Beyondmainstreamersatzseite ist jetzt auch im „Bildlink“ eingearbeitet!

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

ich habe unter Kontakt einige Anfragen erhalten, warum die Beyondmainstream-Seite unter dem Bildlink nicht aufrufbar ist. Vielen Dank für diese Anfrage, denn dadurch wurde mir dies bewusst und es wurde am Wochenende behoben, was heißt ihr könnt jetzt von diesem Bildlink von meinen zwei Hauptseite direkt auf Beyondmainstream’s Ersatzseite kommen!

Ich habe unter Aktuelles auch noch einmal einen Text gelistet, LINK: Beyondmainstream wurde abgeschaltet, Ersatzseite läuft (neu eingestellt am 4.4.12 um 10.45),

LINK: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/


und unter den LINKS habe ich jetzt auch den neuen Ersatzlink stehen. Ich habe versucht, alle anzuschreiben, die mir diesbezüglich unter Kontakt geschrieben haben, um ihnen das mitzuteilen, doch es kamen alle Mails als nicht zustellbar zurück.

Dreamsoldier hat auf Grund der Vorkommnisse fast nur noch eine spirituelle Auflistung von Links und einige politische Links, was von der geistigen Welt so gewünscht wurde, damit wir uns mehr mit dem beschäftigen, was wir wirklich wollen.

Auch ich selbst wurde von Christ Michael selbst darum gebeten, endlich all dies in Worte zu fassen, was ich mir wirklich wünsche, was ich bisher so nicht festgelegt habe, da ich nicht alle meine göttlichen Potenziale kannte und auch nicht meinen Inkarnationsauftrag. Doch meine Sehnsüchte kenne ich und alles, was sich in mir ändern darf, damit ich endlich mal als Mensch lebe, was bisher so nicht der Fall war. LINK: Mein Wunschzettel an Christ Michael Aton und die höchste Energie allen Seins

In Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s