Viele Neuerungen als Dank anläßlich des 800. Textes! (3.3.12)

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

das ist ein großer Anlaß mich bei allen zu bedanken, die dies ermöglichten. Auf diesem Blog gibt es mittlerweile über 6850 Kommentare, die für alle, welche hier regelmäßig lesen, auch eine große Schatzkammer des Erkennen und Schlussfolgern sind. Sie können uns soviel weiterbringen, wenn wir zum richtigen Zeitpunkt diese lesen. Daher gebührt gerade allen Kommentarschreibenden meinen größten Dank, denn sie ermöglich durch ihren liebevollen Umgang untereinander, dass wir immer mehr hier lernen achtsam und respektvoll miteinander umzugehen, obwohl wir unterschiedliche Meinungen haben!  Sinn und Zweck dieses Blogs ist es, hier die bedinugnslose Liebe zu üben, was heißt, den anderen seine Meinung annehmen zu können und trotzdem zu sich zu stehen, ihn so zu lieben, gerade weil er/ sie anders sind. Erst das bringt uns weiter in Richtung Einheit, ein Ziel für die nächsten Jahren.

Nun zu den Neuerungen.

Ich habe mehrere Filme auf der rechten Spalte, wo die Links stehen neu einstellen lassen, wo ihr jetzt immer aufrufen könnt. Als erstes kommt gleich unter den Songlinks von Rhema Marvanne:

1. ein Film von der “ AZK „: indem Andreas Popp zum Thema spricht: “ Ursachen und Lösungen der wirtschaftlichen und politischen Verwerfungen“ 

2. unter den LINKS von Tom Kenyon: erneut der Film „Thrive“ in deutsch, welche mir eine Leserin zusandte, bei der ich mich hiermit bedanken möchte!

3. darunter den Vortrag von Christoph Fasching zum Thema “ 2012, das Ende der Zeit“ als ganzen einteiligen Film, da die unter 15 Minuten dauernden Einzelteile nicht mehr aufrufbar sind!  Ich habe auch beim Text LINK: Die Entwicklung bis 2015 und danach zu wissen, ist überlebensnotwendig den Link ausgetauscht. Bewusst wurde es mir, als ich gestern abend den 2. Teil der Youtube -Filme einstellen wollte. Bitte seht es Euch an, denn wir wissen nicht, wie lange man es noch sehen kann!

4. “ Ein Politiker, der Klartext spricht „ aus der ARD-Mediathek, der auch sehenswert ist, wo wir nicht wissen, wie lange es noch aufrufbar ist.

Desweiteren wurde alles etwas geändert in der Anordnung meiner Seitenaufrufe oben unter dem Hauptbild, wo ich alle Links alle ein bis 2 Wochen einsortiere, je nachdem, wo ich es nach Themen und Zugehörigkeit haben möchte!  Dies wurde durch Textveränderungen der Seitenbenennung durch mich dann von WordPress bewerkstelligt, die nach dem „ABC“ geht, wo ich keinen Einfluß darauf habe.  Z. B. stand früher „bes. Musikvideos“ gleich am Anfang, nachdem ich die Abkürzung „bes.“ weggelassen habe, damit ich mehr Themen da unterbringen kann, steht dieser Aufruf jetzt mittendrin!

Es ist eine große Art von spirituellen Nachschlagewerk, wo wir unsere Erkenntnisse und Weisheit niedergeschrieben habe, um es so allen zugänglich zu machen, die ähnliches erleben und fühlen, wodurch diese dann besser damit umgehen können. In Liebe zu Euch allen herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael, meinem Geistführer und Begleiter.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Viele Neuerungen als Dank anläßlich des 800. Textes! (3.3.12)

  1. Petra M. schreibt:

    Liebe Charlotte,

    ich lese für gewöhnlich „nur“ mit und bedanke mich dann auf Seelen-Ebene bei Dir.
    Heute schreibe ich Dir:

    DANKE, für Deinen wunderbaren Einsatz!
    DANKE, für Deine wertvolle Arbeit!
    DANKE, für Dein Sein!
    DANKE, von ganzem Herzen!

    In Achtung und Liebe
    Petra M.

  2. Jutta schreibt:

    Liebe Charlotte,
    von Herzen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Ganzen, für Deine Liebe und Dein Mitgefühl! Ich bin nicht regelmäßig dabei, aber ich „verfolge“ Dich schon seit langer Zeit über beyondmainstream und weiß um den Wert Deiner Arbeit! Alle Achtung!

Schreibe einen Kommentar

