Bei “Nebadon” wurde das Neu-Einstellen von Texten blockiert (neu eigestellt am 4.4.12 um 23.23)

.

Liebe Lichtwesen,

die ihr regelmäßig hier lest, als ich gerade von meinem Meditationsabend zurück kam und meine Mail-Post nachschaute war folgende Mail drin, die ich euch gleich allen mitteilen möchte und ich bitte Euch dies von “Nebadon und Beyondmainstream” weiter zu leiten. Vielen Dank für Euren Dienst. In Liebe von Charlotte

.

.

Hallo Charlotte,

.
Bei NEBADON  ist ebenfalls nichts mehr möglich.

.

Info:
Die Seite wird blockiert im Bearbeitungsmodus
Das bedeutet:
Es können keine neuen Artikel mehr eingestellt werden und
vorhandene Beiträge nicht verändert werden.

Ersatz bis auf weiteres: http://nebadon.jimdo.com/top-themen/

.

Wolf

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s