Manchmal sind die feinstofflichen Wesen wie Lichter wahrnehmbar

Liebe Alle!

Ähnliches habe ich gestern Nacht auch erlebt.
Ich habe so viele Lichter gesehen, kleine und große in allen Farben… manchmal hatte ich sogar das Gefühl, als ob ich Wesen sehen würde… dass ich dachte, ich wäre zeitweise auf anderen Sphären!!! Das war einfach unglaublich schön!!
Ich habe mich noch gefragt, ob ich zu müde sei oder im “Wachzustand schon träume”…
…aber ich weiß, dass ich das bewusst erlebt habe!

Seit heute Morgen brennt mein Herzchakra und mein ganzer Oberkörper ziemlich intensiv!! Es ist ein kochendes, pochendes Gefühl, dass ich als wunderschön empfinde…
Und ab und zu auch Schüttelfrost am ganzen Körper; es ist aber keiner, ich denke auch es ist das vegetative Nervensystem, dass sich transformiert oder abgelöst wird, wie Arash weiter oben schon beschrieb. Wahrscheinlich wird es bei mir auch dadurch intensiviert, weil ich vor kurzem mit der “Kosmischen Atmung” begonnen habe… was unglaublich ist, all das, was ich schon bis jetzt erleben und erfahren durfte!!!

Bei solchen Energien wie gestern und heute fühle ich soviel Kraft in mir! Je mehr alle Diagramme verrückt spielen, desto besser geht es mir! Auch wenn sich alles etwas gereizt anfühlt, ich könnte 10 Sachen auf einmal machen (am 18.2.12, wo viele Protonen ankamen)…
Was mich eher meinen Körper wie Blei fühlen lässt und ich das Gefühl habe, als ob ich für etliche Inkarnationen und Welten transformiere, ist wenn das magnetische Schutzschild streng nach hinten verläuft…

Ich würde euch Allen gerne etwas Energie und Kraft von mir geben, aber ich weiß, dass jede Seele ihren Weg gehen soll und ihre Erfahrungen machen möchte…
Meine Dankbarkeit und Liebe für euch und euer Durchhalten, für den Weg, den wir gemeinsam beschreiten!!!
Angeliki

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Manchmal sind die feinstofflichen Wesen wie Lichter wahrnehmbar

  1. Ruth Link schreibt:

    liebe Charlotte ,hier habe ich was wundervolles wider mal gefunden ,das einen tief in der seele berührt,voller wahrheit. lehn dich zurück und genisse! http://www.youtube.com/watch?v=nJGi1keQXI4.diese farben einfach gigantisch. von herzen ,Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s