Supernova – Wellen – NASA / Der Hinweis aus Kornkreisen für 2012/13

Liebe Lichtwesen,

dieser Film mit Dieter Brörs ist sehenswert und ich habe von ihm in einem Seminar in 2009 sehr über die Auswirkungen des Lichts auf unser Sein erfahren. Er hat sehr viel Wissen darüber und es läßt uns kosmische Ereignisse aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Ich wünsche Euch allen viele Erkenntnisse beim Ansehen des Videos, in Liebe von Charlotte

Dieser Artikel und der Film ist ein Update für den Artikel: Kornkreise – deutliche Botschaften    auf Fokus 2012/13.  Es sieht so aus, zumindest haben wir Indizien mehr als ob uns irgendwann zwischen Dezember 2012 und Mitte 2013 eine Supernova Welle erreichen wird aus dem Zentrum der Galaxie. Die wenn es so ist, nicht nur die Erde betrifft sondern unser ganzes Sonnensystem. Diese Welle beeinflusst heute schon leicht unser Sonnensystem, da schon jetzt auf allen Planeten einen Klimawandel herrscht. Wichtiger zu wissen ist, das diese Wellen auf das menschliche  Bewusstsein Auswirkungen haben. Darum ist es Zeit das Menschen sich öffnen und völlig wertungsfrei sich darin hingeben und diese Energien aufnehmen. Denn dies ist kein Schrecken sondern etwas Schönes, was auf uns zu kommt und auch schon länger auf uns wirkt.

In diesem Sinn lasst uns alle diese wundervollen Energiewelle, welche den Aufstieg des ganzen Universums bewirkt, begrüßen, feiern und glücklich sein, dass wir es gemeinsam erleben!

In großer Dankbarkeit für dieses Geschenk herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Supernova – Wellen – NASA / Der Hinweis aus Kornkreisen für 2012/13

  1. Pingback: Mehrere C-Flares halten die Sturmwarnung aufrecht ! 9.10.12 « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s