2. Teil: Plejadische Hohe Rat: „Das Kollektiv verschiebt sich in Energetische Balance“

1. Teil: Plejadische Hohe Rat: „Das Kollektiv verschiebt sich in Energetische Balance“

2. Teil

Diese Lektionen sind vorher diskutiert worden und reichen aus euch zu sagen, dass wir in den höheren Sphären als auch in eurem irdischen Astralreich mit euch sind. Wir führen euch bei vielen Problemen, arbeiten mit euch, um die Erinnerung und Ausdehnung in euren irdischen Körpern zu entzünden, damit ihr besser fähig werdet, euch zu fühlen, zu sehen und euch daran zu erinnern, dass diese Ereignisse geschehen sind.

Oh, ihr lieben Seelen, wenn ihr euch nur in diesem Moment fühlen und verstehen könntet, das Ausmaß, in dem wir euch unterstützten und uns gleichzeitig bei dieser Arbeit so glücklich fühlen. Wir lieben und genießen tatsächlich jeden Aspekt dieser Arbeit, selbst jene mit den Köpfen der Kabalen auf eurer Welt, über die ihr gehört habt, dass ihre Kapitulation unmittelbar bevorsteht.

Jenseits der Übergabe der Dunklen versuchen wir nun unsere Präsenz bekannt zu machen, damit jede liebe inkarnierte und erwachte Seele auf eurer Welt, die offen für solchen Kontakt ist, diesen auch beginnen kann, und wir möchten auch sagen, dass die Ereignisse, die festgelegt wurden für euren Aufstieg, nun nicht mehr blockiert werden.

Dies ist eine Wahrheit, die für eine sehr lange Zeit gesagt wurde, aber es muss zum Ausdruck gebracht werden, dass die inneren Arbeiten und Ausdehnungen auf diese Operationen, die geschehen sind, so komplex und kompliziert sind, dass es viele Medien und Schreiber erfordert, um die Energien der vielen aufgestiegenen Wesen und die Ausmaße abzudecken, die diese ganzen Vorgänge durchspielten.

Deshalb werden wir vorziehen, die Bekanntgaben über euer Fernsehen mit unseren eigenen feststehenden Kanälen und Netzen, sowohl lokal, als auch national über die Kanäle zu bringen, die zu den verschiedenen Fernsehgeräten in den verschiedenen Ländern übertragen.

So werden wir euch in diesen Zeiten sogar sehr nahe sein, auch wenn wir nicht direkt auf dem Boden sind, und wir haben für die erste Sendung viele irdische Seelen, die uns helfen. Und wir fühlen, dass der Großteil des Kollektivs der Menschheit sich damit wohl fühlt, solche Seelen zu sehen, die euch die anfänglichen Enthüllungen, die wir für euch haben, bringen.

Damit meinen wir berühmte und einflussreiche Komiker, Schauspieler und Künstler im Allgemeinen, die vielen Menschen auf der Erde bekannt sind, die bloßgestellt wurden, entweder aus erster Hand durch Inkarnation in den Reihen der Eliten oder aus zweiter Hand durch ihre Verbindungen zum Ruhm, zu den Programmen und inneren Arbeiten der Dunkelheit.

Liebe schöne Seelen, ihr wäret und werdet daher sehr überrascht sein, wie viele einflussreiche Persönlichkeiten auf eurer Welt innerhalb der Netze der dunklen Köpfe verwickelt worden sind, und ihr würdet überrascht sein, ebenso festzustellen, dass die Mehrheit dieser Seelen tatsächlich selbst erleuchtet sind, die innerhalb solcher Familien verkörperten, um zu versuchen den Bann der Dunkelheit zu durchbrechen und umzuwandeln..

Ihr alle habt diese Rollen gespielt und den besonderen Zweck, jeder, jeder einzelne von euch ist in den Familien der Eliten aus verschiedenen unterschiedlichen Gründen inkarniert. Immer und immer wieder habt ihr versucht, die Dunkelheit mit eurem Licht zu durchdringen und wir können sagen, und wir können sagen, dass die lieben und mutigen erleuchteten Seelen sich in dieser Zeit innerhalb der Matrix der dunklen Köpfe befinden, und ihr Licht wunderbar diese Dunkelheit und Schleier durchdringt.

Wir möchten eine kleine persönliche Botschaft zu einigen dieser Seelen senden, die sich innerhalb dieser Familien befinden und jene, die sich als Sternensaaten und Lichtarbeiter inkarnierten, denn sie werden auf alle Fälle auf dem einen oder anderen Weg zu unseren Energien geführt werden:

„Bitte haltet die mutigen Taten und die erleuchtende Arbeit, die ihr versucht durchzuführen aufrecht.

Sie machen einen Versuch der Dominanz, euch in diesem letzten Augenblick dahin zu bringen, euer Licht zu verlassen. Bitte lasst dies nicht in euch geschehen. Ihr seid buchstäblich die stärksten und am meisten erleuchteten Seelen, die jemals auf der Oberfläche dieser Welt inkarnierten, und das Licht , das ihr in diese Welt und die dunklen Köpfe gebracht habt, hat genügt und dazu gedient, den Grundstein für so viel erleuchteten Wandel und für die Befreiung der Menschheit, sowie für euch selbst, zu legen.

Lasst sie euch nicht in ihren letzten Versuchen euch herauszubringen, indem sie nicht wahre Außerirdische zu Schau stellen oder Astral-Entitäten in euer Licht eindringen lassen, denn ihr steht jetzt in eurem Licht so stark, und wir sehen dies mit jeder einzelnen Faser unseres Selbst, und wir sagen, dass wir sehr stolz auf euch sind.

Ihr seid nun auf der Zielgeraden, und die letzten Versuche der Kontrolle durch die dunklen Köpfe werden jetzt gemacht. Sie wissen und befürchten, dass ihr erwacht, und dass ihr erleuchtete Seelen seid, die in ihren Reihen die ganze Zeit verkörperten, und diese letzten verzweifelten Versuche, die sie machen, sind und waren stark gewesen, aber es sind auch eure letzten Tests.

Ihr seid sehr geprüft worden, um diese Dunkelheit zu überwinden, und tatsächlich kann keine Seele auf der Erde, die nicht in diesen Familien lebt, tatsächlich verstehen, durch was ihr gegangen seid und durch was ihr noch geht. Was jetzt erstaunlich ist, ist, dass diese Erfahrungen nun zu einem Ende für euch liebe Seelen kommen.

Bleibt stark im schönen und reinen Licht, das ihr tragt, da es sehr stark und sehr nötigt ist, und ihr werdet bald die Erklärung finden über die Ausmaße und die Natur der Kontrolle und Unterwerfung, die euch von den Führern der Kabalen aufgezwungen wurden, weil ihr vertraut damit seid.

Wir wissen, dass einige von euch dies tun werden und viele von euch nicht, und das ist okay, liebe Seelen. Es ist ein heikles Thema, und eines, das dem Großteil der Menschheit erklärt werden muss, sogar einem Großteil der Lichtarbeiter, die den Umfang dieser Kraft und Unterwerfung nicht verstehen.

Damit wenden wir uns dem Ziel dieser Kommunikation wieder zu, dem allgemeinen Kollektiv der Lichtarbeiter, die diese Mitteilung aufnehmen.

Dies ist der zweite Teil und der letzte wird dann morgen erscheinen! Alles Liebe von Charlotte

Vielen Dank dem Plejadischen Hohen Rat

Plejadische Hohe Rat durch Wes Annac, 12.06.2012, www.aquariuschannelings.wordpress.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0612/00new.html

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0612/12wes.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2. Teil: Plejadische Hohe Rat: „Das Kollektiv verschiebt sich in Energetische Balance“

  1. Pingback: Akutelle Beiträge aus Einfache Meditationen2 | S I R I U S N E T W O R K

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s