Botschaft vom Planetaren Rat Gaias: zu den „Lichtkammern im Inneren der Erde“

Liebe Lichtwesen,

es ist für die Zukunft äußerst wichtig, dass wir entwickelte Lichtkörper haben, weshalb ich Euch diese Durchsage reinstelle, damit ihr Euch geistig in diese Lichtkammer bewegen könnt, um so den Aufstieg auf körperlicher Ebene besser meistern zu können. Alle, welche diese Prozesse in den Lichtkammern live erleben, wäre ich dankbar, wenn sie uns was darüber erzählen könnten. In danke dem Planetaren Rat für diese Mitteilung durch Shogun Amona ! In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte

 (1-6-2012)
Wir grüßen Euch im Namen der Liebe und der Einheit allen Lebens. Wir sind der Planetare Rat von Lady Gaia. Wir sprechen aus dem Inneren Reich genannt „Agartha“ zu Euch. Wir sind ein Komitee aller Zivilisationen der Inneren Erde – die eng mit den Aufgestiegenen Meistern und den höherdimensionalen Lichtkräften zusammenwirken – um den Übergang von Gaia in die nächste Dimension zu unterstützen. Wir leben in einem vollbewussten Umfeld – einem 5D-Umfeld – im Inneren unseres wunderbaren Planeten. Lady Gaia – wie sie auch in den himmlischen Reichen genannt wird, möchte nun den Übergang in vollen Zügen starten und auch die physische Transformation auf der Oberfläche vollziehen. Diese Transformation hängt zusammen mit dem Magnetfeld der Erde – welches Lady Gaia umgibt. Wie Ihr schon seit einigen Jahren Eurer Zeitrechnung beobachten konntet, verändert sich das Magnetfeld zunehmends. Es wird tatsächlich in einen Nullpunkt geführt – in dem die Polarität aufgehoben wird – sich auflösen wird. Die beiden bisherigen Pole verschmelzen in einen zentralen Pol – ein monopolares Feld entsteht.
Dies ist ein ganz spezieller Prozess der wirklich einzigartig ist im gesamten Universum. Die Erde – Mutter Erde – Lady Gaia hat sich bereit erklärt diesen Prozess zu vollziehen – und sie möchte beginnen schneller voranzuschreiten. Dies ist der Grund – liebe Lichter auf der Oberfläche – warum wir zu Euch sprechen.
Für diesen Prozess haben wir für Euch – liebe Geschwister der äußeren Erde – spezielle Lichtkammern vorbereitet. In diesen Lichtkammern – die kristalliner Natur sind – könnt Ihr die Veränderung – die Transformation beschleunigen. Diese Lichtkammern erfüllen den Zweck Eurer Umwandlung – in vollbewusste Wesen des Lichts – in physische Engel – sozusagen. Wenn Ihr möchtet – könnt Ihr darum bitten in diese Lichtkammern zu gelangen und mit Euren geistigen Mentoren an Eurer Umwandlung zu arbeiten. Es sind in diesen Kammern des Lichts genau die Frequenzen und die Energien bereitgestellt die Ihr braucht um Eure Metamorphose zu vollziehen – in Eurer indivduellen Ausdehnung des Bewusstseins.
Wenn Ihr Euch abends zur Ruhe begebt – bittet darum in diese Lichtkammern gebracht zu werden und die Frequenzanpassungen auf allen Ebenen – wie es für Euch gut ist – zu empfangen und zu integrieren. So werdet Ihr einen sanften und fließenden Übergang erreichen – auch in einer Zeit in der sich Veränderung immer intensiver und unvorhersehbarer abspielen. Die Lichtkammern im Inneren der Erde wurden speziell für jede Seele – für jeden Bewohner der Erde – der diese Transformation vollziehen möchte – eingerichtet. Ihr braucht einfach nur Euer Einverständnis zu geben – Eure Absicht mitzuteilen – in die Lichtkammern im Inneren der Erde die Energien und Frequenzen zu integrieren – die für Euch momentan wichtig sind für einen harmonischen Übergang in Übereinstimmung mit Eurer göttlichen Blaupause.
Wir – der Planetare Rat von Gaia und die Licht-Teams der Inneren Erde gemeinsam mit Euren geistigen Mentoren erwarten Euch voller Freude und Zuversicht.
Wir lieben Euch. Ihr seid unsere Schwestern und Brüder im Licht und Ihr seid nun bereit Euch der nächsten Stufe Eurer Entwicklung hin zu vollbewussten göttlichen Lichtwesen – gewahr zu werden. Wir in den Inneren Reichen von Lady Gaia werden Euch liebevoll assistieren und Euch zur Seite stehen. Seid gesegnet in der Liebe des göttlichen All-Einen-Seins. Wir sind der Planetare Rat von Lady Gaia und wir erwarten Euch im Inneren.
Danke an den Planetaren Rat von Lady Gaia – An’Anasha
In Liebe, Freude und Verbundenheit……………………Shogun Amona
ERSTKONTAKT – Begegnung mit unseren Sternengeschwistern
Shogun Amona – Sternenbotschafterhttp://erst-kontakt.blog.de/http://erst-kontakt.jimdo.com/
Dieser Beitrag wurde unter Lichtkörperaktivierung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Botschaft vom Planetaren Rat Gaias: zu den „Lichtkammern im Inneren der Erde“

  1. Barbara schreibt:

    Danke!!!
    Danke, für diese liebevolle Fürsorge!!!
    Barbara

  2. Pingback: Botschaft vom Planetaren Rat Gaias: zu den „Lichtkammern im Inneren der Erde“ | S I R I U S N E T W O R K

  3. Dagmar schreibt:

    Ihr Lieben,

    danke für diesen Bericht.

    Nach meinem Empfinden geht es hier um ein Erleben im feinstofflichen Raum, dass im Hier und Jetzt auch wahrgenommen werden kann, wie ein Raum-Zeit-Sprung.

    http://blog.cristallina.de/die-moglichkeit-des-raum-zeit-sprungs-die-erlosung-unseres-karmas-a022/

    Danke und alles Liebe
    Dagmar

  4. Linda Zwiener schreibt:

    Ihr Lieben,

    dieser Bericht ist spannend und stimmig, denn ich nehme die letzten Tage besondere Veränderungen in mir wahr. Es fühlt sich an, als ob alle feinsten Vernetzungen im Körper neu gewebt werden und das was nicht mehr hingehört, förmlich verbrannt wird (Hitze- bzw. Fieberschübe). Es sind Veränderungen in den Gehirnarealen, im Herzbereich und selbst in den Organen vom Unterleib wahrzunehmen und es war oft so heftig, dass ich weinen mußte. Die letzten Wochen waren energetisch sehr intensiv und erschöpfend (mein Empfinden) …..aber so allmählich fühlt es sich an, dass sich die kristalline Form im Körper immer mehr herausbildet.
    Ich hatte am 31. Mai eine sehr intensive Nacht, sah Farben und eine Freude machte sich im gesamten Körper breit – es war wie eine kosmische Verbindung zwischen Mann und Frau……

    Ich bin nun mal auf den Venustransit am 6.6. gespannt, denn die Vorzeichen sind schon deutlich…..

    Alles Liebe
    Linda

  5. weltderlichter schreibt:

    Diese Durchsage finde ich besonders wichtig. Selbst wenn es uns mal ganz schlecht gehen sollte und wir niemanden haben gibt es immer Heilung aus dem Inneren der Erde!
    Es fühlt sich ein bisschen an wie eine Fernbehandlung Reiki oder geistiges heilen (was es ja im Prinzip auch ist) nur kostenlos.
    Die Arkturianer bieten sowas übrigens auch an:
    http://weltderlichter.wordpress.com/2012/07/04/das-arkturianische-heilungsteam-anrufen/

  6. Barbara und das Nordlicht schreibt:

    Hallo an alle,

    ich bin auf diese Seite gestossen, da ich nach Lichterscheinungen gegoogelt habe. Mir geschieht dies schon seit Jahren, doch nie so gehäuft (fast allabendlich) wie gerade jetzt. Ich sehe eine Lichtkugel (meistens rot, manchmal blau) stets in der Einschlafphase auf mich zuschweben. das macht mir Angst und ich weiß nicht, was es ist und was es bedeutet. Aber eines weiß ich sicher, und da bin ich auch ganz ruhig und entspannt: ich sehe sie, sie sind da und ich bin WACH!
    Könnt ihr mir etwas dazu sagen, da ihr offenbar ähnliches erlebt und schon mehr wißt? Ich danke euch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s