Botschaft von der Galaktischen Föderation vom 20.2.12

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

da ich immer das Gefühl habe, dass es jederzeit losgehen kann, habe ich dieses Stück, was bei „BM“= Beyondmainstream heute an erster Stelle steht, gleich heute früh hier reinkopiert und ich bedanke mich bei Dreamsoldier und Petra für ihre Übersetzungsarbeit. Da unser Finanzsystem jederzeit umfallen kann, was sich gestern nacht durch den raketenartigen Aufstieg des Goldpreises ankündigte, kann ich aus Verantwortung gegenüber Euch diese Nachricht nicht auf später verschieben, da es mir wichtig ist, dass ihr Euch mit Lesbensmittel und Geld eindeckt, fals es hier zu Engpässen kommen sollte!  In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

http://beyondmainstream.de.tl/Galktische-F.oe.deration.htm

Bereitet euch auf Veränderungen vor, denn sie kommen bald. Ständig haben wir euch angeraten, euch zu präparieren und zu helfen, die Aufstellung der Veränderungen zu verbreiten, die vollendet werden muss und die Zeit für die Umsetzung liegt vor euch. Bereitet euch vor, eure Bestände an Haushaltswaren aufzustocken für mindestens einige Tage oder sogar für ein paar Wochen, weil es schwierig ist, vorherzusehen, ob dies dann noch möglich ist und wenn ja, wie lange.

Die meisten der inneren Funktionen eures Systems befinden sich unter der Kontrolle der Kabale und es kann nicht sicher ermittelt werden, ob irgendwelche Sabotagen auftreten können. Wir, die Galaktische Föderation des Lichts, werden alles tun, was wir können, euer System aufrecht zu erhalten und es wieder zu beleben, sollte es in irgendwie beeinflusst sein.

Es gibt natürlich jene Mitglieder der Kabale, die über die neuen Nachrichten nicht glücklich sind, dass sie nun der Gerechtigkeit übergeben werden sollen wegen ihrer Verbrechen, weil sie arrogant glaubten, sie ständen über dem Gesetz, irdisch, karmisch oder umfassend. Sie täuschen sich, weil sie nun die Zeche bezahlen müssen für ihre Delikte. Für euch alle gibt es diesbezüglich eine Lektion, gleichgültig, auf welcher Station ihr euch in eurem Leben befindet und innerhalb der Gesetze des Karma; der balancierenden Kraft in diesem Universum, die alles zu euch zurück bringt, was ihr nach außen freigegeben habt. Dies ist einer der entworfenen Mechanismen dieses wundervollen Universums und ihr habt euch alle diesem Gesetz unterworfen in all euren Inkarnationen, ob ihr euch dessen bewusst wart oder nicht, spielt keine Rolle.

Vorausschauend auf diese Männer und Frauen, die bald ihre Freiheit verlieren, sehen wir einen langen Rehabilitationzeitraum, der aus vielen Inkarnationen besteht, in denen sie schwierige Situationen erfahren werden als direktes Ergebnis ihrer Entscheidungen während dieser Lebenszeit. Für viele dieser Seelen wird es viele Lebenszeiten voller Härte und Kämpfe geben, genau wie ihr die Erfahrung machen musstet wegen ihrer Manipulationen und sie werden auch eine Existenz erleben, in der sie von tyrannischen und unterdrückerischen Mächten beherrscht werden, vergleichbar mit ihrer Art des Herrschens in dieser, als auch anderen Inkarnationen. Der Pfad dieser Seelen wird kein einfacher werden, das haben sie selbst sicher gestellt und sie brauchen nur in einen Spiegel schauen, falls sie jemanden suchen sollten, dem sie das zur Last legen, was sie nun erfahren müssen. Erinnert euch an diese Lektion, meine Lieben, und verfehlt nicht diese gesegnete Gelegenheit für Wachstum und Selbstvervollkommnung.

Wir sehen auch viele von euch, die das Verständnis gewonnen haben, dass dies nicht die Zeit für Schadenfreude oder Lynchjustiz ist, jedoch für Verständnis und Mitgefühl. Dafür grüßen wir euch und bitten euch, durch euer Beispiel zu führen, euren Mitmenschen zu erlauben, eine Alternative zu blutrünstiger Rache zu erkennen.

Wir schlagen euch nicht vor, diesen Männern und Frauen zu erlauben, der Gerechtigkeit zu entgehen, denn es ist wichtig, dass sie auch alles erhalten sollten aus dieser Erfahrung.Für was sollte dies alles gut sein, wenn die Lektion, die dahinter liegt, nicht gelernt wurde? Alles, was wir euch vorschlagen ist, über den Wert der Mäßigkeit zu reflektieren, denn es ist dieser Wert, der gefordert wird, während diese verlorenen Seelen der Gerechtigkeit überstellt wurden.

Entlang eurer langen Reise musstet ihr auch die Konsequenzen eurer Delikte erfahren. Einige von euch könnten in Teilen eurer Lebzeiten durch die Gesellschaft eingesperrt gewesen sein und wir bitten euch, hierüber nachzudenken, auch wenn ihr keine bewusste Erinnerung hierüber habt. Fragt euch selbst, ob es einen besseren Weg in Richtung Rehabilitation gegeben haben könnte, als euer Leben in einer kleinen, feuchten Gefängniszelle zu vergeuden. Es gibt viele Wege der Rehabilitation und Gefängnis ist nur einer.

Während eure Welt vorbereitet ist, in höhere Bereiche aufzusteigen, wird es viele andere Optionen geben, die euch klar werden, nicht nur die Auswahl von Gefängnis und von Rehabilitation, sondern auch Schulsysteme fortgeschrittenen Lernens.
Nach eurem Aufstieg werdet ihr viele der alten und überholten Methoden der Führung einer Gesellschaft hinter euch lassen und wir freuen uns darauf, euch die vielen Möglichkeiten zu erklären, die für euch vorhanden sein werden. Ihr müsst nicht mehr auf Systeme bauen, die euch fehl geleitet haben in diesen irdischen 3D Inkarnationen, weil es bessere Methoden gibt, die erfolgreichere Ergebnisse versprechen. Dies ist einer der vielen Aspekte eurer neuen Zivilisation, die ihr nach eurem Aufstieg in eure 5D Heimat erfahren werdet.

Um mit unserer Diskussion über Karma und Gerechtigkeit fortzufahren, gibt es viele von euch, die Karma haben, das zu dieser Zeit geklärt werden muss, weil es ein notwendiger Schritt ist in Richtung eures individuellen Aufstiegs. Viele von euch sahen sich neuen Herausforderungen und sogar Härten gegenüber, resultierend aus dieser Notwendigkeit heraus, negatives Ungleichgewicht eures Karmas zu reinigen. Viele von euch haben kürzlich diese karmische Schuld abgetragen und sind nun frei für den Aufstieg, ohne weitere Notwendigkeiten, den balancierenden Effekt dieser universellen Gesetze zu erfahren. Es gibt andere von euch, die ihre karmische Schuld ins Gleichgewicht bringen sollten und es wird notwendig für euch sein, es vor dem Höhepunkt des großen Dimensionsschubes zu tun. Wie dieses Karma ins Gleichgewicht gebracht wird und welche Erfahrungen ihr machen wollt, hängt davon ab, wie unausgeglichen euer Karma ist an dieser Stelle. Macht euch klar, es gibt jene von euch, die eine karmische Schuld aus ihrem letzten Leben mit herüber gebracht haben in diese Inkarnation und diese muss geklärt werden. Da gibt es auch viele von euch, die aus ihrem letzten Leben eine ausgewogene Balance des Karmas herüber gebrach haben und deshalb wird euer Übergang recht glatt laufen. Auf diesem Wege muss das Gesetz des Karmas operieren und niemand und nichts kann diesen Effekt ändern.

Wir wollen euch nicht erschrecken, wenn wir euch diese Notwendigkeit, euer Karma auszugleichen, vorschlagen. Wir schlagen es nur vor, damit mehrere von euch verstehen, warum euer Leben an dieser Stelle Härten und negative Erfahrungen erleben muss. Euer ökonomisches Elend, was eure Welt heute überdeckt, ist ein Bereich, wo ausgleichende Effekte des Karmas sehr deutlich beobachtet werden kann.

Da gibt es jene von euch, die gegen nachhaltige, gesundheitliche Auswirkungen kämpfen und in vielen Fällen ist dies auch ein Beispiel für den Ausgleich des Karmas durch unsichtbare Kräfte. Wisst, ihr Lieben, keiner oder nichts möchte euch leiden sehen, dennoch könnte es in einigen Fällen so sein, dass es der Aufstieg ist, warum viele von euch hierher gekommen sind, es zu erfahren und nur durch den Ausgleich eures Karmas wird dies ermöglicht.

Jeder von euch hat das vollständig vor eurer gegenwärtigen Inkarnation verstanden und noch die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, zu dieser Zeit hier zu sein inmitten eurer Reichweite einer wirklich erstaunlichen Gelegenheit. Das ist einer der Gründe, warum eure Welt zu dieser Zeit in der Gestalt ist, wie sie ist, wie eine Probe (Versuch), wie eure gegenwärtige Inkarnation genau das ist, woran viele von euch handeln müssen, als ein Sprungbrett in die höheren Bereiche der Existenz.

Viele von euch könnten beginnen, die Welt nicht als ein Unfall in der Schöpfung zu sehen, sondern als einen erstaunlichen Entwurf, der es so vielen von euch erlauben wird, die süßeste Belohnung zu ernten, die für eure Bemühungen möglich sind; sich physisch zu verkörpern, um die Erfahrung zu sammeln, die notwendig ist für eure Einstufung in die höheren Reiche der Möglichkeiten.
Seht ihr nun die Männer und Frauen, die nun Gerechtigkeit wegen ihrer Verbrechen gegen euch erhalten, in einem etwas anderem Licht? Fangt ihr an, zu erkennen, das alle Dinge, gute oder schlechte, positive oder negative, entworfen worden sind, um euch zu ermöglichen, den maximalen Nutzen eurer Ausflüge in das physische zu genießen? Denkt ihr nun, dass es im Licht unserer Diskussion über Karma möglich ist, dass ohne die Unterstützung derjenigen Dunklen viele von euch ihr Karma hätten nicht genügend ausgleichen können und deshalb diesmal nicht in die höheren Reiche aufsteigen würden, sondern hätten stattdessen innerhalb des Zyklus des Inkarnationsrades bleiben müssen.

Wenn ihr das sehen könnt, was wir klar erkennen für euch nach dem Aufstieg, wenn ihr uns eine Beschreibung erlauben würdet, ein Portrait für euch zu malen und zur gleichen Zeit versteht, dass die Seelen, die die Rollen der Unterdrücker spielten, euch unterstützen, diese Vision für euch real werden zu lassen, glaubt ihr jetzt, in der Lage zu sein, in eurem Herzen das Vergeben zu finden?

Wir verstehen, dass viele verärgert sind nach dem Lernen aller Delikte und Verbrechen, die gegen euch begangen wurden, aber im Lichte dessen, was all dies für euch ermöglicht, glaubt ihr nun an andere Formen von Gerechtigkeit und Rehabilitation, als ihr gewohnt seid, die weit passender für diese Dunklen sein können? Wie wir gesagt haben gibt es viele fortgeschrittene Methoden der Rehabilitation, die für eure Gesellschaft bald zugänglich werden und wir bitten euch heute nur, diese Techniken zu wiederholen, wenn diese Informationen für euch erreichbar werden. Das ist es, um was wir bitten, weil dies eure Welt ist und immer bleiben wird und keinem anderen und ihr werdet alle Entscheidungen demokratisch treffen, die eure Gesellschaft regieren.

Auf die kommenden Tage schauend, sehen wir, dass der Arrest von vielen Mitgliedern der Kabalen ein Grollen auf eurer Welt verursacht und es ist das Grollen, welches so viele eurer Brüder und Schwestern aus ihrem Schlummer aufwachen wird. Wir sehen die neuen Freiheiten, die ihr alle sofort erfahren werdet nach den Verhaftungen von diesen Kriminellen, verknüpft mit dem Erwachen von so vielen von euren Mitmenschen, welches eine kraftvolle Welle in Bewegung bringt, die euch leicht durch die letzten Monate vor dem Aufstieg tragen wird.
Welch eine großartige Periode der Transformation werden diese letzten Monaten sein, da mehr und mehr von eurer menschlichen Familie sich für die neuen verfügbaren Energien öffnen. Große Veränderungen sind für Sie auf Lager, während wir uns auf die Zielgerade begeben und viele dieser Veränderungen werden euch von euren täglichen Verpflichtungen befreien. Viele technologischen Fortschritte werden euch in den kommenden Tagen zur Verfügung gestellt werden, wenn wir persönlicher mit euch interagieren können und nach dem Entfernen der Kabale und vielen ihrer Günstlinge werden wir frei sein für eine Einführung. Das wird sicher eine sehr aufregende Zeit für viele von euch sein und ihr könnt diese bevorstehenden Verhaftungen dieser Dunklen wie den Startschuss sehen für die zahlreichen Ereignisse, die schnell folgen werden, die bis zur kompletten Umgestaltung eurer Welt führen, während ihr euch selbst vorbereitet für euren großen Sprung in die höheren Dimensionen.

Wir sehen das Ringen und die schwierigen Zeiten, durch die ihr als notwendige Komponenten eures Aufstiegs gegangen seid und ohne sie und diejenigen die sie erleichtern, sehen wir viele von euch die Transformation nicht machen. Jeder von uns hat seine Aufgaben erfüllt, von oben wie auch überall um euch herum und jeder verdient Anerkennung für dieses Unterfangen, das bereits äußerst erfolgreich in so vielerlei Hinsicht gewesen ist und dabei ist euch seine größte Belohnung zu zeigen, die noch kommen wird.
Euer Aufstieg in die höheren Reiche ist etwas, worum sich viele von euch in vielen aufeinander folgenden Lebenszeiten bemüht haben. Es ist gar nicht so einfach sich so stark zu entwickeln, wie ein Kandidat für den Aufstieg und aus diesem Grund war die hilfreiche Zusammenarbeit derjenigen notwendig, die bereit waren die Rolle der Dunklen zu spielen, wie es gefordert wurde. Diese Dunklen wurden angeworben, um den Ausgleich von eurem Karma zu gewährleisten, während sie zur gleichen Zeit viele wertvolle Lektionen vermittelten, die für eure Weiterentwicklung notwendig waren. Denkt immer daran, wenn ihr in die nächste Phase eurer Erfahrung eintretet, während sich eine alternative Sichtweise zu diesem Vorgehen in vielen von euch ausbreiten wird.

Bestrafung wird in der Regel bemessen nach dem begangenen Verbrechen und wie viel ein Opfer gelitten hat. Gemessen an eurem Leiden könnt ihr eine neue Perspektive in dieser Hinsicht einnehmen, welchen Lohn ihr für eine solche Erfahrung erhaltet. Die Verbrechen gegen euch von diesen Männern und Frauen sind in einigen Fällen schwerwiegend, dies kann nicht geleugnet werden, aber weil ihr unsterbliche Wesen seid, die nie wirklich sterben und die so viel durch eine solche Erfahrung gewinnen, könnt ihr in der Lage sein, auch viele von diesen Verbrechen aus einer neuen Perspektive zu sehen. Wie wir gesagt haben, der Gerechtigkeit ist besser gedient, da diejenigen davon profitieren, die auch einige wichtige Lektionen lernen müssen, es ist genau die Art von verteilter Gerechtigkeit von der wir wünschen es genau zu prüfen und unter euch zu diskutieren.

Es ist eure Welt und ihr seid die Opfer dieser Verbrechen, so sagen wir euch erneut, wir werden jede einzelne, als auch kollektive Entscheidung respektieren, die ihr macht und wir werden dafür sorgen, dass eure Wünsche ausgeführt werden.

Auch hier seht ihr, wir wollen keine führende Rolle in euren Angelegenheiten übernehmen. Wir sind nur zu Gast hier, um euch die Unterstützung anzubieten, mit eurer Zustimmung, die benötigten Aufgaben zu erfüllen. Dies ist, was wir tun, wir haben dies für eine sehr lange Zeit getan und unsere Leistungen wurden überall in diesem riesigen Universum angewandt. Die Erde nimmt einen besonderen Platz in unseren Herzen ein, aber es ist keineswegs der einzige Planet, den wir betreut haben und es werden auch weiterhin viele andere Planeten sein, die eine helfende Hand von Zeit zu Zeit brauchen werden. Auch hier gibt es keinen Grund zu befürchten, dass wir hier sind, um euch zu besiegen oder zu plündern, weil alle höher-dimensionalen Welten alles haben, was sie je benötigen oder wünschen. Unsere Mission ist reiner Service und ihr werdet dies aus erster Hand erleben, wenn wir unsere vielen Projekte gemeinsam beginnen.
Nochmals, diese Projekte werden nach den Verhaftungen einer ausreichenden Zahl der Kabalen beginnen und wir sehen diesen Moment sehr nah. Ihr werdet über weitere Entwicklungen und Möglichkeiten über unsere Channels informiert werden, um mit uns in diesen vielen Projekten zu arbeiten, und wie wir gesagt haben, einige eurer Medien-Unternehmen werden uns bald bei der Aufgabe helfen Informationen für euch zu veröffentlichen. Dies ist eine wichtige Phase unserer Operation, weil wir viele sehen, die noch ihre Nachrichten und Informationen durch den Fernseher erhalten. Mit der Zeit werden sich alle eure Medien-Unternehmen nach dem neuen System der Ehrlichkeit und ausgewogenen Berichterstattung ausrichten und wenn sie es nicht tun, werden sie keinen Platz bei euch, in eurem neuen Zuhause in den höheren Reichen haben.
Es gibt viele andere Bereiche eurer Gesellschaft, die auch neu ausgerichtet werden, damit sie wie eine höhere dimensionale Komponente eurer neuen Welt funktionieren und wir werden euch erklären und sogar demonstrieren, wie einige eurer Systeme erheblich verbessert werden können.
Bis dahin, macht was ihr tun könnt, um die Bereiche eures Lebens, über die ihr Kontrolle habt, noch zu verbessern, und wir werden unseren Verbündeten auf der Erde helfen, die Abschnitte eurer Welt niederzureißen, über die ihr zu diesem Zeitpunkt keine Kontrolle habt. Mit der Zeit werden alle Bereiche der Regierung eurer Gesellschaft an euch, das Volk zurückgegeben und ihr werdet nie wieder gezwungen, sich dem Willen eines anderen zu beugen. Dies wird euer neues System sein, welches nach dem Entfernen des Alten eingesetzt wird und dies ist die momentane Aufgabe. Ihr werdet diese Aufgabe sehr bald erreicht sehen, da wir und unsere Verbündeten auf der Erde bereit sind für diese Operation.
Wir freuen uns auf diese Ereignisse genauso wie viele von euch und wir sehen, dass wir den Zeitpunkt erreicht haben, an dem alles, was wir diskutiert haben anfängt sich vor euch zu entfalten. Haltet euch fest, es wird zeitweise eine wackeligen Fahrt sein, aber es wird auch eine erfreuliche Zeit für diejenigen unter euch, die vollständig verstehen, was hier durchsickert. Bitte fahrt fort, euch gegenseitig darüber zu informieren, was diese Ereignisse bedeuten, so dass sie auch verstehen, was es wirklich ist und es genau so viel genießen wie ihr. Schließlich seid ihr nicht hierher gekommen, um auf diesem Planeten nur zu leiden und zu kämpfen, ihr seid auch hierher gekommen, um Freude und Glück zu erfahren und es ist das, was viele von euch jetzt erleben werden. Ihr habt es verdient, ihr habt es geschaffen und wir sagen fühlt euch frei es zu genießen. Die guten Zeiten sind dabei, zu beginnen.

Gechannelt durch Greg Giles  http://ascensionearth2012.blogspot.com/
Übersetzung: Dream soldier & Petra

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Botschaft von der Galaktischen Föderation vom 20.2.12

  1. Dagmar schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ihr Lieben,

    vielen Dank für diese Informationen.
    Die zentrale Botschaft sehe ich hierin: „Wir wollen euch nicht erschrecken, wenn wir euch diese Notwendigkeit, euer Karma auszugleichen, vorschlagen.“
    Sicherlich gibt es auch keinen Grund zu erschrecken. Für alles ist in göttlicher Liebe gesorgt. Danke.
    In tiefer Dankbarkeit durfte ich erleben, welche Möglichkeiten wir nun und schon im Hier und Jetzt haben, diesen „Karmaausgleich“ in der göttlichen Liebe unseres Ursprungs vorzunehmen. Und nun stehen auch erweiterte „Erklärungen“ zur Verfügung, die uns am letzten Wochenende über MyEric übermittelt wurden. Von Herzen Danke.
    Hier möchte ich nun schon auszugsweise diese neuen Erklärungen darlegen:

    „Sobald die Heil-Energie-Schwingungsmusik gespielt wird, befinden wir uns in einer anderen Raum-Zeit-Gestaltung, auch schon in dem Raum, in dem wir sie hören. Es ist ein Raum neben dem Raum – in der feinstofflichen Welt. Dadurch haben wir erstmals die Möglichkeit einen Raum-Zeit-Sprung zu erleben…
    Wir dürfen uns bewusst werden, dass wir in der Zeit, in der diese Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric abgespielt wird, in die Lage versetzt sind, in den Zeiten zu wandern….
    Wir können in die Vergangenheit, in die Gegenwart sowie in die Zukunft gehen…
    Sobald wir diesen Prozess zulassen, ist es uns möglich, Lebensthemen in der Zukunft zu klären, die wir in Gegenwart und Vergangenheit nicht erlösen konnten….
    Wir bewegen uns in der Zukunft und können dort unsere Themen klären sowie neutralisieren.
    Durch diese Zeitsprünge, hervorgerufen durch die Heil-Energie-Schwingungen dieser neuen Musik, haben wir erstmals wieder die Möglichkeit, die Blockaden unserer karmischen Lebenslernaufgaben zu heilen und zu erlösen. Dies geschieht durch die kosmischen Naturgesetze der Schwingung des Urschöpfers allen Seins….
    Sobald wir die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric hören, befinden wir uns in einem so genannten Zeitvakuum. Dadurch können wir die Lösung und Erlösung finden und bekommen.“

    Weitere Informationen und Erklärungen werden über den Cristallina-Blog und schnellstmöglich eingestellt. Bis dahin verlinke ich hier noch einmal auf den Text vom 7.02.2012 – Die neuen Klänge zur Transformation:
    http://info.cristallina.de/blog10-%20die%20neuen%20klaenge%20zur%20transformation.htm

    Von Herzen wünschen wir uns, dass viele Menschen sich der wahren Bedeutung dieser neuen Musik von MyEric öffnen. Mögen die neuen Möglichkeiten, die wir durch die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric erhalten in Dankbarkeit und Freude angenommen werden können, so wie es aus höchster Sicht dient.

    Von Herzen – Danke.
    In Licht und Liebe

    Dagmar

  2. sabine schreibt:

    http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_mahnende_worte.html

    also .. ich ganz für mich persönlich …. halte mich an meinem bild von gott fest … dem mann mit dem weißen wolkenbart ….. der sehr große ähnlichkeit mit dumbledore hat. der ist einfach klasse !
    auch wenn es „kindisch“ ist. 🙂
    sabine

    • Dagmar schreibt:

      Liebe Sabine,
      was ist „kindisch“?
      Warum sollten wir es bewerten?
      … in der Bibel…: „Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, … so könnt ihr das Angesicht Gottes nicht schauen!“
      Ein „empfohlener“ Weg!
      Alles Liebe
      Dagmar

      • Ine schreibt:

        Liebe Dagmar,
        die Bibel, sie wurde von ein paar “ Gelehrten “ geschrieben., bzw übersetzt.
        Und sie haben erkannt, welche Macht sie dabei haben.
        Niemand anderes konnte schreiben, nur sie.
        Und jeder Gelehrte hat eben dann in seiner Weise das erschaffen, wo uns heute immer noch begleitet und teilweise führt.
        MACHT

        Die BIbel ist nicht Wirklichkeit Gottes.

        Sie ist Macht erschaffen über Menschen. Sie ist,nicht die Wahrheit.

        Sie ist genau das wo unser System gefangen sein angefangen hat und jetzt ans Licht kommt und aufhören wird.
        Macht und Lügen. Angstmacherei.

        Ich möchte jetzt sicher nicht urteilen, denn die Bibel wurde wie alles nicht umsonst
        erschaffen. Alles ist gut. Ying und Yang. Hell und Dunkel.
        Nur so dürfen wir erfahren, lernen, was wir sind, wollen, und es auch irgendwann so verstehen, um es dann zu zerpflücken und zu unserer Erkenntnis zu kommen.
        Es kann nur Erkenntnis bringen, wenn wir die im Licht stehen auch das dunkle verstehen.
        Wissen, genau das ist es wo wir uns erkennen, wo wir lernen, wachsen und in unsere Kraft kommen.

        Liebe Dagmar, zu My Eric Cd`s
        Sie hacken gerade ungemein.
        Und an Ihnen erkenne ich, wie die geistige Welt grad am Arbeiten ist, sendet und uns lehrt,
        Denn ja, auch wenn Protonenschübe sind, hacken meine CD`s
        Und das ist dann immer Bestätigung, ich fühle richtig.
        Oft auch, dann stimmt es mit allem hier im Block überein.
        Zur Zeit setze ich die Schöpfung ein um einem schwierigen Fall bei der Heilung unterstützen zu können.
        Hab ganz wertvolle und wundervolle Erfahrungen bekommen.
        Du bist ja im März mal bei mir auf Besuch, freue mich, Und viele Kunden warten auch schon darauf.
        Dagmar in Ine`s Engelladen.
        Denke zusammen, so wie hier, was so göttlich ist und soviel allen weiterhilft, Uns führt, begleitet und uns sagt, wir sind wahre Lichtarbeiter, das ist was die göttliche Liebe, die Führung, unsere Wege jetzt sein sollen.
        Im Miteinander in Liebe und im göttlichen auf gemeinsamem Weg jetzt Hilfe zu geben.
        Dankbar sein, es zu dürfen.

        Ich bin auch zur Zeit mit Jo Conrad in Kontakt.
        Bewußt TV.
        Ich finde dort sovieles für mich stimmig.
        Alexander Wagandt
        Ein Engel, der vorgibt ein Mensch zu sein…

        Ich hoffe, ich darf da für all unser Miteinander etwas erreichen.
        Hab Jo Conrad gebeten, er soll doch mal auch hier reinschauen.

        Mal sehen was sich tut.
        Ich freu mich, denn jetzt wird es spannend, und ich fühle soviel Veränderung.
        Sie ist da,
        Endlich.

        Herzliche Grüße
        Ine

    • arianna schreibt:

      Liebe Sabine

      es ist nicht kindisch …es ist ,wenn ueberhaupt, kindlich !

      Wir alle sind Aspekte von“ dem Goettlichen“
      in unserer Essenz. ICH BIN GOTT
      Bilder koennen Bruecken sein,aber sie koennen sich auch veraendern ,mit
      Bewusstwerdung .
      Wenn Du in Deiner Mitte bist und auf Dein Herz lauscht,ist jede Antwort da
      wir tragen Alles in uns Selbst !

      umarme Dich
      arianna

    • Ine schreibt:

      Im Kindergarten gab es schon eine GUTE TANTE… Wir wissen im Moment nicht, ob und was da an uns wirklich im göttlichen arbeitet. Ich bin der Meinung, Gott, also mein Schöpfer, der meldet sich bei mir, weil ich offen bin für das. Aber Gott, der wieder mal über Medien führt…….. Bin skeptisch.. Toll die fast exakten Angaben der Protonenschübe.. Ja, vieles bewundernswert. Doch von meinem Schöpfer, meinem göttlichen Vater, erwarte ich all das nicht übers Internet…
      Ist halt meine Einstellung, vielleicht bin ich noch etwas zu sehr im Verstand..
      Ich urteile nicht, dahert lass ich es einfach mal so stehen.

      Herzlich liebe Grüße
      Ine

  3. sabine schreibt:

    liebe dagmar, liebe arianna, danke euch sehr und stimme euch zu! in liebe, sabine

  4. Barbara schreibt:

    Guten Abend..ich empfinde die durchsage angsteinflössend in bezug auf vorräte schaffen..es ist für unsgesorgt und in 5 D geht es um Vertrauen..nicht um Mangelzuständen Aufmersamkeit zu geben ist angesagt..auch bei den medialen durchsagen, in liebe barbara laris

    • Barbara schreibt:

      ..vertrauen statt angst..aber da muss jede seele sich einfühen

      • ulla schreibt:

        liebe barbara
        genauso empfinde ich auch,es widerspricht sich einfach.
        entweder ich vertraue,oder ich verbarrikadiere mich und sitze auf meinen lebensmitteln.es steht im gegensatz zu dem ,was wir gerade lernen,alles loslassen,
        alles liebe ulla

      • Barbara schreibt:

        Wir sind alle geliebte wese:7n und erchaffen unsere eigene realität..angst macht eng..wir befreien uns abergerade…im fluss sein..gruss an ulla

      • Ine schreibt:

        Danke Barbara,
        das darf jede Seele erst mal lernen und erkennen und dann die Angst loslassen.
        Stellenweise der gleiche sorry, Kram wie Politik und Führung……..

        Ist das unser göttlicher Vater…

        Ist das Liebe ist die größte Macht.

        Lieben Gruß
        Ine

  5. Ine schreibt:

    Ich für meine Teil, ich sammel Wasser, wobei ich denke, ist nicht falsch, egal was kommt. Kommt nichts, gieße ich meine Planzen damit… Ich nehm das an, aber achte auch das andere. Nur, Angst machen, ist nicht Gott unser Vater…. Aber Hallo, welcher Vater der in der göttlichen Liebe ist, macht Angst ?? Ok, wir sind Lichtarbeiter, wir dürfen dabei sein um in die nächste oder übernächste Dimension aufzusteigen. Vielleicht ist es wichtig, wieder mal Lernweg zu erfahren.
    So Fühle ich mal.
    Aber……..
    Ich werde und mag meinem Gott Vater so vertrauen, dass ich keine Angst haben muß.
    Mein göttlicher Vater ist göttlich und kein Vater der seine Kinder mißbraucht.
    So seh ich das.
    Ich hab den höchsten und liebevollsten Vater, den es gibt.
    Und Gott ( mein Vater ) sagte, es ist alles ganz einfach.
    Nur wir vertrauen zuwenig, wir leben noch zu sehr in Angst……
    Und im materiellem.

    Ich bin ja, ganz Deiner Meinung und dem was Du in Dir fühlst

    Alles Liebe und die Engel sind fest mit Dir und Deinem

    Lieben Gruß
    Ine

    • Barbara schreibt:

      Liebe Ine..wasser steht auch für gefühle..schön diese zu sammeln..ich versuche täglich mit dem fluss des lebens zu fliessen..manchmal gebe ich.mich einfach hin..lerne und wachse..und versuche im jetzt „

      • Barbara schreibt:

        Meinen lebensplan zu erfülen..ich freue mich über jede veränderung und segne oft ganz alltäflgliche dinge die dadurch eine positive entwickling nehmen..ich arbeite gerne mit den Kristallen von Eengel Michael..ich sende euch Liebe und Frieden Omar ta satt

    • Dagmar schreibt:

      Liebe Ine, liebe Barbara, liebe Ulla, ihr Lieben,

      oft hören wir, dass die Musik-CDs mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik vorübergehend haken, an bestimmten Stellen ausgehen oder gar nicht erst anlaufen. Und am nächsten Tag laufen sie wieder oder eine andere Stelle hakt oder eine CD ist einige Tage nicht mehr auffindbar…. Das geschieht auch alles bei uns.
      Diese einzigartige Musik, deren Schwingungen ja auf den Naturgesetzen des Urschöpfers allen Seins basieren, harmonisiert unsere Schwingungen, solange bis „alles sauber“ ist. Und die Technik zeigt es an. Das Ganze ist so unfassbar, dass wir nur noch staunen können und ….Danke…Danke….Danke.

      Liebe Ine, ich freue mich auch auf die März-Tage deinem Engelladen.

      Und es entspricht nicht der göttlichen Essenz unserer Seelen, in Angst, Mangel oder Armut zu leben. Es ist wichtig diese Bilder und Gedanken loszulassen. Viele Wege und Möglichkeiten, dies zu tun, wurden uns gegeben. Alles liegt in uns. Das Außen ist nur ein Spiel, manchmal auch ein Wegweiser. Mit den neuen Energien und dem erneuten Angleichen an die kosmischen Naturgesetze der Urschöpfung allen Seins ist dies jetzt möglich. Danke.

      Hier ist noch ein Link zu den Möglichkeiten:
      http://info.cristallina.de/blog15-herzdenken.htm

      Von Herzen Glück, Freude, Licht und Liebe euch allen

      Dagmar

  6. sabine schreibt:

    ich glaube, wenn sich einer unsicher fühlt und angst empfindet, ist es schon gut, wenn man etwas vorräte zu hause hat. das gibt einfach ein gutes gefühl. und gute gefühle sind jetzt sehr wichtig.
    ich singe zur zeit andauernd das lied „oh wie ist das schön“ …. es überfällt mich andauernd und ich kann gar nichts dagegen tun 🙂 :=)
    ich hab auch einbisschen vorräte. und ich habe sie mit dem bewusstsein, dem fokus „sicherheitsüberbrückung“
    gekauft und nicht mit dem fokus „wir werden eh alle sterben“. 😉
    wissen tut eh keiner was kommt.
    liebe grüsse, sabine

  7. sabine schreibt:

    liebe charlotte, dieses lied wäre als haupttext für sonntag doch eine schöööööne idee, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s