Elektromagnetische Vehikels, eine Ufo-Armada, um die Sonne handeln im Namen Gottes

Liebe Lichtwesen,

am vergangenen Wochenende habe ich einen Text gebracht, Link: Der tiefere Sinn für die riesige Zunahme der Ufo-Armada um die Sonne ! der sehr stark aufgerufen wurde, wie selten, nämlich 2155 mal in der letzten Woche, was mir bewusst machte, sie sehr gerade hier Aufklärung erwünscht und gesucht wird.

Die große Anzahl dieser riesigen Weltraumschiffe, welche einen eigenartigen Aufbau haben, können unsere Erde bis zu 1000 mal aufnehmen, je nachdem welche Größe sie gerade einnehmen und sie arbeiten mit den stärksten magnetischen Techniken um die Sonne so in ihrer Umlaufbahn zu halten und sie dahin zu bringen, wo sie als aufsteigende Sonne sich dann mit unserem Sonnensystem (allen Planeten)  wird aufhalten können.

Die Wirkung dieser Vehickel ist von so großer Bedeutung, welche wir uns gar nicht vorstellen können. Zum einen wird durch ihre magnetische Kraft die Sonne auf ihrer Bahn gehalten, was gerade jetzt, wo sie von verschiedenen größeren Sonnen dauernd Energien in Form von stärksten Laserstrahlen erhält, besonders wichtig ist, da sie durch so hohe Laserstrahlen, welche dauernd bei ihr eintreffen, leicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann, weshalb gerade jetzt so viele EMV’s vor Ort sind !

Diese EMV’s  bauen fortwährend mittels  besonderer Laserstrahlen den Überdruck auf der Sonne ab, indem sie die Sonne punktuell anschießen, um diesen  Überdruck bei unserer Sonne abzubauen und so die Energie systematisch transformiert und nach Frequenzeinstellung an die umgebenden Planeten abzugeben , damit sich der Aufstieg so sanft als auch überwacht vollziehen kann! In diesen EMV’s sind so viele Seelen geballt als eine Einheit Gottes gegenwärtig, um den Willen der Urquelle zu erfüllen und alles empfindungsfähiges Leben in unserem Sonnensystem zu schützen.

Da wir als Erde bei diesem Aufstieg, wo unsere ganze Galaxie aufsteigt, hinterher  hinken, und die Erde der Augapfel, bzw. das Sternum unserer Galaxie darstellt, weil hier Evolution jede Minute stattfindet, wie es nirgenwo sonst so schnell passiert, werden wir auch überwacht und erhalten all nur möglichen Hilfe, wie wir es uns kaum vorstellen. Es liegt an uns, wie sehr wir auf all unsere inneren Impulsen reagieren und ob wir immer um Hilfe für das Kollektiv bitten, denn diese Bitten werden meist sehr schnell umgesetzt, wenn genügend Menschen darum bitten und es dem göttlichen Plan dient.

Alle unsere Gedanken gehen raus ins ganze Universum und haben überall ihre Auswirkungen und kommen auch umgehend zurück. Daher ist es so wichtig  sich selbst zu beobachten und nur für die Allgemeinheit förderliche Gedanken zu denken, worum ich Euch heute eindringlicher bitte, als je zuvor. Davon hängt es nämlich ab, ob all die von der Sonne zugesandten Energien sich positiv für uns auswirken oder das Gegenteil davon.

Es liegt ab jetzt immer mehr in unseren Händen, sprich es hängt von unseren Gedanken ab, wo die Zukunft für uns sich entfalten wird. Die EMV’s sind göttliche höchst schwingende Inseln, welche uns Menschen auf der Erde schützen, indem sie genaustens darauf achten, in welcher Stärke die Ausbrüche der Sonne stattfinden und welche Frequenzen hier auf die Erde kommen dürfen.

Danken wir Gott für all seine Fürsorge, die er uns zuteil werden läßt. Anbei ein Film, wo dokumentiert wird, wie diese Schiffe die Sonne beschießen, was ich schon von Dieter Brörs nach einem Seminar von ihm per mail  im Frühjahr 2009 mitgeteilt bekam. In großer Liebe zu Eurem Sein herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Elektromagnetische Vehikels, eine Ufo-Armada, um die Sonne handeln im Namen Gottes

  1. Pingback: Elektromagnetische Vehikels, eine Ufo-Armada, um die Sonne « NEBADON(2)

  2. Anna schreibt:

    SIRIANISCHE FREUNDE Nachtricht

    Sollte sich ein Jeder anschauen. Ein aktuelles Channeling von Gaby Teroerde über den Kornkreis in Deutschland. Über Sie sprechen die Siruaner und es gibt hier auch einen Aufruf.
    Dieser Kornkreis ist auf die deutschsprachenden Länder zugeschnitten. Wirklich sehr interessant.
    .
    Video unter http://www.siegfriedtrebuch.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s