Bewusste bereitgestellte Liebesenergie veränderte alles !!!

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

ich betreue einige,wenige Menschen regelmäßig in ihrem Prozeß, sprich ich baue sie mental auf, was bedeutet dass ich nicht nur hier auf dem Blog theoretisches Wissen euch mitteile, sondern dies auch erfahren habe, und so gibt es in unserem vernetzten Kreis immer wieder positive Nachrichten, wie jene, über die ich Euch gleich berichten werde.

Am  Mittwoch in dieser Woche fand eine Versteigerung statt, die eigentlich nicht hätte statt finden brauchen, wenn es eine Anschlußfinanzierung von der Bank gegeben hätte. Doch diese weigerte sich permament und andere Banken oder Finanzierungsgespräche, welche geführt wurden und fest zu gesagt wurden, waren alle am Montag abend,anderhalb Tage vor der Versteigerung hinfällig. Alles was meine Lichtschwester mit ihrem Bruder unternahm, wollte oder sollte einfach nicht gelingen. Ich konnte ihr auch auf die Schnelle nicht mit einem bankverbürgten Scheck dienen und so beschloß unsere Meditationsgruppe ihr einen großen Krug hinzustellen !!!

Sie selbst überlegte Montag und Dienstag Nacht, wie sie zu der Summe kommen konnte, versuchte alles noch am Dienstag mögliche, was auch alles scheiterte und erst am Mittwochfrüh hatte sie Erfolg, also in der letzten Minute, wo sie  ab 7 Uhr sämtliche Freunde noch abklapperte, um den Scheck über die geforderte Summe zu erhalten, welche die Bank forderte, damit man alles zurück kaufen konnte. Der Bruder schaffte es dann auch einen Scheck über die geforderte Summe zu erhalten und dadurch kam er auch eine viertel Stunde zu spät, wo theoretisch schon alles hätte versteigert sein können, wenn jemand auf die geforderte Summe der Bank eingegangen wäre, was aber nicht geschah!

Bei der Versteigerung nahm sie dann wahr, wie sie dort von den anwesenden Zuschauer mit abwertenden Blicken betrachtet wurde, was sie schwer belastet hat, was aber niemand von den Anwesenden wahrnahm. Als es dann zur Versteigerung kam, nahm die Rechtsanwältin die Mißgunst und herablassenden Gefühle der Zuschauer und der Leute wahr, die dort was ersteigern wollte und so sagte sie, dass sie nur eine Gesamtversteigerung des ganzen Objekts zulassen wird und dass es bei ihr keine Leichenfläterung all der Grundstücke und Maschinen geben wird. Dies war der entscheidende Satz, mit dem niemand gerechnet hat, wodurch auch niemand der Anwesenden einen Scheck über die Summe bot, welche die Bank haben wollte.

Daraufhin bot dann der Bruder meiner Bekannten, dem das Anwesen gehörte, die geforderte Summe und legte dann einen bankverbürgten Scheck über die Gesamtsumme vor, worauf der Richter feststellte, dass es ja der Eigentümer selbst sei und zur Rechtsanwältin meinte, dass es dann kein weiteres Verfahren mehr geben wird, da es ja nur um eine Finanzierungsangelegenheit geht. Die Bank sollte ja dann auch dem statt geben und so fragte er die Rechtsanwältin der Bank, ob sie damit einverstanden ist, welche dann dem Deal vor aller Leute zustimmte und sie einigten sich noch vor dem Richter und tauschten auch die Visitenkarten aus, um jetzt endlich eine Finanzierung zu erhalten. Was meine Freundin wahrnahm war, dass alle entscheidenden Personen dieses Prozesses im Licht standen, während all die zuschauten hinter einer Art Nebel nur verschwommen wahrnehmbar waren.

Alle, die ihre Bewusstseinsenergie darein gegeben haben, dass alles nach göttlichem Plan laufen darf, haben hier entscheidenden Einfluß gehabt, dass sich dann alles geändert hat, als wie es bisher von bestimmten Menschen vorgesehen war. Das ist unsere wahre Macht, die wir mit unserer Lichtarbeit bewirken können und sie hatte Erfolg!!! Und ich sage Euch, keiner der hier meditiert hat, hat vorgegeben, wie es ausgehen würde, sondern wir alle sagen immer, dass es so eingesetzt, dass es dem göttlichen Plan dient, hier Z. B. in dem Versteigerungsverfahren von unserer Lichtschwester und ihrem Bruder, wenn wir unsere Krüge auffüllen und sie den Engeln übergeben, damit diese dann die Energie so einsetzen, wie es allen und dem göttlichen Plan dient.

Es ist dass, was wir alle jetzt auf allen Ebenen immer wieder jeden Tag bewusst machen können,  und unser Glaube an unsere gemeinsame Macht, verstärkt alles! Unsere Liebesenergie in alles fließen zu lassen, um somit die Impulse der Seelen zu verstärken, damit nach göttlichen Plan gehandelt werden kann ist jetzt unser wichtigste Aufgabe.

In gr0ßer Dankbarkeit für diese  Gnade, die durch unsere Lichtarbeit möglich ist, bitte ich Euch alle,  immer wieder Euren Impulsen Folge zu leisten, um das zu tun, für was wir gekommen sind. In Liebe zu Eurem Sein herzlichst von Charlottein Zusammenarbeit mit Christ Michael

 

Dieser Beitrag wurde unter Lichtarbeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bewusste bereitgestellte Liebesenergie veränderte alles !!!

  1. Pingback: Den Mut zur eigenen inneren Eingebung zu stehen, ist jetzt unser Hauptschulungsthema ! « Einfache Meditationen 2

  2. Joey schreibt:

    Hallo,
    man sagt das man mit der geistigen welt kontakt aufnehmen kann.
    Kann mir einer sagen ob man das auch mit Gedankenkraft schaffen?
    Ich mein, hören die Engel usw. auch was ich sage wenn ich in Gedanken spreche oder muss ich es aussprechen?

    grüße

    • Angie schreibt:

      lieber Joey sie hören deine Aussprache in Worten und in Gedanken wenn du bittest
      das du mit deinen persönlichen Engel in Kontakt kommen magst sie mögen es wenn du
      ihre nähe suchst aber du musst anfragen! sie dürfen nur eingreifen wenn du in Lebensgefahr
      kommst……………-ansonsten respektieren sie deinen freien Willen!
      versuche id.stille zu gehen sie nehmen verschieden artig kontakt zu dir auf……durch
      Träume….durch Menschen die dir geschickt werden auch telepathisch sei einfach
      offen und vertraue…….;)
      meiner hat mir auch schon mal die Leviten gelesen……wenn ich es brauchte hi hi hi…..
      sie sind meine besten Freunde ohne sie hätte ich id.Vergangenheit……..manchmal
      nicht mehr ausgehalten auf der Welt und bin so DANKBAR dafür das sie mich
      auch immer wieder getröstet haben zum durchhalten…….!
      viel Freude mit ihnen
      alles liebe
      Angie

  3. Pingback: Wenn wahre Liebe den Vorrang vor materiellen Werten erhält, dann ist der Paradigmenwechsel da! « NEBADON(2)

  4. Joey schreibt:

    Hallo,
    danke Angie für deine Antwort.
    Heißt das mein Engel ist immer im selben zimmer, versteht was ich sage und sieht mir zu was ich mache?

    grüße

    • Angie schreibt:

      na du bist ja niedlich freut mich und deinen Engel das du so reges interesse zeigst 😉
      das kann man schlecht beschreiben sie sind ja multidimensional keine Sorge er lasst dich alles machen und sieht nicht alles bzw.da drückt er beide Augen zu…….wennst ihn liebevoll rufst oder in Lebensgefahr bist ist er hier! er wartet schon auf dich und nen
      kontakt 😉
      alles liebe
      Angie

  5. Joey schreibt:

    Hallo,
    vielen dank für das nette Kompli.
    Ja stimmt, seit letzten Sommer interessiert mich das und da habe ich an den verschiedensten Stellen mich informiert aber leider nicht soviele Antworten bekommen wie ich es gerne hätte.
    Du sagtest Engel sind multidimensional. Ich habe ihm gestern Abend eine Frage gestellt und ihn gebeten mir unmissverständlich bescheid zu geben ob das klappen kann oder nicht. Dann habe ich heute Nacht das eine oder andere mal in meinem Zimmer Geräusche gehört die ich nirgendwo einordnen kann. Es kann auch meine Katze gewesen sein aber als ich nachgesehen habe was das sein könnte war die nicht in der Nähe. Kann es sein das sich Engel auch über ähnliche Geräusche bemerkbar machen können? Wenn das so war konnte ich leider die Antwort auf meine Frage nicht verstehen was damit gemeint war.
    Kannst du oder jemand anderes diese Frage beantworten?

    grüße

    • Dagmar schreibt:

      Lieber Joey,

      Meister, Engel, unsere geistige Führung wahrzunehmen – das ist eine Erweiterung unseres Bewusstseins, was wir z.Zt. immer mehr erfahren können.
      Die Antworten kommen meist anders, als wie wir es erwarten.
      Erwartung „blockiert“ oft auch die Wahrnehmung.

      Dennoch ist vieles möglich:

      http://blog.cristallina.de/tag/engel/

      Von Herzen Danke.
      Mögen die Antworten kommen!

      Alles Liebe

      Dagmar

Schreibe einen Kommentar

