Die Gnade Gottes erreichte heute wieder den absoluten Höhepunkt !

Liebe Lichtwesen,

seit vielen Jahren werden unsere Blokaden  und Einträge und den damit zusammenhängenden Gefühlen erlöst, wenn wir erkennen, warum dies geschah, es dann annehmen, bzw. lieben, um es dann für immer loszulassen, was mein Mitautor Peter sehr gut in seinen Texten erklärt hat, die ihr im folgenden Text nachlesen könnt.  LINK: Warum akzeptieren, was man für falsch hält?, und weiter unten dann noch mehr Links zum Thema „Amnestie“

Heute nun erfolgte die größte „Amnestie“ aller Zeiten, welches zugleich auch eine massive Schwingungserhöhung mit sich brachte!  Es wurde auf der feinstofflichen Ebene alle uns belastenden Erinnerungen aufgelöst, um so unbeschwert wie möglich in die „Neue Zeit“ gehen zu können. Nur durch diesen Gnadenakt ist es für uns Menschen erst möglich, dann mit jedem in Liebe und Respekt umgehen zu können, weil wir all unsere herunterziehenden Erinnerungen, die uns oft traurig werden ließ, für uns in der 5. Dimension nicht mehr aufrufbar sein werden, jedoch in höheren Dimensionen kann man es weiterhin aufrufen.

.

Es war auf geistiger Ebene bekannt, dass wir immer wieder an alte Geschichten dachten, wo wir sehr verletzt wurden und wenn dann so was ähnliches wieder mit uns geschah, weil das Resonanzgesetz wirkt, waren wir wieder in altem Denken, Fühlen und im Verstricktsein gefangen, obwohl wir das eigentlich schon alles bearbeitet und abgehakt hatten.

.

Dieser Schritt war schon vor Monaten in einer Durchsagen von Joe Böhe bekannt gegeben worden und nun ist es umgesetzt und führte zu der größten Amnestie aller Zeiten, wodurch ab jetzt der Aufstieg jederzeit eintreten kann. Ich selbst bin so froh über diese Entwicklung, die bedeutet, dass wir ohne Vorbelastung in das „Neue Zeitalter“ gehen, wie kleine Kinder, die nichts darüber wissen! So bewahrheitet sich der Satz: Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, könnt ihr nicht ins Himmelreich einkehren!

.

Beim Übergang in die 5. Dimension gehen wir noch einmal durch ein Tor des Vergessens, um ab dann nur noch in der Liebe und im Jetzt leben zu können.

.

Ich danke Gott für diese Gnade, welche es uns erst ermöglicht total entspannt und voller Liebe und Frieden, das neue Zeitalter zu betreten. In großer Liebe zu Euch von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

Weitere bisher erschienen Texte zu dem Thema  “Amnestie ” !

Eine zweite kleine Amnestie brachte Erstaunliches zu Tage !

Worauf kommt es jetzt nach der Amnestie für jeden von Euch an ?

Die “kleine Amnestie” am 21.6.12 zeigt auf, wir schaffen es, wenn wir dran bleiben!

Die weltweite Amnestie ist ein Gnadenakt ohnegleichen !!! DANKE Gott-Vater!

.

Dieser Beitrag wurde unter Schwingungserhöhung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die Gnade Gottes erreichte heute wieder den absoluten Höhepunkt !

  1. Stardust schreibt:

    Hallo Charlotte,

    eine sehr schöne Botschaft, zu der bei mir einiges in Resonanz geht.
    Diese Amnestie spüre ich auch…. und ich glaube, dass diese auch nicht die letzte sein wird in den noch kommenden 2 Monaten.

    Wenn auch Peter’s Blockaden in der Netzgemeinde aufgrund von Unwissenheit zerrissen wurde, so kann ich aufgrund eigener Erkenntnis dieses Phänomen bestätigen.

    Das einzige, was mir nicht stimmig vorkommt ist das „Tor des Vergessens“.
    Der Aufstieg bedeutet für mich, dass alle belastenden Dinge erkannt und im Licht aufgelöst werden. Ob diese im Tagesbewusstsein oder während der Traumarbeit passiert ist dabei relativ egal. Wie auch immer… es geht eine Erhöhung des Bewusstseins und Wissens mit einher.

    Vergessen war ein Mechanismus des Rades der Reinkarnation, wo wir immer wieder auf 0 gesetzt wurden. Das hat uns ja im Prinzip immer auf der Stelle treten lassen bzw. nur sehr mühsam vorankommen lassen. Deshalb hat „Vergessen“ in diesem Kontext für mich immer einen Beigeschmack von Fremdbestimmung und Absenkung von Bewusstsein.
    Der Aufstieg aber zielt auf Selbstbestimmung bzw. Allbestimmung und totales Bewusstsein hinaus.

    Relativiert wird dieses Vergessen als eventuell temporäre Einrichtung während der ersten Zeit in 5D, weil du schreibst, dass das Vergessene ab >5D wieder abgerufen werden kann.

    In diesem Sinne….
    Stardust

    • Hallo Stardust,
      so wie Du es hier geschrieben hast, kann jederzeit wieder eine Amnestie sich ereignen, denn wir leben im Zeitalter der Gnade, wie es das noch nie gegeben hat.
      Danke für Deinen Kommentar, in Liebe von Charlotte

  2. Pingback: Die Gnade Gottes erreichte heute wieder den absoluten Höhepunkt ! « NEBADON(2)

  3. Angie schreibt:

    Hallo ihr Lieben,
    es ist toll, wie sehr schon alles in Liebe und Einheit schwingt! Dieser Gnadenakt ist das größte
    Geschenk überhaupt, ich kann dieses nur mit großer Dankbarkeit bestätigen! 😉 man begegnet
    fremden Menschen und kann sofort die Einheit fühlen…….auch wenn es nur ein Smalltalk ist,
    was man miteinander führt und weiß man sieht sich nicht mehr!
    Lieber Stardust es sollte alles belastende aufgelöst sein…..es ist keine Fremdbestimmung deine Seele weiß Bescheid ob und wann es passiert……es ist ein Gefühl einfach unbeschreiblich wie NEU. Wenn man.auf 5D oder höher
    schwingt, dann kannst es für Zeitlinien springen hernehmen 😉
    alles liebe!

    • Liebe Angie,
      Du hast es wie immer richtig erfasst, auch gefühlsmäßig und darüber freue ich mich, denn so unterstützt Du viele, indem Du hier auf dem Blog mir darüber einen Kommentar schreibst. Vielen Dank dafür, in Liebe von Charlotte

  4. Pingback: Die Zeitlinien der Erde und der Schöpfung wurden auf geistiger Ebene geheilt « Einfache Meditationen 2

  5. Pingback: Die Zeitlinien der Erde und der Schöpfung wurden auf geistiger Ebene geheilt « NEBADON(2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s