” Es ist vollbracht! “

Liebe Freunde,

heute, am Tag der Tag- und Nacht-gleiche, am 22. September 2012 ist ein denkwürdiger Tag, denn die letzten Vorbereitungen für den Aufstieg sind abgeschlossen worden. Die Menschen dieser Erde haben die letzten Tätigkeiten, die nur sie, aufgrund des absolut freien Willens durchführen können, ausgeführt.

Wir danken allen Lichtarbeitern, die ihr Leben dieser Lichtarbeit gewidmet haben. Sie haben großartige Arbeit geleistet. Der Göttliche Dank ist ihnen gewiss.

Wir gratulieren von Herzen und werden sie mit Freude in den Dimensionen begrüßen, in denen sie nach dem Aufstieg ankommen werden. Diese Lichtarbeiter, die so selbstlos für den Aufstieg gearbeitet und nicht nachgelassen haben, werden, wenn sie es wünschen, in den Dimensionen leben, die sie erreicht haben. Es sind höhere Dimensionen, als die 5. und sie haben es sich verdient. Sie werden in die Geschichtsbücher eingehen. Einige von ihnen werden in die 10. Dimension eingehen und als Engel über das weitere Schicksal der Erde wachen.

Das bedeutet nicht, dass jetzt der Aufstieg sofort beginnt, sondern dass er ab sofort beginnen kann! Wir warten die beste astrologische Konstellation ab.

Bis dahin geht eurer Arbeit weiter ganz normal nach und lebt die Liebe als Vorbereitung für die 5. Dimension.

GOTT zum Gruß,
ich bin Lady Nada und ich bin überglücklich, dass die Vorbereitungen jetzt von eurer Seite abgeschlossen sind. Alles Andere, was sonst noch zu erledigen ist, kann auch nach dem Aufstieg geschehen. Wir applaudieren euch zu diesem Ereignis.

In tiefer Liebe zu euch allen,
Lady Nada,
Ashtar Sheran,
Tai Shiin,
Christ Michael,
alle Erzengel und Engel, sowie alle anderen Lichtwesen, die an den Vorbereitungen des Aufstiegs beteiligt sind.

Danke,
Peter

Liebe Lichtwesen meines Blogs

Weitere wichtige Texte sind noch in den letzten 24 Stunden erschienen, wo ich euch bitte, diese zu lesen ! LINK: Der Inkarnationsplan kann jederzeit bis zum Schluß von Euch geändert werden!!!  und   Die neue Berühmtheit

und  Christ Michael: Neuestes Update zu den 3 dunklen Tagen (21.9.12)  und

” Es reicht ! ” mit voller Inbrust zu sagen, ist jetzt die Zeitqualität!

In großer Dankbarkeit für diese Momente des Aufstiegs, wo der ganze Kosmos uns zuschaut, in Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu ” Es ist vollbracht! “

  1. Pingback: Christ Michael: Neuestes Update zu den 3 dunklen Tagen (21.9.12) « Einfache Meditationen 2

  2. jutta meier schreibt:

    danke, ich bin in grosser freude, aber warum kann die galaktische förderation nicht einfach!!!!!! ihre technik einsetzen und kurzzeitige programme stören und ihre botschaften in die welt bringen,wenn die machtgierigen sie nicht durchlassen????? meinen segen und mein ok haben sie und euren????? bitte es ist genug und ich weiss es wird für uns alle schwierig, aber ich weiss so schaffen wir es und viele wachen noch auf und unterstützen uns alle auf diese weise noch!!!!! danke jutta in diesem leben ich bin das ich bin

  3. Peter schreibt:

    Hallo,
    eine Frage. In dem Text steht:
    „Alles Andere, was sonst noch zu erledigen ist, kann auch nach dem Aufstieg geschehen.“
    Frage: Was bringt es noch Dinge für den Aufstieg zu klären wenn nach dem Aufstieg 2012 kein Auftstieg mehr möglich ist? Ich hab gehört dann wird man nochmal inkarniert und dann erst aufsteigt. Das heißt die Leute die 2012 ihre Sachen nicht vollständig geklärt haben, haben das ganze dieses Leben Zeit um seine unerledigten Dinge zu klären oder?
    Das hat man mir so gesagt.

    Liebe Grüße

  4. Pingback: ” Es ist vollbracht! “ 23.09. « NEBADON(2)

  5. albrecht schreibt:

    lieber peter
    der aufstieg ist ein prozess..die schwingung der erde erhöht sich ständig und wird nach meinen informationen ende 2012 einen noch etwas höheren level erreichen, als bisher.. diese hohen schwingungsfrequenzen entsprechen der 5. dimension.

    wir menschen sind nun gefordert, unsere eigene seelen- und körperschwingung zu erhöhen, die der 5. dimension entspricht..dann sind wir auch fähig, neuen gesellschaftsformen zu schaffen, die dem leben einer zivilisation in der 5. dimension entsprechen.

    menschen, die sich für ein leben in 3-dimensionalen strukturen entscheiden, werden die erde nach und nach verlassen um auf anderen planeten dieses 3 dimensionale spiel weiterzuspielen. menschen, die sich zusammen mit ihrem höheren selbst für ein leben der 5. schwingungsdichte entscheiden, werden hier bleiben oder auch nach dem irdischen tod wieder hier inkarnieren solange, bis wir das leben unserer körper beliebig verlängern können.

    schließlich ist es unsere aufgabe, unser 5 dimensionales bewusstsein auch im äußeren zu leben, also im miteinander, verbundenheit, verantwortung uns, unseren mitmenschen, den tieren , der erde gegenüber…

    der aufstieg der erde ist also der beginn und nicht das ende. der beginn einer neuen gesellschaftsordnung, eines neuen bewusstseins….wir sollten uns entspannen, vertrauen, und nichts fürchten und weiterhin intensiven kontakt halten zu unserem inneren göttlichen wesen….

    liebe grüße

  6. Pingback: S I R I U S N E T W O R K

  7. Pingback: Lady Nada – ES ist vollbracht | S I R I U S N E T W O R K

  8. G.U. schreibt:

    Liebe Charlotte
    will mal sehen obs hier klappt….bei EM2 konnte ich keinen Kommentar schicken …?
    jedenfalls
    schicke ich Dir mein Lachen und umarme Dich
    Love
    arianna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s