Erneuerungsprozesse mittels der Wahrnehmbarkeit der Schwingungstöne des Universums (A051)

Veröffentlicht am 24. August 2012

Dieser Artikel ist für Erfahrungsberichte und Kommentare geöffnet. Vielen Dank.

Alles Leben im Universum besteht aus Urtönen.

Jeder Planet hat einen unverkennbaren Ton. Die Sonne hat eine Art „Input-Ton“, der sich ähnlich dem menschlichen Herzschlag anhört. Den Ton des Jupiters kann man als tiefes dunkles „Blubbern“ bezeichnen. Dieser Ton wird z.B. auch hörbar in einigen Einleitungs- bzw. Überleitungsstücken des Werkes „Sinfonie des Geistes“ von MyEric. Auch der Saturn wird dort annähernd hörbar. Die Saturnringe „klingen“ ähnlich wie helle Glockenspiele. Diese unverkennbaren Töne bezeichnen wir hier als Code. Mittlerweile ist es auch der NASA gelungen, Planetentöne aufzunehmen. Teile dieser Aufnahmen wurden veröffentlicht.

MyEric wurde dazu auserwählt, die Schwingungstöne des gesamten Universums als Code wahrzunehmen. Im Alter von 14 Jahren wurde er für diesen Auftrag ausgebildet. (Mehr über MyEric – über diesen Link.) Während eines Komas erhielt er eine Lichteinweihung, die ihn heute dazu befähigt, Licht als Schwingungen in Wellenformationen und Tönen, die im ganzen Universum vorhanden sind, wahrzunehmen. Diese Wahrnehmung ermöglicht es ihm, diesen kosmischen Code im Hier und Jetzt für die Menschen auf Erden durch seine Kompositionen hörbar zu machen. Er erfährt eine intuitive Führung, die universelle Schwingungsmusik zu komponieren und zu gestalten. Das heißt, er übermittelt heute diese Code-Informationen und Schwingungen durch seine neue Lichtmusik.

So wird der kosmische Code der Liebe und des Lichtes hörbar für Menschen, Tiere und Pflanzen. Menschen und Tiere erleben nun diese Schwingungstöne des Universums auch über das Gehör des grobstofflichen Körpers. Auch erfasst diese neue Wahrnehmung sowohl den grobstofflichen Körper, als auch den feinstofflichen Körper. Das heißt, diese Wahrnehmung geschieht in unseren gesamten Geist-Seelen-Aspekt.

Diese Licht-Heil-Schwingungsmusik wurde geboren,
um die Erneuerung hier auf Erden im Inneren sowie im Äußeren,
in allen Körpern dieser Erde
sowie Menschen, Tieren und Pflanzen zu beschleunigen.

Sie wurde geboren, den Prozess der Erneuerung
für das neue Zeitalter zu vollziehen.

Es ist der innigste Wunsch der galaktischen Förderation des Lichtes und unserer Raumbrüder und Schwestern, zum Wohle aller Lebewesen im Hier und Jetzt und in allen Universen zu vollziehen, was wir den kosmischen Code der Liebe und des Lichtes nennen.

Und somit wird es uns gegeben, dass wir wieder ein Freigeist werden.

So ist es die Bestimmung MyEric´s, mit den universellen Lichtwesen in Verbindung zu sein und diese wundervolle zeitlose Musik zu übermitteln als eine Komposition, die wir wahrnehmen als die Heil-Energie-Schwingungsmusik. Wir können sie auch als die Licht-Schwingungsmusik der neuen Zeit zu bezeichnen. (Zu den Hörproben – über diesen Link).

Durch diese Bestimmung, bzw. Berufung, ist es möglich, diese zeitlose Lichtmusik
bereits jetzt und auch für die Wende des neuen Zeitalters zu aktivieren,
um den Übergang für alle Lebewesen hier auf Erden zu erleichtern.

Dies ist die Übermittlung der lebendigen Urinformation
des reinen göttlichen Bewusstseins aus der Ursonne allen Seins.

Es ist sein innigster Wunsch, dies umzusetzen und es zu übermitteln,
zum Wohle aller göttlich universellen Lebewesen aller Galaxien.

In Licht und Liebe. – So sei es. – In tiefer Dankbarkeit.

MERKABAH

MER   –   das Licht
KA   –   der Geist
BA   –   die Seele

Zur Klärung erhalten wir in Kürze weitere Informationen durch MyEric

  • zum Ablauf des Prozesses dieser Übermittlung der lebendigen Urinformation des reinen göttlichen Lichtes des neuen Zeitalters,
  • über die Einstimmung auf unsere wahrhaftigen Lebenslernaufgabe hier auf Erden, geboren aus unserem Seelenauftrag, durch die Schwingungstöne des Universums
  • und zur Entschlüsselung des kosmischen Codes.

Dagmar mit MyEric im August 2012 – Erstveröffentlichung 24.08.2012 – geistig und urheberrechtlich geschützt. Nachdruck, Vervielfältigung, Verleih, Vermietung, Aufführung, Sendung nicht erlaubt. Blogveröffentlichung nur mit Link auf blog.cristallina.de.

Der Cristallina-Blog – die zeitlose Informationsquelle für ein Leben mit und in den Heil-Energie-Schwingungen des neuen goldenen Zeitalters – Danke.

Hier gelangen Sie zur Home-Seite des Cristallina-Blogs mit dem Wegweiser, den aktuell eingestellten Artikeln, den Kategorien, der Suchfunktion, den Downloads und Printausgaben, den Archiven und der klärenden Wolke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric.

.
.
Dieser Beitrag wurde unter Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s