Wie wird das Treffen mit den lichtvollen Außerirdischen stattfinden?

Gesendet am 22.02.2012 um 21:50 | Als Antwort auf ulla .

Liebe Lichtwesen, die hier regelmäßig lesen,

es ist den Mitgliedern der GFdL sehr wohr bekannt, dass viele Menschen vor den Außerirdischen Angst habe, weil sie im Fernsehen zum größten Teil nur sehr Negatives von ihnen vernommen habe. Doch dem ist nicht so und ich kann Euch versichern, dass der größte Teil, die hier lesen, ihre Kontakte haben werden. Um hier mehr Klarheit in diese Angelegenheit zu bringen, habe ich heute diesen Kommentar geschrieben, den ich Euch alle hiermit noch einmal mitteilen möchte. Viel Freude beim Lesen wünscht Euch Charlotte

Liebe Ulla,
die Kontaktaufnahme, wie es hier geschrieben steht und bisher von den meisten so verstanden wird, spielt sich in jedem von uns ab, nicht im außen, sondern in uns selbst drinnen. Es ist unsere persönliche Wahrnehmung in uns, denn die Wesenheiten nehmen mit uns telepathisch Kontakt auf und werden mit jedem von uns sprechen und das während unseres Tages- Bewusstsein, was bisher nur im Schlaf oder Unterbewusstsein stattfand.

Dies wird so lange geschehen, bis die Angst verschwunden ist im Kollektiv, was die GFdL alles durch unsere Gedanken und Gefühle mitbekommt, welche alle genaustens aufgezeichnet werden. Erst wenn alle Menschen, die bleiben werden, dass erfahren haben und annehmen können, werden sie sich uns in ihrer wirklichen Gestalt nähern, wobei viele von ihnen Formwandler sind, was bedeutet sie können so erscheinen, wie wir sie uns vorstellen. In Wirklichkeit sind sie nur feinstoffliche Körper, die wir auch so sehen werden. Es wird sehr spannend. In Liebe von Charlotte

Ich habe heute am 23.2.12 um 7.55 diesen wichtigen Text für Euch reinkopiert und veröffentlicht: Botschaft von der Galaktischen Föderation vom 20.2.12 , wo der Anfang der Durchsage der GFdL wichtig ist zu lesen. Alles Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Angst überwinden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie wird das Treffen mit den lichtvollen Außerirdischen stattfinden?

  1. Pingback: Wie wird das Treffen mit den lichtvollen Außerirdischen stattfinden? « NEBADON

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s