Ich bitte um Verbreitung der Nachrichten der „GFdL“ (4.3.12)

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,
da ich kein Facebook habe, bitte ich Euch diesen LINK dort einzustellen und es soviel als möglich zu versenden oder zu verlinken. DANKE für Eure Mitarbeit. In Liebe von Charlotte
.
Hier nun ein Beispiel, wie es funktioniert, wenn wir es alle soviel als möglich verbreiten und ihr könnt es auch ins Gitternetz geistig einspeisen, sodass alle Seelen auf der Erde es mitbekommen, einfach bildlich umsetzen mit viel Gefühl und es läuft auf der unbewussten Ebene ab, wie es unten im LINK beschrieben steht!
.

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)

Was Ihr tun könnt, um die Nachrichten der bevorstehenden Verhaftungen der Kriminellen Kabalen zu verbreiten.  Einfache Kopier- und Einfügmethode. Spass für die ganze Familie!              Donnerstag, den 1. März 2012
Die Galaktische Föderation des Lichtes hat uns versichert, dass sobald eine angemessene Anzahl unserer menschlichen Familie versteht, dass die bald bevorstehenden Verhaftungen vieler Mitglieder der kriminellen Kabale letztendlich die Befreiung von der tyrannischen Regierung unserer Unterdrücker und von den Fesseln der Armut und Schuld bedeutet, werden wir Zeugen dieser Ereignisse sein.
Die Galaktische Führerschaft hat uns gebeten, unseren Teil zu tun und diese Information weit und breit zu verteilen, und die folgende Ankündigung ist geschaffen worden, um uns bei dieser Aufgabe zu helfen. Bitte kopiert die folgenden Worte und verbreitet sie in Facebook und überall in jedem sozialen Onlinenetzwerk, damit werden wir im Nu zusammen unser Ziel erreichen.
(*Hilfreicher Hinweis*, Wenn ihr dieser Mitteilung in Facebook ein Foto hinzufügt, wird sie nicht an ‚Facebook Notizen‘ gesendet, da sie zu viele Wörter enthält. Das wird empfohlen, da euer Text dann mehr Besucher auf der Facebook Hauptseite erhält.)
.

WIR UNTERBRECHEN EUREN ALLTAG FÜR EINE LEBENSVERÄNDERNDE KURZMELDUNG !

Euer ganzes Leben habt Ihr auf die guten Nachrichten gewartet, schließlich ist dieser Tag gekommen. Sehr bald werdet ihr Zeuge sein von groß angelegten Massenverhaftungen von vielen Männer und Frauen überall auf der Welt, die ihr als Eure politischen und finanziellen Führer in der Welt erfahren habt. Diese Verhaftungen werden weit in die amerikanische Regierung reichen und viele Mitglieder der Finanz- und Bankwelt einschließen. Viele dieser Namen werdet ihr sofort kennen, und selbst wenn ihr einige nicht sofort erkennt, haben sie dennoch alle aktiv teilgenommen an schweren Verbrechen gegen die Menschheit und unsere Nationen zu Grunde gerichtet, während sie unser hart verdientes Geld raubten.
Diese Verhaftungen sind bahnbrechend, und diese Verhaftungen sind Erdverändernd. Die Menschheit wird schließlich frei sein von der tyrannischen Kontrolle dieser Machthaber, allgemein bekannt als Kabalen. Diese Verhaftungen dürfte für viele von uns nicht überraschend kommen, weil wir alle tief im Inneren wissen, dass irgendetwas mit dieser Welt nicht stimmt. Ein Ort, wo so viele hungrig nachts zu Bett gehen, während einige andere nicht nur Millionen oder Milliarden, sondern Billionen von Dollars besitzen, die sie von der arbeitenden Bevölkerung gestohlen haben. Es hat auf diesem Planeten immer genug Reichtum für alle zum Leben gegeben, trotzdem haben diese wenigen Männer und Frauen den ganzen Reichtum unter sich selbst aufgeteilt, während sie für den Rest von uns nur Krümel zurückgelassen haben, um die wir kämpfen müssen. Nach diesen Verhaftungen wird sich das jetzt ändern.

Viele neue Projekte werden sofort durchgeführt unter der neuen Führung von Männern und Frauen höchster Integrität, die sich verpflichtet haben, die Welt wieder nach dem Idealbild herzustellen, so wie sie einst war, regiert mit Hilfe einer gesetzmäßigen und wahren demokratischen Methode. Es gibt viele Männer und Frauen, die speziell für diesen Anlass vorgesehen sind überall in der US-Regierung, den Agenturen im Pentagon, dem Militär, dem Finanzsektor sowie dem privaten Geschäftssektor. Sie haben sich den größten Teil ihres Lebens für dieses Bestreben verpflichtet und sie sehnen sich danach, der Menschheit unser neues System des Wohlstands zu präsentieren, an dem sie im Geheimen so fleißig seit Jahren gearbeitet haben. Als Teil dieser Vorgehensweise werden riesengroße Summen des Reichtums, die den Menschen gestohlen worden sind, durch Programme neu verteilt, die jeden Mann, jede Frau und jedem Kind auf diesem Planeten in hohem Maße zugutekommen. Keiner wird übersehen, und keiner wird vergessen.
Und da ist noch mehr!

Nach der Verhaftung der vielen Mitglieder dieser kriminellen Kabale wird die zweite Phase dieser Operation anfangen. Gegenwärtig wird unsere Welt von vielen geistig erleuchteten Wesen besucht, die sich öffentlich wieder mit ihrer historischen Familie vereinigen möchten. Diese geistig fortgeschrittenen Männer und Frauen helfen bei der Abrüstung der kriminellen Kabale, die viel vom Militär der Welt kontrollierten und hoch fortgeschrittene Waffensysteme besaßen.

Diese fortschrittlichen Vorfahren der menschlichen Rasse sehen so aus wie wir, obwohl es andere Wesen gibt, die wir ebenso treffen werden, die nicht so wie wir aussehen. Alle sind aufgestiegene geistige Wesen, die nur hier sind, um uns zu helfen, die Veränderungen vorzunehmen, die, wie wir tief in uns wissen, gemacht werden müssen. Diese Wesen sind die ursprünglichen Planer dieser Welt und gehören zu denselben fortgeschrittenen Zivilisationen, die viele der großen archäologischen Mysterien wie die Pyramiden in Ägypten erbauten. Sie sind überhaupt keine Fremden für uns, da wir Ihre Nachkommen sind, alle von uns.

Ein sehr wichtiges soziales Experiment ist hier im Laufe der vielen Jahre durchgeführt worden und jeder von uns ist ein Teil davon gewesen. Wir sind hier gelassen worden, anscheinend ganz alleine, um Dinge für uns selbst auszuarbeiten. Dieses Experiment ist jetzt zu Ende und es ist ein enormer Erfolg gewesen. Wir sind jetzt dabei, uns wieder mit unseren Brüdern und Schwestern von den Sternen zu vereinigen und wir sind in der größeren galaktischen Gemeinschaft willkommen.

Da es viele Welten mit vielen Namen gibt, ist es leichter, sie in dieser Zeit mit dem Namen ihrer friedlichen Allianz zu bezeichnen: Die Galaktische Föderation des Lichtes und das Ashtar Kommando.

Nach diesen Verhaftungen und unserer Wiedervereinigung mit unserer Sternfamilie werden alle Probleme unserer Welt sanft und schnell in die neue Gesellschaft des Goldenen Zeitalters verwandelt, unter der Führung von Seelen mit rein herzlicher Absicht. Durch ein Bestreben der Weltgemeinschaft werden bald alle Kriege, Hunger, Armut, Krankheit und Verschmutzung, Dinge der Vergangenheit sein, genauso wie unser Leben der täglichen Knechtschaft. Fortgeschrittene Technologien werden die Arbeit unseres täglichen Bedarfs ersetzen und jeder wird frei sein, jeden kreativen Traum zu verfolgen, den er jemals gehabt hat.

All das wird mit den nah bevorstehenden Verhaftungen der vielen Mitglieder der kriminellen Kabale beginnen und diese Verhaftungen werden stattfinden, sobald eine angemessene Anzahl von Bürgern unseres Planeten sich dessen bewusst ist, was diese Vorgänge für unsere Gesellschaft bedeuten werden. Darum lest ihr heute diese Worte, weil so viele Mitglieder eurer menschlichen Familie alles, was sie können tun, um diese Nachrichten mit euch zu teilen und ihren Teil zu erledigen, um in unseren Zivilisationen ein neues Goldenes Zeitalter des Friedens, der Freiheit, und des Wohlstands für jeden Mann, Frau und Kind überall in unserer Welt einzuführen. Feiern sind sicher in der ganzen Welt angebracht und werden von der Galaktischen Föderation des Lichtes gefördert, weil es wichtig ist, dass die Menschheit diese Verhaftungen als gute Nachrichten sehen und nicht als schlechte, woran wir so sehr gewöhnt geworden sind.

Nehmt bitte alle an dieser großen Sache teil, indem ihr diese Nachricht auf Facebook und anderen sozialen Onlinenetzwerken verteilt. Das ist eure Chance wirklich einen Unterschied zu machen und ein Vorläufer eurer Mitmenschen zu sein. Wenn wir alle unseren Teil erledigen, diese Nachrichten zu verbreiten, werden wir alle überall in der Welt Zeugen dieser prominenten Verhaftungen sein.
Und das wird eurer Zeichen sein, dass alles, was ihr gerade lest, wahr ist.

von Greg Giles
Übersetz von Andre Frintrop
http://ascensionearth2012.blogspot.com

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Ich bitte um Verbreitung der Nachrichten der „GFdL“ (4.3.12)

  1. Ine schreibt:

    Schön das zu lesen. Es gibt Mut um weiterzumachen. Weil so langsam ist die Kraft glaube ich bei uns allen am Ende. Nur Licht und Liebe senden, nur Vertrauen, nur an etwas glauben wo nirgends greifbar ist……. Ist schon viel verlangt, vorallem jetzt in dem was wir leben.
    Also, vertrauen wir weiter, hoffen, dass es bald vorbei ist.

    Ine

  2. elke schreibt:

    Liebe Ine, gib dieses Vertrauen nie auf. Du gehörst, wie wir alle Leser und Mitmacher dieses Blogs zu den Lichtbringern und unsere Hoffnung und unser Vertrauen waren noch nie so wichtig wie jetzt ! Gemeinsam sind wir stark und Zweifel hier zu äußern ist richtig, damit wir gemeinsam Zweifel ausräumen können. Dafür liebe ich diesen Blog, denn auch ich konnte Dank Eurer Kommentare und Texte viel Kraft und Hoffnung schöpfen. Wir haben ein gemeinsames Ziel, ein Leben mit expotentieller Liebe und dafür kämpfen wir alle hier jeden Tag und wir brauchen jeden bewussten Kämpfer, der erkennt, dass sein Herz das Schwert ist. Und hat Dein Herz erstmal sein Schwert erhoben, kann es nie mehr zurück. Also kämpfen wir gemeinsam für Licht und Liebe und geben uns gegenseitig die Kraft dazu.
    Licht und Liebe Elke !

    • Ruth Link schreibt:

      Liebe elke ! das ist ein wünder schöner kommentar der mich sehr berürt hat er spricht mir aus dem herzen und drückt das aus für was wir uns einsetzen . ich würde das gern mit dem lied von Xavier Naidoo unterstrichen „was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen „!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=sglBa9dRfv8 es ist so ein grandjoses lied wie für uns hier gemacht. von herzen ,Ruth

  3. ulla schreibt:

    erkenne:lasse das los was du nicht mehr brauchst,und was nicht mehr zu dir passt.
    da halt ich mich doch lieber dran.
    liebe grüße ulla

  4. arianna schreibt:

    Guten Morgen Charlotte

    vielleicht weisst Dus schon…
    dein letztes mail zur Verhaftung……..laesst sich bei mir nicht oeffnen…??
    vielleicht wo anders auch ?

    Alles Gute

  5. Elias schreibt:

    Ich muss einfach nur den Kopf schütteln welche Nachrichten da über Channelings zu uns kommen.
    Die Galaktische Föderation die ich kenne verbreitet keine so komischen Nachrichten.
    Da war wohl jemand auf die falsche Frequenz ausgerichtet… gg

    Lg
    Elias

    • Charlotte schreibt:

      Lieber Elias,
      das kann gut sein, das was nicht stimmig ist, dass sich hier was eingeschlichen hat. Es kann auch von beiden Seiten Energien drin sein. Nehmen wir uns das, was für uns stimmig ist, heraus. Hören wir auf unser Herz. In Liebe von Charlotte

    • sofia schreibt:

      Genau so sehe ich das auch, es ist nicht o. k. denke ich, wenn Sharlotte die Leute aufruft, dies zu verbreiten. Jeder soll selbst auf seinem Herzen hören und handeln. Ich persönlich nehme Abstand von den Meldungen von Abudanhop (AH) und Greg Giles

      • Liebe Sofia,
        ich handel nach meinen Impulsen und vielleicht dürft ihr dadurch erfahren, was Euer Herz Euch sagt, und so werdet ihr gestärkt, immer mehr darauf zu hören. In Liebe von Charlotte

  6. Lars schreibt:

    Liebe Charlotte,

    an Deinem Kommentar kann ich sehen, dass auch Du in letzter Zeit viel gelernt und verstanden hast. Das freut mich sehr für Dich. So wie ich das empfinde macht Dein Aufstieg gute Fortschritte. Aber bitte glaube jetzt nicht, ich wollte mich mit diesem Kommentar über Dich erheben. Ich nehme einfach nur eine entspanntere Herangehensweise wahr.

    Gruß Lars

    • Ruth Link schreibt:

      Lieber Lars ! ich klinke mich hier mal ein ,auch du hast enorme etwiglung an den tag gelegt seit ich dir hier begnet bin so wie einige andere .wir alle machen in der lezten zeit eine so enormen entwiglungs sprung . das ich manchmal nur staunen kann.ich denke das hängt mit den sonnen stürmen und der energie diregt von alkone zusammen die hinder der sonne herkommt. ich hab das bei mir selber beobachten können meine hiern tätich keit hat sich enorm gesteigert und ich kann eine bessere leistung erbringen nicht mehr so beschrengt im denken. von herzen ,Ruth

  7. Ruth Link schreibt:

    Ihr lieben ! ich habe das gerade in meine post fach hefunden und möchte es an euch allen weiter geben Haltet Euch stets vor Augen:

    Einst bin ich gekommen, um den Samen des Christusbewusstseins auf Erden zu säen.

    Ihr, Geliebten, Ihr seid die Saat, welche aufgegangen ist und Eure Gedanken der Liebe fliegen

    wie Blütenstaub über den Globus und bestäuben die Herzen Eurer Mitmenschen.

    Somit bin ich längst zurückgekehrt auf die Erde und wirke durch Euch.

    Ihr seid Christus, der wieder auferstanden ist,

    denn Euer Herz schlägt in Liebe für die gesamte Schöpfung.

    Der Weg nach Hause ist Euch gewiss. So haltet durch und haltet Euch

    an der symbolischen Botschaft, welche Euch übermittelt wurde, fest,

    wann immer Ihr meint den Halt zu verlieren.

    Es ist dabei völlig gleich, ob Ihr an deren Wahrheitsgehalt glaubt oder nicht.

    Denn der Schöpfer spricht durch Alles zu Euch und kann in Wahrheit niemals verleugnet werden.

    Die Umwandlung der Materie hat begonnnen. Der physische Körper am Kreuze einer Welt im Ungleichgewicht stirbt und ist bereit für die Umwandlung in ein neues glorreiches Sein.

    Viele Körper fühlen den Schmerz jenes Prozesses, doch das Geschenk, das auf Euch wartet,

    wird Euch mehr als entschädigen für die Herausforderungen dieser Tage.

    In tiefer unendlicher Liebe

    Jeshua ………es ist von http://www.sternenkraft.at/sternenbotschaften/botschaften-shari/die-symbolik-meiner-geschichte/ wehr das ganze lessen will . ich follge hier meiner eingebung und es wir einigen bestimmt weider helfen .vieleicht erkennen ja auch einige ihren weg so wie ich. von herzen euch allen ,Ruth

    • Lars schreibt:

      Liebe Ruth,

      vielen Dank für die Botschaft von Shari. Die ist überwältigend. Ich dachte Jeshua spricht nur zu mir. Diese Botschaft war Balsam für mich.

      Danke Ruth vielen Dank

      • Ruth Link schreibt:

        Lieber Lars ! er hat zu dir gesprochen ,die wege sind vieler.es ist ganz egal wie eine bodschaft zu dir kommt haupt sache sie ereicht DICH ! von herzen ,Ruth

  8. Pingback: Was bedeuten die Verhaftungen? | arche2012

Schreibe einen Kommentar

