Die Chronologie der Zeitenwende – der Eintritt ins goldene Zeitalter (A050)

Liebe Lichtwesen,

da ich selbst regelmäßig bei Dagmar die Texte lese, habe ich dies hier veröffentlicht, damit Ihr alle die Möglichkeit habt, ihre Auflistung aller Text zu finden und das zu lesen, was Euch interessiert. Mein Dank an Dagmar für diese neue Verlinkung, in Liebe von Charlotte

Veröffentlicht am 17. August 2012

Dieser Artikel ist für Erfahrungsberichte und Kommentare geöffnet. Vielen Dank.

Seit Beginn des Jahres 2012 schreiben wir nun im Cristallina-Blog über das Erwachen in das neue Bewusstsein des goldenen Zeitalters und das Erleben der neuen Heil-Energie-Schwingungen. Wir freuen uns, dass wir hiermit nun den 50sten Artikel veröffentlichen dürfen.

Viele Menschen berichten über ihr erstes bewusstes Erleben der neuen Energie-Schwingungen und über den Umgang mit den Schwingungsveränderungen. Die Gegebenheiten und die beschleunigte Entwicklungen der Zeitenwende eröffnen immer neue Wahrhaftigkeiten, die zu berücksichtigen unser Anliegen ist.

Oft fühlen wir, dass dies kaum möglich scheint. Dennoch wird mehr und mehr eine Chronologie in der Entwirrung eines roten Fadens erkennbar. Dabei erfahren wir immer wieder neu erscheinende und doch schon immer da gewesene Themenbeziehungen, die letztlich einem ursprünglichen Nenner zu entsprechen scheinen. Auch erinnert es an das Auftauchen immer neuer Puzzleteile an einem unüberschaubaren Puzzle mit tausenden von Teilen.

Vom Erleben der ersten Bewusstseinserweiterungen über das Erwachen von Erinnerungen an vergessenes Menschheitswissen bis zur ersten bewussten Wahrnehmung unserer wahrhaftigen Schöpfungskraft sind wir nun schon voran geschritten.

Das Erkennen und die Verabschiedung der Illusionswelt unseres Egos lässt uns den ersten Fuß in den Raum der Wahrhaftigkeit allen Seins setzen. Wir haben die Möglichkeit Manipulationen zu erkennen und uns zu befreien.

Karmische Erlösungen und die Resonanzen in einer neuen Heilung führen uns in tiefe Dankbarkeit und Vertrauen.

Wir erfahren die Weite und auch die Blockaden unseres wahren Seelenlebens. Dadurch wird es uns gegeben, uns aus den Schattenwelten zu befreien, so wie es aus höchster Sicht dienlich ist. So eröffnet sich uns die Bedeutung und Führung in unsere Seelenmeisterschaft und das Erleben unserer kosmischen Wiedergeburt.

Mehr und mehr Offenbarungen im Innen sowie im Außen lassen uns eintauchen in ein neues Herz-Bewusstseins-Denken, eine neue Verbindung und Wiederanbindung mit der Urschöpfung allen Seins.

So wird uns die Fülle von Raum und Zeit des Universums auch in unserem neu erwachenden Geist-Bewusstseins-Denken vermittelt.

Wir durchschreiten das Lichttor zu Liebe, Licht, Vertrauen, Glaube und Dankbarkeit zu Allem was lebendig ist.

Wir gehen in die Eigenverantwortung und haben die Wahl,
dieses Erleben und Voranschreiten zu beschleunigen.

Der nachfolgende Link führt zu einer Auflistung aller Artikel des Cristallina-Blogs in chronologischer Reihenfolge ihrer Veröffentlichung. Jeder Titel dieser Auflistung ist gleichzeitig ein Link, der direkt zum jeweiligen Artikel führt. So bietet sich die Möglichkeit, noch einmal eine Antwort und Klärung in einer speziellen Frage oder Thematik zu erlangen, so wie es gerade jetzt und ganz individuell wichtig und richtig sein mag.

Direktlink zur chronologischen Titelübersicht
der Artikel des Cristallina-Blogs 2012.

Von Herzen
– viel Klarheit und Freude beim Lesen und Wirken –
in Licht und Liebe.

Dagmar im August 2012 – Erstveröffentlichung 17.08.2012 – geistig und urheberrechtlich geschützt. Nachdruck, Vervielfältigung, Verleih, Vermietung, Aufführung, Sendung nicht erlaubt. Blogveröffentlichung nur mit Link auf blog.cristallina.de.

Dieser Beitrag wurde unter Aufweckung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s