Der Venus-Transit über die Sonne ist in der Filmeinstellung sichtbar

Liebe Mitreisende,

das Ereignis des Venustransits  könnt ihr zur Zeit noch auf der rechten Spalte im Zeitraffer in der rechten Spalte  an dritter Stelle von oben unter dem Hauptbild  den ganzen Tag ansehen, bis diese Filmzusammenfassung rausgenommen wird. Weshalb ich es abgespeichert habe und hier in den Text reinstelle, so dass ihr es Euch immer wieder ansehen könnt, da es ein so seltenes Ereignis ist.Einfach auf das Bild klicken und der Film läuft ab!

Weitere Infos dazu unter Spaceweather vom 6.6.12 LINK: http://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=06&month=06&year=2012

Viele meiner sehr fühligen Freude haben diese wundervolle Energie wahrnehmen können, die auch jederzeit nachwirken wird, wenn ihr bei Meditationen vorher sagt, dass ihr in diesen Zeitabschnitt verbunden werden wollt, so könne eure persönlichen Engel dies für Euch arangieren. Die Gefühle waren und sind einzigartig, weshalb ich dies noch einmal hier bringe. In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Sonnenaktivitäten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s