Dieser Blog “ Einfache Meditationen“ wird weiterhin bestehen und durch mich betreut!

am 19.3.12 veröffentlicht, dann zur Info vom Datum her versetzt

Liebe Lichtwesen,

die ihr regelmäßig in all den vielen Texten lest, ich verspreche Euch als Betreiberin dieses Blogs, dass er weiterhin offen bleibt und ich jeden Tag hier drauf gehen werde, um Kommentare zu beantworten und um Umstrukturierungs- sowie Archivierungsarbeiten zu erledigen, denn da ist noch viel zu tun, bis er übersichtlicher wird.

Auch werden noch Texte aus meiner Zeit von “ Neue Erde“ und schöne Kommentare aus diesem Blog als eigenen Text rein gestellt, wo ich bis jetzt noch nicht dazu kam. An den regen Aufrufzahlen von heute sehe ich, dass ganz viele von Euch gerne die älteren, teilweise recht zeitlosen Texte immer wieder gerne aufrufen. Sobald ich hier weitere Texte rein stelle, werde ich dies auch bekannt geben. Heute wurden erstmals weitere LINKS auf der Vorderseite und unter LINKS eingestellt!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit hier und freue mich, dass Ihr alle hier immer wieder auf diesen Blog kommt.

LINK für den Neuen Blog siehe rechts als „Button“ oder als LINK: https://einfachemeditationen.wordpress.com/

In Liebe zu Euch allen, herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Dienst erweisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dieser Blog “ Einfache Meditationen“ wird weiterhin bestehen und durch mich betreut!

  1. atloi schreibt:

    danke chalotte
    ich wünsche dir und allen lesern dieses blocks viel licht und unendliche liebe,tragt sie hinaus in die
    welt.denn liebe vermehrt sich durch liebe.
    liebe ist die höchste form von energie,wertrotz aller möglichen umstände,die uns zur zeit geboten
    werden in der liebe bleibt wird immer geschützt sein,egal was und wie es kommt.
    ich liebe euch alle! anna-atloi

  2. Romana Maria Köpf schreibt:

    Einfach – Danke für Dich Charlotte
    -eine riesige Umarmung
    HerzLicht Romana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s