Unserem Herzen folgen und die Berufung annehmen, steht für viele an

Liebe Ine,

danke für Deine Worte und ich kann Dir nur bestätigen, jetzt zählen Taten im Einklang mit unserem Herzgefühl. Und es braucht Mut, mach es einfach, was Dein Herz Dir zuschreit. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, vertraue und es geschieht.

Ich habe meinen Job gekündigt, weil er, obwohl ich alles dort zum Besten erledigt habe, einfach nicht in Harmonie mit meinem Innersten Ich war. Ich musste mich dort täglich für den Erfolg quälen. Richtig aufwärts gings mit mir, als ich einfach gekündigt hatte.

Ab diesem Zeitpunkt fühlte ich mich frei und ganz viel passierte. Noch nie fühlte ich mich so stark wie jetzt. Und ich habe in kurzer Zeit so viele positive Erlebnisse für meine gewünschte Zukunft erfahren, dass ich inzwischen nicht nur glaube, sondern erlebe, dass wir das erschaffen, was wir uns wünschen.

Und jetzt habe ich alle Trumpfkarten für eine eigene Existenz in der Hand und freue mich riesig darauf. Und das Schönste ist, es sprudelt nur so in mir voller Ideen. Ich war noch nie so befreit und habe mich noch nie so stark gefühlt, wie jetzt.
Eigentlich wollte ich damit nur sagen, hört auf Euer Herz, dass gibt Kraft und Zuversicht und habt Mut für neue Wege. Ich wünsche Euch allen diese Erfahrung und bitte Euch, findet Euren Weg im Aussen, das macht Euch innerlich so stark!

Licht und Liebe Elke !

Dieser Beitrag wurde unter Angst überwinden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unserem Herzen folgen und die Berufung annehmen, steht für viele an

  1. Charlotte schreibt:

    Liebe Elke,
    vielen Dank für diese wundervolle Darstellung zur Änderung Deines Lebens, was sich jetzt auch bei vielen so entfalten kann, wenn sie ihren inneren Eingebungen und Hinweisen folgen. Es braucht „Mut“ zur änderung, doch es lohnt sich immer, weil wir dadurch aus dem Trott rauskommen und Neues kennenlernen. Alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s