Die „GFdL“ wollen sich uns heute bei der Abschlußfeier zeigen !

„Wir möchten uns euch morgen zeigen „

12. August 2012

Mein Dank an Wolf von Nebadon für das Einstellen dieses Textes ! In Liebe von Charlotte

Am Samstag, den 11. August um 14.oo h fragte ich:
Habt ihr etwas, was ihr mir jetzt mitteilen möchtet? Ich fühlte diese herzliche Bitte – bitte teilt es mit!

DIE STERNENRÄTE DES LICHTES  –  SIE BRAUCHEN EURER BEDINGUNGSLOSES VERTRAUEN ( Wir möchten uns euch morgen zeigen )

Oh Amuna Ra, wir werden. Wir wünschen, dass Du diese Botschaft auf der Webseite veröffentlichst für alle zu lesen und zu teilen. Heute Nacht kommen wir nah zu euch so wie wir gesagt haben. Wir möchten uns euch morgen zeigen, wenn die Bedingungen günstig sind und wir wünschen, dass ihr euch alle vorbereitet uns in eurem Sein zu begegnen. Meditiert und betet für unseren positive Empfang und Begrüßung, Ihr Lieben, weil wir eure Hilfe benötigen. Wir brauchen die Hilfe von jedem Lichtarbeiter auf eurem Planeten der von unserer Existenz weiß und sich verpflichtet hat für die Kräfte des Lichtes zu arbeiten.

Letzte Woche haben wir die Versuche der dunklen Kräfte unsere Pläne zu behindern fehlgeleitet und nun kommen wir noch einmal an den Punkt an dem wir in der Lage sind uns euren Führern und der Weltbühne zu zeigen

Wir wissen, dass einige von euch den Mut verlieren, wenn wir nicht zu der von euch erwarteten Zeit kommen können und wir sagen euch, dass euer Vertrauen sehr gebraucht wird, Ihr Lieben, weil Ihr euch nicht bewusst seid über das, was sich im Hintergrund entwickelt. Wir brauchen euer bedingungsloses Vertrauen genauso wie eure bedingungslose Liebe.

Wir wissen, dass sehr viele von euch die Tatsache unserer fortwährenden Hilfe in eurem  eigenen Leben akzeptieren und dafür dankbar sind. Jetzt brauchen wir die Hilfe eures beständigen Vertrauens in uns und unsere Arbeit für die beste Evolution eures Planeten. Die Zeit ist Jetzt und alle müssen sich im Einheitsbewusstsein mit uns vereinigen. Wir sind jetzt komplett innerhalb der Atmosphäre der Erde, atmen zusammen mit Gaia und wir möchten zusammen mit euch im ganzen Bewusstsein atmen, liebe Lichtarbeiter! Werdet bewusste Mitarbeiter von uns, gebt uns eurer bedingungsloses Vertrauen, Ihr Lieben, wir beten für euch. Euer Bewusstsein macht einen sehr großen Unterschied für die Frequenz der Erde, jedes Vibrieren, das von euch ausgeht, beeinflusst das Ganze. Lasst euer Licht mit reiner Liebe scheinen und vertraut darauf, das sich alles auf die beste mögliche Art und Weise entwickelt . Dann können wir begrüßt werden, wenn wir im Stande sind, uns eurem Planten Erde zu offenbaren.

In Dankbarkeit für euch, Ihr Lieben, im Voraus für eure Hilfe.

Die Sternenräte des Lichtes, am 11. August 2012
 
Quelle: http://www.pleiadianregression.co.uk/8.html
Übersetzt von Petra Samoiski-Tierney und André Frintrop
.
Von Nebadon übernommen! LINK: http://nebadonien.wordpress.com/2012/08/12/wir-mochten-uns-euch-morgen-zeigen/#more-4859.
.
.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die „GFdL“ wollen sich uns heute bei der Abschlußfeier zeigen !

  1. JOEY schreibt:

    Hallo,

    irgendwie klappt das noch nicht so richtig mit dem einhalten der Ankündigungen. Die letzten male wurde es auch abgeblasen. Wie kann die GFDL bedingungsloses Vertrauen erwarten wenn die Ankündigungen zur Vorstellung die letzten male nicht eingehalten wurden?
    Ich hab nichts gegen die GFDL. im gegenteil ich begrüße sie in Freundschaft aber dieses eben genannte Argument müssen die sich gefallen lassen.

    grüße

    • Barbara Laris schreibt:

      Guten Morgen…und wieder ist nichts passiert was den rest der menschheit wach werden läßt..unser vertrauen wird sehr strapaziert..lieben gruß

    • Charlotte schreibt:

      Lieber Joey,
      sie waren da, sonst wäre nicht alles so glatt gelaufen trotz all der Disharmonien, welche ich bei der Musik wahrnahm. Desweiteren habe ich am Anfang die Schatten von einem Ufo mehrmals gesehen und habe darüber einen Text heute nacht noch geschrieben, vielleicht hilft Dir das weiter. In Liebe von Charlotte

  2. Ben schreibt:

    das Ganze ist doch sehr einfach: es gibt keine GFDL 😉

  3. Merlin schreibt:

    Aber es gibt dich Ben – dich als göttlichen Menschen auf Erden. Höre auf dein Herz und wenn du dabei bist, zu lesen, prüfe, ob dir dein Innerstes sagt: “ DAS IST ES“. Dann ist es deine Wahrheit und nur die ist richtig. Denk an die Worte Jesu:“ Es gibt viele Propheten, aber nur wenige Verkünden die reine göttliche Wahrheit. Darum prüfet alle Informationen“. Wird der Drohfinger erhoben, gibt es Verbote oder werden genaue Daten angegeben, kannst du die Mitteilungen sofort vergessen. Die geistige Welt kommt weder mit Verboten, noch mit Angstmacherei oder mit genauen Daten.Die Göttlichkeit lässt dir alle Freiheiten. Du als göttlicher Mensch bist frei zu entscheiden, was du tun willst. Dein Verstand wird dir einige Striche durch die Rechnung machen, aber so lernst du, auf dich zu hören, denn mit der Zeit merkst du, dass du eigentlich für alle Entscheidungen den richtigen Impuls gehabt wenn du darauf gehört hättest. Dann wirst du immer mehr du selbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s