Seelentor-Kongress in Starnberg am 26. Oktober mit Christoph Fasching

Liebe Leser meiner Bücher,
liebe Besucher meiner Internetseiten und Vorträge!

Ich habe mich in den letzten 5 Monaten bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um gemeinsam mit den Erzengeln ausgiebig Energiearbeit für Mutter Erde und Hintergrundarbeit zur Vorbereitung des Aufstiegs zu leisten. Während dieser spannenden und lehrreichen Zeit hat sich mein Verständnis für die Abläufe rund um den Dimensionswechsel und das Leben danach vertieft – von meinen Erkenntnissen werde ich Euch am 26. Oktober bei meinem Vortrag/Workshop im Rahmen des Kongresses „Seelentor“ nicht nur erzählen, sondern Euch dies selbst erfahren lassen.

Wir sind dem 21. Dezember bereits sehr nahe gekommen und derzeit wird unser Durchhaltevermögen, Vertrauen und unsere Geduld auf die Probe gestellt. Gerne gehe ich darauf und auf die folgenden Fragen näher ein:

• warum erscheint es uns, dass die Entwicklung nur schleppend vorankommt
• was hindert den Einzelnen und dadurch uns alle, schnell vorwärts zu kommen
• was ist jetzt besonders wichtig und worauf sollen wir uns konzentrieren

Die Veranstalterin plant den gesamten Abend inklusive dem Filmspecial „Das Blaue Juwel“ live ins Internet zu übertragen – aus technischen Gründen ist jedoch ungewiss, ob dies auch tatsächlich durchführbar sein wird. Für alle, die auf jeden Fall mit dabei sein möchten, ist es somit empfehlenswert, nach Starnberg zu kommen.

Nähere Informationen zum Seelentor findet Ihr auf der Internetseite der Veranstalterin: <<http://seelentor-essenz.de>>
Tickets gibt es hier: <<http://www.muenchenticket.de/search.jsp?text=seelentor>>

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Herzliche Grüße

Christoph Fasching
Botschafter des Lichts

http://www.botschafterdeslichts.com
http://www.projekt-herz.com

.

Dieser Beitrag wurde unter Lichtarbeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Seelentor-Kongress in Starnberg am 26. Oktober mit Christoph Fasching

  1. Pingback: Transformation live aus dem Seelentor Kongress ab morgen! « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s