Die Energien ohne innere Wiederstände durch uns fließen lassen, befreit uns!

elkeschreibt:

Liebe Charlotte und all ihr Lieben Seelen auf diesem Blog,
auch ich spüre nunmehr fast schon täglich die enormen Energieeinwirkungen auf unsere liebe Erde und wir sind wohl so was, wie deren Gehirn. Wir spüren wohl ganz bewusst diese energetischen Einwirkungen und ich denke, wir dürfen uns nicht dagegen wehren, sondern müssen versuchen teils mit unserem Unterbewusstsein oder auch Bauchgefühl mitzuschwimmen. Ich glaube, dass ist der beste Weg, um damit zurechtzukommen.

Sobald Du etwas tust oder tun musst, was Deinem inneren Gefühl bzw. Deinem Herzen nicht entspricht, wird es Dir zunehmend mehr bewusst und Du kämpfst innerlich, manchmal ohne, dass Du es bemerkst. Doch genau das ist es, was uns diesen Weg beschwerlich macht.

Deshalb bin ich fest davon überzeugt, egal wo Du bist und wie Du handelst, tue nur noch das, was Du von Herzen richtig findest. Dann strömt die Energie in Dich und Du fühlst Dich wohl und bist eins mit Dir und Deinem Herzen, wo Dein höheres Selbst wohnt. Also verleugnet Euch nicht mehr und tut, sagt, lebt, was Ihr schon längst fühlt.

Auch ich spüre körperlich täglich diese Energiewellen. Aber meinen Herzensweg habe ich gefunden und schöpfe so viel Kraft und Vertrauen, das ist einfach unbeschreiblich schön und meine Beschwerden verklingen mit meinem Tun.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Euren Weg findet im Einklang mit Euch, der den Absichten der GfdL entspricht. Das ist unser Weg, der uns mit allen Sonnenaktivitäten aufgezeigt wird und den wir für alle Nachfolgenden freilegen.
Licht und Lieb Elke !

Dieser Beitrag wurde unter Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s