Die kristalline Herzöffnung wird in kürzester Zeit sein

Liebe Charlotte,

möchte mal wieder ein Zeichen von mir geben, denn nun haben wir schon eine Weile nichts
mehr voneinander gehört.  Bei mir ist auch so einiges innerlich geschehen und darüber schreibe ich Dir einen kleinen Text:

Wie bestimmt von vielen Lichtarbeitern wahrgenommen wird, hatten wir die letzte Zeit noch mit heftigen innerlichen und körperlichen Symptomen zu tun. Die Photonenenergie holt alles ans Licht, was in uns noch nicht ausgeglichen oder angepasst ist. Bei mir zeigte   es sich besonders im Umbau des Nervensystems im gesamten Körperbereich. Ich konnte regelrecht die Nervenstränge und Stromschläge in mir wahrnehmen und es schmerzte über eine Woche derart und war mit Fieberschüben begleitet, dass wieder einmal das „himmlische Rezept“  der absoluten Ruhe verschrieben wurde. Im Grunde findet, so mein Empfinden, stündlich, Tag und Nacht, eine Veränderung in uns statt. Es fühlt sich immer wieder an, als ob wir die Mitte verlieren würden, weil es psychisch sehr belastend ist.

Ich hatte die letzten Tage einen interessanten Austausch mit einer Heilerin, welche mir bestätigte, dass der Grund der Schmerzen auch Fremdwesen in unseren Nervenbahnen, Knochen und Körpersteuerungen sind, welche über alle Inkarnationen in uns getragen wurden, um den Aufstieg in uns regelrecht zu verhindern.
Gut, dass wir alle schon so geübt sind mit dem Hinfallen – Aufstehen – und Krone wieder richten…..und uns die hohen Energien zu Hilfe kommen….

Mit näherem Hineinfühlen wird mir bewusst, dass diese innerlichen Veränderungen um den Herzbereich momentan mit der „kristallinen Herzöffnung“ einhergehen und sich unser Vereintes Chakra herausbildet und wir werden in den nächsten Tagen dieses Tor durchschreiten. Ich nehme so manchen Moment ein innerliches Glücksgefühl und so viel Kraft in mir wahr und im nächsten Moment bin ich sehr verletzlich und nervlich angespannt. Ein Wechselbad der Gefühle und die Tränen sind oft nicht weit und ich bemerke, ich kann und will mich nicht mehr mit meinem Wissen und wie ich bin, verstecken. Eine spannende, wie aufregende Zeit und ich bin wirklich in der Vorfreude, nun all den Schmerz, die Depressionen und sonstige Unpässlichkeiten hinter mir lassen zu können (auch wenn ich manchmal   am liebsten davongelaufen wäre, wenn es zu heftig war)

um mein WAHRHAFTIGES ICH zu leben……in Friede und Gelassenheit…..

Wir kehren in unsere Ursprünglichkeit zurück und wir haben wahrhaftig daran gearbeitet.
Freut Euch auf Euer  EINFACH SEIN   auch wenn es andere noch nicht erkennen können (was mir gestern geschah, aber das ist nochmals eine andere Geschichte)

Die Klarheit und Wahrhaftigkeit wird sich über unser kristallines Herz zeigen und ich freue mich auf unser aller Leuchten…..und unsere innere Größe….

von Herzen
Linda

Dieser Beitrag wurde unter Lichtkörpersymptome abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Die kristalline Herzöffnung wird in kürzester Zeit sein

  1. Pingback: Nr. 255 Es geht um das “Göttliche” in jedem Menschen « Einfache Meditationen 2

  2. Dagmar schreibt:

    Danke liebe Linda!

    Seit dem Jahr 2010 durften wir erleben, dass die Entstehung und Veröffentlichung von neuen Werken der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric immer im Zusammenhang mit „globalen Toröffnungen“ steht. Und so auch jetzt.

    Einer der neuen Titel, die in Kürze erscheinen werden ist die „Sinfonie des Herzkristalls“.
    http://info.cristallina.de/booklet_sdh.htm

    Danke von Herzen

    Licht und Liebe
    Dagmar

  3. Jan Albrecht schreibt:

    Guten Tag,
    gestern abend habe ich etwas gesehen und fotografiert das ich mir so leicht nicht erklären kann. ein freund sagte mir das es ein stern ist aber außer diesem stern oder objekt oder so war kein anderer stern am himmel zu sehen. dann habe ich es näher rangezoomt und das bild kam raus.
    sieht so die GFDL aus oder ist das was anderes oder ist meine kamera nicht mehr so gut?

    LG
    J.Albrecht

  4. JOEY schreibt:

    Hallo Charlotte,
    ich hab die Bilder auch gesehen. Meinst du das ist ein Stern oder so?

    grüße

  5. Petra schreibt:

    Hallo!
    Zu der Aussagen der Heilerin, die meint Fremdenergien könnten im Körper sein, und uns den Aufstieg erschwerden. Habe mich mit dem Thema Fremdenergien ausreichend befasst, Ausbildung Clearing und Rückführung gemacht. Ja es stimmt das es Fremdenergien gibt (erdgebundene Seelen, dunkle Seelen usw) die versuchen könnten uns zu manipulieren. Ich habe absolut keine Angst vor diesen Energien, doch erschweren sie uns bei unserer Lebensaufgabe. Auch sie bringen gelegentlich ihre Gedanken ein und wir können vielleicht nicht erkennen das es für uns nicht gerade dienlich ist diese auszführen.
    Bitte lest nach unter Dietrich Gref – http://www.zukunftsgestaltung.com/
    Er ist sowohl in Deutschland, Schweiz und Österreich tätig und macht auch ein ein verlässliches Clearing bei wirklich starken Fremdenergien. Was dieses Thema betrifft vertraue ich ihm wirklich, das ist bei mir nicht so oft der Fall. Empfehle aus eigener Erfahrung für diejenigen die jetzt sogar eine Ablehnung fühlen einmal eine Austestung zu machen.
    Seit ich gecleart wurde, vor 2 Jahre fühle ich mich wirklich vitaler, mache große Fortschritte in der Spiritualität (Wahrnehmung) und bin zu 100% selbstbestimmt.

    Alles Liebe
    Petra

  6. Laura schreibt:

    Danke, liebe Dagmar, auch für Dich das Beste und alles Liebe
    Laura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s