Die Zeit rast und jetzt ist es nur noch wichtig auf sein/ihr Herz zu hören!

Liebe Lichtwesen,
ich erhielt letztes Jahr diesen Kommentar, wo ich nur sagen kann, dass dies nicht nur für mich so ist, sondern im Moment viele betrifft. Da nun immer mehr alles in sich erlösen dürfen, um weitergehen zu können, wurde mir innerlich gesagt, so wenig als möglich zu schreiben, um Euch alle dazu zu bringen, immer mehr nach innen zu hören. In Liebe zu Euch von Charlotte
.

Liebe Charlotte

Ich bin erfreut über deine Entscheidung, auf deinem Blog kürzer zu treten. Ich habe schon darauf gewartet, dass du zu dieser Einsicht gelangst.
Alles, liebe Charlotte, aber auch alles muss durchlebt und erkannt werden, deshalb ist es auch höchste Zeit, dass du dich deinen nächsten Prüfungen und Aufgaben widmest.
Hier drin wiederholt sich alles und immer wieder werden die gleichen Themen durchgekeut; trotzdem verändert sich nichts!
Aufstieg und Transformation sind keine Theorien, die man immer wieder durch diskutieren kann.
Diese Transformation ist Realität und nur dann, wenn du all deine Fehlansichten, Schwächen, Ängste und so weiter aus der Seele gebrannt hast, erst dann bist du bereit das göttliche Licht in seiner ganzen Fülle in dir auf zu nehmen.
Das erste mal in der Geschichte dieser Erde kommt es vor, dass du ohne zu sterben, die Reinheit deiner Seele erlangst, im Körper!!!
Dieses Wunder als Individuum zu erreichen, setzt viel Durchhaltevermögen, Akzeptanz und Einsicht voraus!! All diese Attribute werden sehr gut von dir erfüllt, liebe Charlotte.
Du bist auf dem richtigen Weg.
Wenn andere Menschen glauben, dass sie irgendwo hinreisen können, wo ihnen dies alles ohne besonderes Dazutun abgenommen wird, sind sie auf dem absoluten Holzweg. Ich bin sehr stolz auf dich, dass du trotz vieler seltsamer Ansichten und Fantasievorstellungen anderer Menschen mit deinem Blog, auf dem richtigen Pfad geblieben bist und sehr gut auf dein Herz hörst.

Die Zeit schreitet sehr schnell voran und deshalb ist es wichtig weiter zu gehen!
Liebe Charlotte, jede Mail die ich von dir bekomme, wird umgehend gelesen. Das heisst aber nicht, dass ich immer antworten kann. Ich bin immer in deiner Nähe und beobachte deine Fortschritte.

In Liebe
Dein Freund und Begleiter

Michael

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Zeit rast und jetzt ist es nur noch wichtig auf sein/ihr Herz zu hören!

  1. Jana schreibt:

    Hallo,
    in dem Text hieß es nur dann wenn man alles negative geklärt hat darf man aufsteigen. Ich glaube da habe ich dann ein Problem. Ich habe viele Sachen mit vielen Leuten zu klären aber vor dem 21.12.2012 ist das nicht alles zu klären.
    Wars das dann mit dem Aufstieg für mich wenn noch unerledigte Sachen übrig bleiben bis ins Jahr 2013? Das macht mich jetzt schon bissle fertig 😦

    LG

    • Marianne Sch. schreibt:

      Hallo ihr Lieben,
      hört euch doch folgendes liebevolle Channeling von Serapis Bey – ohne Karma und Schuld in den Aufstieg – You Tube .. an
      http://www.youtube.com/watch?v=R_inivtSM5M
      von Herzen , Marianne

    • Ariel schreibt:

      Liebe Jana,
      du musst nicht mal ein Buch über Spiritualität gelesen haben, oder dir irgendwelche Sorgen über irgendwas machen.Alles ist vorab bestimmt,auch wenn viele dir etwas sagen, welches du unbedingt machen musst. Wir haben jetzt die Zeit der persönlichen Klärung für jeden. Also wenn jetzt Gefühle hochkommen, die weh tun und unangenehm sind, dann einfach drauf fokussieren und nicht beurteilen. Schau solange hin bis es aufhört, auch wenn es weh tut. Das war´s auch schon. Laße alle Hinweise auf Daten wie den 21.12.2012 einfach weg. Da passiert nichts und auch am 01.01.2013 wirst du noch morgends aufstehen wie am Tag zuvor. Jeder einzelne macht seinen persönlichen Aufstieg, wenn ich das Wort nennen darf. Einen globalen Aufstieg der Menschen gibt es nicht. Jedr eben dann, wenn er Reife erlangt hat. La0 dich von dem ganzen drumherum nicht verrückt machen. Ariel

      • Lieber Ariel,
        ich freue mich wieder von Dir auf dem Blog etwas lesen zu dürfen. Ich danke Dir für Deine klare Ansage, womit sich viel Angst in diesem Bereich auflösen darf. Ich bin Dir dankbar für Deine Antwort, welche Du Jana gegeben hast. In Liebe zu Dir von Charlotte

  2. wolf1973 schreibt:

    Liebe Jana
    Lasse dich nicht fertig machen mit solchen Aussagen,Schreite deinen Weg davon Unberührt weiter. Du hast erkannt und einen neuen Weg eingeschlagen.
    Sei Gewiss das alle einen Platz haben werden die sich auf diesem Weg sich befinden.
    Alles andere ist nur Ego Geschwätz,
    Zwischen den Zeilen heißt es: Ich steige auf,andere die nicht so weit sind, nicht.
    Hier auf Erden hat wahrliche keiner zu Entscheiden und zu sagen wer Aufsteigt und wer nicht.!!
    Niemand ist in dieser Postition.

    VLG
    Roman

  3. wolf1973 schreibt:

    Ich meinte Liebe Ariel !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s