Sri Amma Bhagavan: Mehr als 71.000 sind jetzt “Erwacht”!

Liebe Lichtwesen

als ich die untere Nachricht las, war ich sehr glücklich, denn es bedeutet, dass der Ton sehr bald kommen kann, da wir den 100. Affen erreicht haben! LINK: http://www.initiative.cc/ “der hunderste Affe”.htm   Ich bin voller Freude, bedanke mich bei allen, die daran mitgearbeitet haben!!! Es läßt mich alles, was uns gerade so belastet, besser durchstehen. In Liebe von Charlotte

.

22. August 2012  Gepostet von Stephen Cook   Dank an Suzy Star

“Die Menscheit  kann es nicht selber machen. Es muss gegeben werden.” – Sri Amma Bhagavan

Stephen: Wir haben häufig gehört, dass die magische Zahl von 70.000 erleuchteten Menschen gebraucht wird, um das planetarische (und universale und mehruniversale) Erwachen zu schaffen.

So, mit noch vier Monaten bis zum 21. Dezember von gestern dem 21. August 2012 an, hat Sri Amma Bhagavan bekannt gegeben, dass wir die magischen 70000 passiert haben und bereits 71.000 sind. OMG!

Das muss das “Große Etwas” sein, dass ich und viele andere gespürt haben, dass jetzt sofort oder nach dem 20 August passieren würde. Vielleicht wird das jetzt ‘zu dem Ereignis’ führen, von dem Ellie Miser und andere auch sprechen …

Oh meine Güte, Oh … SO aufregend… …drehe ich durch … Hurra! Hooray! Wir haben es geschafft !!!!

Das globale Erwachen – am 21. August 2012,  Sri Amma Bhagavan – am 21. August 2012

http:// http://www.worldonenesscommunity.com/

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sri Amma Bhagavan: Mehr als 71.000 sind jetzt “Erwacht”!

  1. Romana Maria Köpf schreibt:

    Ihr Lieben,

    wir haben es schon lange geschafft ;)) – denn immer dann, wenn Menschen in Liebe zusammenkommen – sich verbinden und mit „Allem“ eins sind, ereignet sich ein „Wunder“………….die persönlichen göttlichen Qualitäten setzen sich wie ein Puzzle zusammen und bewirken ein kleines “ Feuerwerk“ im Multiversum.

    ……. und dass jedesmal wenn wir „alleine“ diese Liebe in uns finden und wenn wir zusammen „alleins“ sind……….. nur wenn wir einfach nur wir SIND.

    Ich kann vom ALL aus alle diese „Feuerwerke“ und Lichter aufblitzen und aufleuchten sehen und als Mensch kann ich sie in mir spüren……….

    DANKE – dass Ihr genau so seid, wie Ihr seid – JETZT

    In tiefer Verbundenheit
    RoMana und LunaraSeptima :))

  2. chrissie schreibt:

    Nach Michael Elrahim Amira sind es weltweit 7 Millionen die es braucht und keine 70 Tausend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s