Sich unser eigenen Macht bewusst zu werden und es zu nutzen, ist dringend erforderlich!

Es ist die Zeit der großen Entscheidungen und unser aller Wunsch darauf Einfluß nehmen zu können!

Publiziert 7. April 2012 | Von Michael (organisierte das An kana Te-Treffen)

Seelenbotschaft vom 01.04.2012:
<Als ich die geistige Welt kollektiv um Worte gefragt habe, kam folgende so entscheidende Botschaft, die uns alle betrifft, da wir jetzt auf die Verantwortlichen, die Entscheidungsträger großen Einfluss nehmen können. Interessant war bei dieser Botschaft, dass ich eine sehr starke Gleichgültigkeit seitens der geistigen Welt fühlen durfte. Sie haben mir ganz bewusst nicht die ganze Wahrheit vermittelt und ich fühle doch, das mir etwas wie eine Ahnung, ein Gefühl übermittelt wurde, damit sie unseren freien Willen einhalten können. Bei diesem Gefühl geht es um unsere Entscheidung hier nun zu wirken, zu beeinflussen. Ihr Augenmerk liegt ganz klar und deutlich bei ihr Mutter Erde, sie hat wirkliche Priorität, das Schicksal der Menschheit ist hier mehr als untergeordnet. Es geht hier vor allem um die weltweiten Politiker, welche jetzt die Fäden in den Händen halten, sie haben klare Anweisungen von denen im Hintergrund agierenden Mächtigen, welche Entscheidungen sie jetzt zu fällen haben und wie sie die vollkommene Unterjochung dieser Welt, der Menschheit nun umzusetzen haben!

Doch gerade hier liegt der Schlüssel! Sie, die verantwortlichen Politiker und Staatsmänner/Frauen haben klare Vorgaben, doch es liegt bei ihren Entscheidungen, welche sie gerade bei wichtigen Versammlungen treffen werden, hier kann
es zu außergewöhnlichen Situationen kommen. Es genügt wenn bereits einer, eine der Hauptverantwortlichen im letzten Moment von seiner Vorgabe abweicht und auf sein/ihr Herz hörend dann plötzlich eine Forderung, eine Entscheidung an alle anderen stellt und diese wie mitzieht. Ich fühle nun beim Schreiben dieser Worte ganz deutliche Bestätigung dieser Worte. So wie Du auch, der Du dies
gerade liest! In den nächsten Wochen werden die Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft die alles entscheidenden Weichen stellen und wir haben große Einflussmöglichkeit, wie diese ihre Entscheidungen aussehen können. So bitte ich Dich/Euch An kana Te nutzt dieses Wissen und lasst Ihnen allen die benötigten Worte in liebevoller Ummantelung zukommen.>

“Natürlich gibt es diese! Dies alles ist natürlich, wie Du bereits vermutest, die Vorbereitung, da dies alles so erst einmal im *Kleinen* abläuft. Doch schon bald ist hier Veränderung angesagt. (<Energie EEM, auch von Jeshua da!>) Da, wie es Dir ja schon deutlich aufgefallen ist, die Veränderung sehr deutlich sich zeigt und WIR gerade dabei sind zu beobachten, wo geht es hin?! Wird das Erkannte, das so deutlich Notwendige jetzt freiwillig umgesetzt oder bedarf es notwendiger Korrektur durch UNS und vor allem durch sie die Systemhüterin? Ihr alle werdet sehr überrascht sein, über die möglichen Konsequenzen des Nicht-Handelns und damit gegen besseren Wissens. Das Schicksal der Menschheit steht, wie ihr sagen würdet auf *Messers Schneide*, da der Erhalt von ihr, der Systemhüterin, oberste Priorität hat. Ihr Überleben ist höherwertiger, als das aller auf ihr lebenden Individuen. WIR, die Erzengelkräfte, haben
so wie ihr die An kana Te die alleinige Aufgabe, sie Mutter Erde zu bewahren, sie zu beschützen. So verlangt dieser Erhalt von ihr, der Systemhüterin, evtl. drastische Einschränkungen der noch gelebten Freiheit der Gesamtmenschheit. Gerade jetzt wird es sich zeigen, inwieweit die verantwortlichen Menschen, eure Politiker bereit sind, das Erkannte, das Gefühlte mutig umzusetzen. Vor allem hier gibt es große Einflussmöglichkeiten für Euch, doch dazu bedarf es wieder Offenheit, denn ihr werdet es fühlen, wann und wem von Ihnen ihr Bewusstseinsenergie zuführen sollt und könnt, damit die Wahrnehmung der eigenen Wahrheit für sie möglich ist. Da ja alles miteinander verbunden ist, ihr und sie verbunden seid, gibt es diese mögliche Beeinflussungsenergie. Was es hierbei von Dir/Euch braucht, ist die Bereitschaft auf sie einzuwirken und die bewusste Offenheit, damit ihr unsere Impulse jeweils zur rechten Zeit aufnehmen könnt und dann auf sie einwirken könnt.
Was ist zu tun, wenn Du/Ihr diesen Impuls fühlt?
Konzentriere Dich auf diese Person, stelle sie Dir mit deinem geistigen Auge, deiner inneren Vorstellung vor, erfülle Dich selbst mit Liebe und übermittele dann dieser Person, diese deine Liebe. Du kannst Dir dabei zur Verdeutlichung und als Hilfe einen rosa Strahl vorstellen, welcher von Dir ausgeht, diese Person ganz einhüllt und dann übermittele folgende gedanklichen Worte:

*In mir ist Wahrheit, diese Wahrheit nehme ich jetzt klar und deutlich wahr. Ich lebe sie und handele nun
danach. Alles wird, alles ist gut, alles ist in göttlicher Ordnung und Liebe.*

Dann stelle dir vor, wie diese Person wie einen inneren Erkenntnisprozess hat, sich erinnert und dann ins bewusste Handeln geht. Tust Du dies, tut Ihr vielen dies, wird dies die Entscheidungen der Mit-Verantwortlichen in entscheidendem Maße beeinflußen. Dabei wir natürlich auf ihren freien Willen geachtet, da dein Dich in das Gefühl der Liebe bringen, immer die Neutralität beeinhaltet. Auf die dann
der andere, die andere, dann reagieren kann oder auch nicht. Dies ist so gesehen die beste Möglichkeit, Veränderung/en auf dieser Welt zu bewirken, da die geistig-seelische Beeinflussung in sich immer die Kraft zur wahren Veränderung trägt. Nun weißt Du geliebter An kana Te, Du geliebte An kana Te, wie es Dir gerade jetzt möglich ist einzuwirken und damit das Schicksal der Menschheit zu beeinflussen. Denn gerade jetzt stehen große Entscheidungen an, für sie alle und diese Entscheidungen werden bestimmen, wohin der Weg der Menschheit nun gehen wird. Ja, das Schicksal der Menschheit es liegt gerade auf *Messers Schneide*, dies ist wahr und wüsstest Du mehr von den Vorgängen, welche im Hintergrund gerade jetzt ablaufen, würdest Du verstehen warum dies so ist.
Das Spiel zwischen Licht und Dunkelheit erreicht gerade jetzt, in diesen letzten Tagen hin zur Vollendung des Transformations-Aufstiegsprozesses ihren Höhepunkt. Eure Beeinflussungsmöglichkeit gerade jetzt ist von entscheidender Bedeutung, doch es braucht deine *Zeit*, deine Entscheidung, um diese Möglichkeit der Beeinflußung zu nutzen!
Achte auf unsere Impulse für Dich! Achte auf das Fühlen in Dir! Achte auf die Bilder in Dir! Und vor allem vertraue diesen deinen Wahrnehmungen. Dein dies alles hier gerade hören oder lesen, sollte Dir die eindeutige Gewissheit geben, dass gerade Du zu denen gehörst, die diese Beeinflussungsmöglichkeit haben. Botschaft und Botschaftempfangende/r gehören immer zusammen, dies ist das Wirken der Resonanz, dies ist Gleiches das sich anzieht. So heißt dies für Dich, der Du diese Botschaft gerade jetzt empfangen, weil gehört oder gelesen hast, dass  Du diese Beeinflussungsmöglichkeit besitzt! Bei deiner Liebe zu Gott, der Quelle allen SEINS und deiner Liebe zu dieser Welt, ihren allen Geschöpfen, handele, wirke, beeinfluße jetzt An kana Te, Hüter und Hüterin von Mutter Erde!!!
Dies alles haben gerade WIR Dir vermittelt, WIR die Seelen aus Gott, das Seelenkonglomerat, in Einheit mit UNS den Erzengelkräften, vereint in der Liebe mit MIR Jeshua, deinem Dich liebendem Bruder. So sei es!”

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Sich unser eigenen Macht bewusst zu werden und es zu nutzen, ist dringend erforderlich!

  1. Romana Maria Köpf schreibt:

    Ihr Lieben,
    es pulst seit ich diese Botschaft gelesen habe, ein rosafarbenes Licht im Mutterboden des Parlaments und erinnert alle Seelen daran mit ihrem Seelenauftrag in Einklang zu kommen……
    Ein liebendes HerzLicht
    Romana Maria Magdala

    • Liebe Romana,
      vielen Dank für Deinen Dienst und Deine Mitteilung, denn alle können sich da einklinken und es verstärken und das jeden Tag aufs Neue. Ich bedanke mich bei allen, die sich hier einbringen. In Liebe von Charlotte

  2. Romana Maria Köpf schreibt:

    Ein ganz grosses HerzLicht
    und einfach
    DANKE Charlotte!!!
    Romana :))

  3. Jan Albrecht schreibt:

    Guten Tag,
    das wäre eine tolle zukunft wie es Christoph Fasching in seinem Buch geschrieben hat. Alle Menschen sind füreinander da und das Thema Geld ist nur noch eine Erinnerung. Der eigenen Macht bewusst werden und diese zu benutzen hoffe ich sind viele immer mehr in der Lage um eine neue Zukunft mitzugestalten. Im Optimalfall so eine Zukunft wie sie Christoph Fasching erwähnt hat. vielleicht kann mir das jemand eine sache erklären: Das Manifestieren durch gedanken scheint eine vorteilhafte Sache zu sein aber ebenso gefährlich.
    Da würde mich eines interessieren. ist es denn möglich mit gedanken alles zu manifestieren? nicht nur materielle Dinge sondern auch Lebewesen? Das würde mir schon etwas unheimlich rüberkommen wenn jemand einen Menschen durch Gedankenkraft erschaffen kann.

    danke schon im vorraus für die Mühe der erklärung

    gruß, J.Albrecht

    • Angie schreibt:

      Lieber Jahn Albrecht,
      keine sorge du kannst nichts gefährliches manifestieren,es geht nicht direkt über Gedanken sondern vom Herzen aus und nur wenn du damit niemanden schadest das Licht wacht darüber! sonst fällt es auf dich selber zurück weil dann hast du sofort rechnung zu tragen……im allgemeinen wirst du alles mal erschaffen können bis jetzt ist es so zb.nenne dir eins mal von mir……das einfachste ist Parkplatz vor der Tür hast bestimmt schon gehört? oder ich fuhr für längere zeit im urlaub und wusste das in dieser
      Zeit eine rechnung zu bezahlen war ich hab mir gedacht hmm will dort nicht anrufen und auch keine Mahnung ja am übernächsten Tag war der Brief im Postkasten und zum Urlaub noch etl.zeit hin,oder ich hatte nicht mehr viel geld aufm konto und überziehungssaldo war beschränkt ich ging zur Bank und war automatisch erhöht
      worden aber das hab ich mir nicht manifestiert grins das hat die geistige Welt für mich
      gemacht sie sorgen sehr für mich damit ich jetzt auch meinen Dienst ungehindert ausführen kann bin sehr innig verbunden mit ihnen es ist die reinste Freude für mich!!!
      ich sollte ein Buch schreiben Erzengel Gabriel hat mich schon des öfteren darauf
      hingewiesen…….schmunzel! einen Menschen manif.du indem du dir vorstellst was du
      willst und er wird in dein Leben treten also es gibt ihn schon lach ……
      man kann auch zeitlinien springen das ist sehr faszinierend aber sehr anstrengend und
      erfordert kraft weil sonst bleibt man darin gefangen habs bis jetzt 2mal gemacht weil
      ich mir selber was vorgemacht habe und dann konnte ich es revidieren aber war schrecklicher zustand weil ich mich dann ja im damaligen zustand mit den dazugehörigen
      umfeld wiederfand und war aufregend und spannend zugleich! unglaublich aber da war dann wieder alles wie damals sogar die Menschen alles sehr real……….
      also freu dich was alles mal möglich sein wird mit reiner Absicht und geklärten Herzen
      lieber Jahn! es geht nur damit weil es sind mächtige Werkzeuge die nur jenen jetzt
      wieder gegeben die genug geprüft worden sind und verantwortungsvoll umgehen damit!
      weil missbrauch sofort sich bei den jenigen der es anwendet auswirkt!
      es wird kein 2ter missbrauch von der Göttlichen Welt mehr geduldet!

      in liebe
      Angie

      • Liebe Angie,
        vielen Dank für Deinen wundervollen Kommentar, den ich nur bestätigen kann und ich werde ihn veröffentlichen, denn es ist so,
        je höher wir schwingen, desto schneller manifestieren wir, was dem göttlichen Plan dient als auch uns selbst. Ich werde diesen Kommentar
        am Wochenende auf EM 1 als Haupttext bringen, da mit der Frequenzumschaltung auch hier immer schneller manifestiert werden kann.
        Schön, dass Du die Frage so authentisch beantwortet hast. In Liebe zu Dir von Charlotte

  4. Jan Albrecht schreibt:

    hallo,
    danke für deine Erklärung das hilft mir zum großen Teil weiter.
    was ich mit Manifestiren von Menschen meinte ist nicht das es den Menschen schon gibt. Einer von der Sendung Alpenparlament hat gemeint das bedeutet Erschaffen auf dem nichts. Das ist dann so zu verstehen das man sich aus reinem Herzen eine Personen aus dem nichts erschaffen kann? Das der Mensch wie vom Herzen gewünscht innerhalb kurzer Zeit einfach da ist?

    gruß
    Jan

  5. Romana Maria Köpf schreibt:

    Lieber Jan,
    wir haben schon in atlantischen, lemurischen und vielen anderen Zeiten andere Menschen oder Wesen manifestiert, allerdings geht dass nur wenn sich eine Seele dazu bereit erklärt in einen Körper zu inkarnieren – dazu muss man nicht auf der körperlichen Ebene Baby´s gebären, es ist nur eine von vielen Möglichkeiten um Erfahrungen machen zu können.
    Hast Du schon von Walk- in´s oder Walk- out´s gehört?! Da teilen sich Seelen einen bestehenden Körper, weil die eine Seele schon mit ihren Erfahrungen fertig ist und die andere Seele (nach herzverbundener Absprache auf Seelenebene) einen schon bestehenden Körper braucht.
    Wir haben viele für uns noch nicht ganz vorstellbare Möglichkeiten, aber wir beginnen uns wieder daran zu erinnern was wahrlich möglich ist, wenn wir uns von unserem Verstand nicht mehr beschränken, weil wir über die Herzensebene wissen (unsere göttliche Weisheit) was ist.
    HerzLicht
    Romana

  6. Jan Albrecht schreibt:

    Hallo,
    danke Romana für die Antwort.
    ok ich denke es wir Zeit zu erklären wieso ich das gefragt habe. Auch auf die gefahr hin das man mich für verrückt erklärt.
    Vor ein paar Wochen war ich in Urlaub. Hab jemanden kennengelernt und mich in diese Frau verliebt. Sie wohnt aber in Amerika und ich in Deutschland. sie selber hat auch gemeint das wir uns nie wieder sehen und es deshalb nicht möglich ist das wir uns anfreunden.
    Mit Menschen von 0 auf 100 zu manifestieren meinte ich ob man eine Person manifestieren kann die genauso aussieht und im gleichen alter ist. Also nicht erst als baby oder so. und natürlich das diese manifestirte Person nichts mit dieser Person aus dem anderen Land zutun hat sondern einen eigenständigen Charakter hat mit vorstellungen für die zukunft, hobbys usw. eben ein normaler mensch aus fleisch und Blut. Klingt ein wenig abnormal ich weis aber in dieser richtung ging meine Frage.

    gruß

    • Angie schreibt:

      Lieber Jahn,
      ja kannst du sie wird nicht genauso aussehen und nicht unbedingt so alt sein aber wird deiner Vorstellung gerecht werden……und dir gefallen 🙂
      Bleib in deinem Herzen und dann lass los…..und das Universum wird alle Hebel in
      Bewegung setzen um dir deinen Herzenswunsch zu gewähren……
      ich wünsche euch schon mal viel Glück! 😉 🙂 😉

      Alles liebe
      Angie

  7. Romana Maria Köpf schreibt:

    Nichts, absolut gar nichts ist abnormal, lieber Jan – es gibt soviel was uns vielleicht komisch vorkommt, es aber nicht ist – alles was Du fühlst ist real.
    Möglich, dass Dich diese Frau an eine Frau erinnert, die Du triffst oder auch manifestierst – oder ihr begegnet Euch wieder, weil sich bei Ihr oder bei Dir etwas verändert – dass was für Dich wichtig ist – wird sein. Wenn´s für Dich so sein soll (auf Herzens und Seelenebene) kannst Du sie auch manifestieren………………………………………………………..wenn beide Seelenpläne übereinstimmen.
    HerzLicht
    Romana

  8. Angie schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich danke DIR!
    in liebe zu allem sein
    Angie

  9. Jan Albrecht schreibt:

    Hallo,
    tut mir leid für die lange wartezeit.
    Es freut mich das dies vielleicht möglich ist denn das ist wirklich ein Herzenswunsch.
    Ich bin mir unsicher wem man in dieser richtung glauben schenken sollte. Ich habe Mailkontakt mit jemanden der Kontakt aus der Geistigen Welt hat und der hat mir ein deutliches „GANZ KLAR: MENSCHEN VON 0 AUF 100 ZU MANIFESTIEREN KLAPPT AUF KEINEN FALL“. das hat mich schon etwas getroffen. vielleicht weil ich seit wochen die geistige welt darum bitte so eine Person manifestieren zu können. Scheinbar war mein glaube daran und mein Herzenswunsch so stark das ich das Gefühl habe diese Person verloren zu haben.
    Meint ihr ich soll es täglich weiter versuchen zu der Geistigen Welt diesen Wunsch zu sagen oder soll ich diesem Mann glauben schenken der scheinbar Kontakt zur Geistigen Welt hat. Der ist scheinbar kein unbekannter und ist auch in mehreren TV Sendungen gewesen.

    grüße
    Jan Albrecht

    • Angie schreibt:

      lieber Jahn,also ich für meinen Teil kann ich sagen es funktioniert….wie schnell ist verschieden..lass es einfach mal los….die geistige Welt ist nicht schwerhörig 😉 wenn es für dich vorgesehen ist dann wirds passieren…….Geduld Geduld……und alles liebe für dich (♥‿♥) Angie

  10. Jan Albrecht schreibt:

    Hallo Angie,
    was meinst du für dein Teil funktioniert es. Meinst du eine Person manifestiert?
    Ich würde gerne erfahren ob es für mich vorgesehen ist manifestieren zu können oder zu dürfen.

    grüße
    Jan Albrecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s