Es ist die Zeit gekommen, etwas Neues zu beginnen !

Am 17.3.12 zum einjährigen Jubiläum veröffentlicht und wegen der Info, vom Datum her versetzt, was ich ab jetzt  jede Woche machen werde!

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

der Blog „Einfache Meditationen“ hat Geburtstag und aus diesem Grund gibt es ein großes Geschenk an alle, die hier regelmäßig lesen und schreiben.

Es ist ab jetzt ein Neuer Blog eröffnet worden, „Einfache Meditationen 2 “ siehe Button rechts oben unter dem Hauptbild auf der rechten Spalte, wo ab heute  alle neuen Beiträge erscheinen, während dieser Blog weiterhin für alle als Archiv und Nachschlagewerk geöffnet bleiben wird.

Es sind mittlerweile so viele Texte hier, dass ich meine eigenen Texte nicht mehr finden kann, was mich jetzt zu diesem Schritt bewogen hat. Die Reihen der Links werden immer länger und somit braucht es immer mehr Zeit, was zu finden. Das ist mit ein Entscheidungsgrund für diesen Schritt, ebenso der Wunsch, immer mehr nur noch über das Aktuelle zu schreiben, das, was uns gerade beschäftigt, oder was auf kosmischer Ebene geschieht.

Heute am 17.3.12 vor einem Jahr habe ich diesen Blog eröffnet und wie ich es selbst wahrnehme, hat sich hier in diesem Jahr soviel entwickelt, wie ich es kaum für möglich hielt. Ich habe so viele wundervolle Seelen durch ihre Kommentare und Texte kennenlernen dürfen, was mich sehr bereichert hat, wofür ich allen danke, die sich hier regelmäßig eingebracht haben und uns alle mit ihrem Wissen und ihrer Weisheit beschenkt haben.

Mittlerweile gibt es hier um 0.50 am 17.3.12   Beiträge: 875,  Kommentare: 7.624 und es werden noch über 30 Texte aus der Zeit von „Neue Erde“ eingestellt werden, sobald ich es zeitlich schaffe, was ich dann aber jedes mal bekannt gebe! Auch werde ich hier regelmäßig weiterhin die neusten Kommentare lesen.

Gestern bat mich Elke, ob ich die Kommentarliste verlängern kann. Das wollte ich schon immer, doch es geht nicht, das ist mir mit diesem Programm noch nicht möglich. Wenn da jemand weiß, wie man es mit diesem Programm hin bekommt, der möge sich bitte unter „Kontakt“melden.

Als Dank für all Eure Liebe und Euren Einsatz hier auf dem Blog möchte ich Euch eines meiner Lieblingsvideos einstellen und ich wünsche Euch viel Freude auf meinem neuen Blog,

Der Name:  „Einfache Meditationen 2“

LINK: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/

.

Meine Abschlußdaten mit den am meisten aufgerufenen Links

Die Statistik zum Abschluß des 1. Jahres am 17.3.2012 um 1.43

Alles Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Erneuerung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Es ist die Zeit gekommen, etwas Neues zu beginnen !

  1. antje fischer schreibt:

    Liebe Charlotte,
    Herzlichen Glückwunsch ,dass Du so lange Deine Kraft ,Kreativität ,Mut und Liebe in den Blog hinein gegeben hast.Es macht mir viel Freude die unterschiedlichen Beiträge zu lesen und auch selber meine Erfahrungen und Infos zum Ausdruck bringen zu dürfen.Also weiterhin viel Freude mit Deiner Aufgabe diesen Blog zu gestalten.
    Wirst Du die restlichen Geist-Reiche ( Fotos) veröffentlichen?
    Alles liebe Antje

    • Liebe Antje,
      ich werde diese auch noch bringen, eventuell diesen Sonntag die nächste Serie, ich lass mich überraschen, was ich da als Impuls erhalte. Ich habe es aber für Ostern vorgesehen, da wir von Gründonnerstag bis zum darauf folgenden Donnerstag Dienst haben und ich dann nur wenig zum schreiben komme. Vielen Dank für diese wundervolle Arbeit. In Liebe von Charlotte

  2. arashspirit schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich kann es kaum fassen, dass Dein Blog schon ein Jahr alt ist! Er sorgt für viel Inspiration, Hilfestellungen, wichtige Informationen im Rahmen der Transformation, einfach ein nicht mehr wegzudenkender täglicher Wegbegleiter für alle, die sich des Wegs bewusst sind oder sich dessen bewusst werden wollen!
    Dir gebührt größter Dank für all die Mühen, die Hingabe und Geduld! Denn, wie Du weißt, war es nie einfach, so einen Blog mit solch einer großen Leserschaft zu betreiben!
    Ich finde, Du hast es super gemeistert! Vor allem freue ich mich schon ungemein auf Deinen neuen Blog 🙂
    Daher eine einfache Botschaft an Dich:

    • Charlotte schreibt:

      Lieber Arash,
      auch Du warst mir immer eine große Hilfe, und hast durch Deine wundervollen Kommentare, uns alle so viel gegeben. Vielen Dank, in Liebe von Charlotte

  3. Dagmar schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und von Herzen Danke.

    Danke für dieses liebevolle Wirken.
    Danke für die wertvollen Möglichkeiten.
    Danke für die Öffnungen und das Annehmen.
    Danke von Herzen – in Licht und Liebe.

    Am 09.01.2012 durfte ich meinen ersten Kommentar in diesen Blog setzen.
    Direkt auf der „Kommentarseite“ ist er noch zu lesen.
    Seitdem konnte unsere Herzenssache, die neue Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric, ihren Weg zu noch mehr Menschen finden. Dafür sind wir dir Charlotte, allen Lesern und den Menschen, die sich auf diese einzigartige Musik eingelassen haben, so dankbar.
    Möge Glück, Freude und Frieden euch begleiten.

    Mögen die Schwingungen des reinen Lichtes und der Liebe, – aus den Naturgesetzen des Kosmos und allen Universen sowie allen Planeten sich weiter verbreiten, unser aller Ursprung.

    Für alle Menschen, Tiere, Pflanzen und Mutter Erde – wie es aus höchster Sicht dienlich ist.

    Mögen wir uns im freien Willen aus den Manipulationen befreien, erwachen und wieder geboren werden im Kosmos, so wie es göttliche Bestimmung ist.

    Danke für die Wegbereitung und Begleitung einer neuen Zeit.
    http://info.cristallina.de/ueber%20die%20cds.htm

    In Licht und Liebe

    Dagmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s