Ine

    • Ruth Link schreibt:

      Liebe Ine ! dann gilt der dank auch dir selbst !den auch du betreibst hier ,in dem du dich euserst diese licht -arbeit .wie wir alle die hier schreiben.!!! jeder giebt sein licht und energie hier rein, in den topf des ganzen. wundervoll !!! danke an alle !!! von herzen ,Ruth

  4. sabine schreibt:

    JA ine, das hat mir jetzt gut getan 🙂 danke 🙂
    sabine

  5. irenek. schreibt:

    ja liebe Sabine da bin ich gaaaaanz deiner Meinung!!!! Wo sind diese Männer??? Ich warte schon sehr lange auf EINEN und bin so gespannt ob ich so einem lieben männlichen Wesen in dieser Inkarnation noch begegnen darf um eine aussergewöhnliche Beziehung mit ihm leben zu dürfen ;-)))
    wunderschönen Sonntag euch allen
    Irene

    • sabine schreibt:

      liebe irene, alles was zusammengehört wird zusammenfinden 🙂
      geduld meine liebe 🙂
      geduld ist zwar blöd, aber jetzt sehr notwendig 😦
      aber wir schaffen das, ne ?!
      in liebe, sabine

  6. sabine schreibt:

    liebste charlotte,
    du bist wirklich ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stabiler lichtarbeiter 🙂 🙂 🙂
    es tut mir sehr sehr leid, das ich manchmal doof zu dir war 😦
    du bist sehr beschützt von christ michael ❤ und das ist schön ❤
    in liebe, sabine

  7. sabine schreibt:

    im hintergund des filmes von christoph fasching ist ein film mit einer botschaft von mutter maria.
    ich habe sehr geweint und weine noch. es sind tränen der hoffnung und der liebe.
    liebe brigitte, zu dir war ich auch oft echt doof und das tut mir sehr sehr leid. du bist wirklich auch sehr stabil und dafür danke ich dir seeeeeeeeeeeeehr. du kannst wirklich halt geben. danke liebe brigitte.
    in liebe, sabine

    • Brigitte Kaplik schreibt:

      Liebe Sabine,

      gerade erst lese ich deine Worte. Bin heute aus einem Kurzurlaub aus Holland zurück gekommen … es war ein so großes Geschenk, mit Freunden einmal von Allem Abstand zu nehmen, das Leben, die Natur, das Meer, die Freude, die Geselligkeit und noch so viel Schönes zu genießen … ich bin teilweise geschmolzen vor Liebe und Dankbarkeit. 🙂

      Jetzt lese ich deinen Beitrag … und … ich knuddle dich einfach nur!!! 🙂
      Alles ist gut … ich schätze dich sehr … und auch du bist für mich sozusagen die
      „Herausforderung“ gewesen, bei mir zu bleiben und zu meiner Sichtweise etc. zu stehen.
      Daher, alles ist bestens … und alles hat IMMER einen Sinn. 🙂

      Wir sind alle auf der gleichen „Reise“ … nur mit unterschiedlichen Routen …

      Allerliebste Grüße und einen dicken Busserl

      Brigitte 🙂

  8. Ruth Link schreibt:

    Liebe Charlotte ! der vortrag ist wirklich gut ! und so voller wahreiten das ich staune und berührt bin ! danke fürs auf merksam machen !es fühlt sich einfach gut an ihm zu lauschen. alles liebe dir ,aus tifstem herzen, Ruth

  9. Gabriele schreibt:

    Danke von Herzen für die Veröffentlichung dieses Vortrages. DANKE für diese Seite und die mit ihren Herzen dahinterstehenden Persönlichkeiten.

    Bislang habe ich nur (seit Monaten schon) gelesen. Mir fehl(t)en halt oft die Worte für das, was geschieht und für das was ich fühle. Und das, obwohl ich mich viele Jahre als Künstler der Worte verstand…

    Licht und Liebe für Euch alle, die mich, jeder auf seine Weise, sehr berühren!

    Gabriele

  10. Manu schreibt:

    hallo alle zusammen,
    Ich kenne alle Bücher von Christoph und die beiden Vorträge. Für mich sind sie genau die Zukunft die wir uns manifestieren sollten. wenn ich mal wieder schlecht drauf bin und verwirrt von zu vielen Informationen, lese ich einfach in einem von seinen Bücher und bin wieder auf unserem traumhaften Weg
    In Liebe für alle
    Manu

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Manu,
      da bin ich aber froh, dass Du soviel über diese Bücher weißt, denn ich werde in Zukunft immer wieder darüber schreiben und Du kannst dann das dazu schreiben, wo ich eventuell nicht als so wichtig sehe, denn ich habe meine Impulse und Du Deine und so bringt jeder seinen Anteil dazu bei. In Liebe von Charlotte

  11. elke schreibt:

    Liebe Charlotte, ich danke Dir von Herzen für die Verbindung, die Du mir mit dem Vortrag von Christoph Fasching gegeben hast. Ich habe auch schon auf seiner Seite – botschafterdeslichts – gestöbert und bin phasziniert. Er spricht in solch kristallklaren Worten und mit einer tiefen inneren Wahrheit. Irgendwie hat sjch bei mir heute vieles gelichtet. Jetzt muss ich erst mal innerlich verdauen und dann daraus etwas entwickeln. Ich will nicht mehr warten und mich mit schönen Liebesgefühlen einbalsamieren. Das ist zwar gut für die Seele, aber unsere Erde und all die lieben unwissenden Menschen brauchen auch unser Handeln. Und ich will jetzt was tun. Ich werde Dir berichten, was daraus wächst. Und ich weiss, ich habe bei Euch liebevolle Hilfe und Unterstützung, wenn ich Euren Rat brauche.
    Liebe Charlotte, ich weiss, Du liebst Musik, ist ja auch ein Teil unserer Seelenschwingung. Hier ein Link für Dich. Das Lied habe ich schon so oft gehört und heute zum ersten Mal bewusst den Text wahrgenommen. Ist schon eigenartig, wenn man bedenkt, dass es von 1986 ist. Irgendwie haben wir doch immer schon unbewusst im Garten Eden gelebt und bemerken es erst jetzt.

    Lieben Gruß Elke

  12. Dream-soldier schreibt:

    Charlotte bittet mich, mitzuteilen, dass ihr Server nicht funktioniert und sie für heute keine Beiträge schalten konnte.
    LG
    Dream-soldier

  13. Dagmar schreibt:

    Danke euch allen!
    Licht und Liebe
    Dagmar

  14. ulla schreibt:

    der jo böhe hat etwas neues durchbekommen.
    http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_201_-_240.html.
    nun hier noch etwas von sam,den ich sehr gerne lese.mein gefühl sagt mir das er mit allem verbunden ihttp://www.indalosia.de/PDF-Files/Mutter_Erde_Vollmond_Channeling_07.02.2012_Ihr_Alle_seid_heute_gekommen.pdf
    liebe grüße ulla

  15. Romana Maria Köpf schreibt:

    HerzLichtes Regenbogenfarbiges DANKE für Euch ALLE 🙂
    Ich bin äußerst froh zu diesem blog durch Silke geführt worden zu sein – auch eine Seelenschwester, sie ist ein SiStar, ggg und wir lachen uns immer wieder die Welt in Ordnung, obwohl wir uns als Mensch noch nie begegnet sind, dass ist Nebensache. MeinHerz weitet sich gewaltig in den letzen Tagen und ich empfinde in längeren Phasen tiefen Frieden in mir und auch um mich………
    Zum Thema „Überwachen“: wenn wir ehrlich mit uns sind, was kann dann nicht „überwacht“ oder gesehn werden – die Wahrheit spricht für sich selbst – niemand hat die Möglichkeit dies einzuschränken, ausser unsere eigene Angst – und die Verwandeln wir gerade in LIEBE !!!
    Zeit wird in HEILUNG verwandelt und Kampf in FRIEDEN. Jetzt darf SOWOHL ALS AUCH gelebt werden, wenn ich keinem vorschreibe was er/sie zu tun hat und wie – kanns auch keiner mit mir, ggg ;))))
    Und zum Thema „Neue Männer“ – ich bin sowas von stolz schon viele dieser Gattung zu kennen und meine Freunde nennen zu dürfen, ich konnte mit vielen aus Freundschaft plus Sexualität, die teilweise körperlich und herzlich – körperlich und geistig, körperlich und seelisch oder alles zusammen zusammengesetzt war oder ist, je nach dem allem was wir zu erleben hatten – die Freundschaft noch bereichernder annehmen! Die männliche Einstellung zur Welt, grösstenteils verstandesmäßig zu agieren, ist im Auflösen begriffen. Es lösen sich die alten Muster in den Zellen, in den Zellkörperspeichern. Drum „wissen“ wir oft schon etwas und fühlen aber noch anders, weil unser Körper noch was anderes kennt. Mit Farben, Klängen, Tönen also auch mit viel Singen und Musik schwingen wir diese zellmuster aus! Viel Freude dabei
    „Fang das Licht“ hat mich schon als Mädchen berührt – ich bin jetzt eine „weise Alte“ und bin stolz darauf 😉
    Ich freu mich auf uns – alt und doch neu
    Ein Regenbogen voller Licht und liebevollem Schatten
    Romana
    Ameni von Amenti – Hathorin auf Erden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s