Achtung und Wertschätzung sind wieder entdeckte gelebte Tugende der Neuen Zeit

Liebe Charlotte,

von Herzen Danke, was Du alles ja, erträgst, filterst und wieder in Liebe umlegst und bereinigst. Und ich glaube, es ist nur ein kleiner Teil, den wir hier auf Deinem Block mitbekommen, ich denke Du arbeitest mehr daran, als sich jeder von uns hier vorstellen kann. So sagen es mir im Moment die Engel. Ich schreib es jetzt einfach so frei heraus, wie ich es rein bekomme.

Liebe Charlotte, ja, setze Grenzen, lebe wie und was DU fühlst, Du bist ein wundervoller Lichtarbeiter für uns.
Nicht nur Bestimmte sollen dafür dankbar sein, sondern ALLe, denn jeder erkennt hier ganz gewiss auch seinen Spiegel, den er putzen sollte, damit er die wirkliche Wahrheit sieht. Und auch wenn es mal Kritik gibt, annehmen, sie ist so so wichtig, damit wir weiterkommen im Miteinander. Dafür zu kämpfen, ist etwas wofür wir täglich danken sollten.

Danken, das es jemanden gibt, (der uns in der Liebe Gottes aufzeigt, sich soviel Zeit nimmt dafür)dass wir geführt werden, wenn wir es annehmen. Klar tut es manchmal weh, aber gehen wir in unser Herz, dann erkennen wir, es ist stimmig und in Liebe. Für uns, und voller Liebe, was dieser Block und Charlotte leistet.

Nehmt es an, oder geht… Sorry, denn jemanden hinterfragen, jemanden soviel mehr an Arbeit zu machen, der aus reiner Liebe ja, fast Tag und Nacht für uns alles tut, der hat mehr verdient.

Drum, bitte ich jetzt, was die Engel mir eingeben, bitte, all Ihr Lieben, entweder Ihr seit in Liebe hier oder Ihr sucht was anderes.
Dies hier hat Achtung und Wertschätzung verdient. Und nicht den Kampf und Abladen wo die Macht ist, wo negativ zerstören will, wo hier auslebt, was nicht hier her passt.

Ich werte nicht, ich urteile nicht, nur finde ich es angebracht, auch gut so, wenn die Engel mich jetzt aufgefordert haben das zu schreiben, dass es endlich mal gesagt werden muß. Ich bedanke mich bei den Engeln, und allen, die hier im Licht Gottes ehrlich das wollen, was zum Wohle aller ist.

Namaste

Ine

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

anbei mein vorletzter Text LINK: Dieser Blog ” Einfache Meditationen” wird weiter bestehen und durch mich betreut! hinsichtlich der Weiterführung von „Einfache Meditationen“ wie ich es hier bei diesem Text schon umsetzte. In Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Dienst erweisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Achtung und Wertschätzung sind wieder entdeckte gelebte Tugende der Neuen Zeit

  1. Monika H. schreibt:

    Liebe Ine,
    vielen Dank für deine Worte. Genau das ist es…..Aber jeder Mensch wird auf unterschiedliche Weise fühlen, dankbar sein können oder eben nicht. Die Wertung und Beurteilung von irgendetwas, ist noch ein Teil der Dreidimensionalität und wie wir wissen, wollen noch Einige von uns Menschen diese nicht loslassen. Das ist einfach wie es ist. Jeder Mensch entscheidet selber, was er möchte. Von daher läßt es sich nicht einfach vermeiden auch solche Aussagen immer wieder vorzufinden.
    Wenn wir dem Gerede einfach keine Macht geben und in aller Klarheit und Liebe unseren Weg fortsetzen, uns davon nicht beirren lassen, ist das sicher die beste Lösung.
    Ich bin ebenfalls deiner Meinung, daß Charlotte wirklich nur liebevolles Feedback verdient hat und daß Alle, die hier auf diesem Blog ihre Arbeit schlecht machen wollen, ihren Frust woanders ablassen dürfen.
    Es ist gut, dies einmal in aller Klarheit anzusprechen, jedoch glaube ich auch, daß diese Seite so lichtvoll ist, daß die paar negativen Aussagen, gar keine Macht haben werden.
    Diese Seite steht sicher unter dem Schutz der lichten Mächte.

    • Liebe Monika,
      es ist so wie Du es hier schreibst, dass diese Seite unter dem Schutz der Lichtkräfte steht, denn ich bekomme alle Hilfe, Dinge umzusetzen, wo ich teilweise nicht einmal bemerke. Aber trotzdem darf ich mich auch immer wieder abgrenzen, wenn ich sehe, dass etwas aus dem Ruder läuft und dann um Hilfe bitten, damit alle etwas davon haben, wie ich das mit dem Aufruf für die Menschheit unternahm, was ich jederzeit wieder holen würde. Vielen Dank für Deine Zeilen, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s