Danke für die eingegangenen Spenden

Liebe Lichtwesen,

gestern hatte ich seit 3 Wochen wieder mal den Impuls die Kontoauszüge auf meinen Spendenkonto zu ziehen und ich war überrascht, zwei Spendeneingänge zu sehen! Vielen Dank an Euch beide Renate F. und Kurt H.-M. für diesen Energieausgleich. Da ich nicht weiß, auf welchem Blog Ihr hauptsächlich am Lesen seid, veröffentliche ich es auf beiden. Möge Euch all dies wieder zufließen, was Ihr aus dem Herzen gebt.

In Liebe von Charlotte

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Danke für die eingegangenen Spenden

  1. JOEY schreibt:

    Hallo Charlotte,

    Es freut mich das Spenden eingegangen sind. Jede Spende ist Gold Wert.
    Ich habe ein Thema das mich beschäftigt. Mein Thema passt nicht hier hin aber es schien mir auffallender zu sein weil die erste Eintragung am meisten eingesehen wird. Ich habe eine Nachricht auf Nebadon gefunden und habe eine Frage dazu. Ich finde diesen Bericht sehr erfreulich und habe dazu eine Frage. Vielleicht möchtest du den Bericht lesen damit du die Zusammenhänge besser verstehst. Also hier ist meine Frage:
    In diesem Artikel steht ein Satz das man sich mit Mutter Erde verbinden soll.
    Ist vielleicht eine blöde Frage aber wie soll man die Verbindung herstellen?

    http://nebadonien.wordpress.com/2012/09/10/die-hathoren-neutralisierung-und-wandlung-alter-programme/

    Liebe Grüße

    • Liebe Joey,
      sich mit der Erde zu verbinden kann jeder. Begebe Dich in eine ruhige Position, liegen oder sitzen, schließe die Augen und dann stelle Dir vor wie Du Wurzeln aus Deinen Füßen in die Erde langsam einfließen läßt.

      Mache dies mit großer Liebe geistig und dann fühle, was geschieht. Hier kommt es darauf an, dies aus Liebe machen zu wollen, um Mutter Erde unsere Liebe zu zusenden. Dasselbe kannst Du auch in die andere Richtung, in den Himmel aufbauen. Da stelle ich mir eine Lichtsäule vor, welche aus meinem Sein in den Himmel hinauf ragt. Beides verbindet ich dann miteinander in meinem Körper und die Verbindung Himmel und Erde ist durch uns dann gegeben und die Energien/Liebe kann fließen. Wenn das geistig erschaffen ist, dann einfach die Energien fließen lassen und fühlen, was geschieht. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s