Das Video “ Die Quelle beschreibt sich selbst !“ ist wahr und einzigartig

Liebe Lichtwesen,

ich möchte dieses wundervolle Video mit Euch allen teilen, weil es auch meiner Wahrheit entspricht und ich würde mich freuen, wenn es ganz viele annehmen können und daher meine Bitte, versendet diesen Link sooft als möglich! Vielen Dank für all Eure Liebe, die ihr allem Sein geschenkt habt! In großer Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Dieses wundervolle Video erinnert mich an ein Buch, dass all dies noch genauer beschreibt, und sein Titel lautet: „Das unpersönliche Leben“  von Joseph S. Benner, erstmalig veröffentlicht am 17.5.17 im letzten Jahrundert, ISBN : 3-923193_58-0

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das Video “ Die Quelle beschreibt sich selbst !“ ist wahr und einzigartig

  1. Guenter schreibt:

    Seht auch mal nach unter “ DIE Welt ist im Wandel!“ Hier gibt es tolle Videos. Eines davon beschreibt die kleine Seele, wie sie lernen möchte, was ist Vergebung….

  2. Michael N` Destranus schreibt:

    Namaste liebe Charlotte,

    danke für dieses schöne Video!
    Ich möchte unbedingt Komponist und Titel dieser wunderbaren Musik wissen!
    Wäre Dir sehr dankbar!!!!!
    An `anasha und Gottes Segen für Dich!

  3. Michael N` Destranus schreibt:

    Also was ist das hier ?! Ich hab jetzt schon zum zweiten mal an Dich, Charlotte geschrieben und keine Antwort bekommen.
    Ich glaub, diesen Blog hier kann ich vergessen – oder kommt da noch eine Antwort?????!!!!

    • Hallo Michael,
      es ist folgendes unter dem You-Tube Video angegeben, was ich jetzt weiter unten einstelle und mehr habe ich nicht in Erfahrung gebracht. Ich hoffe es hilft Dir weiter.
      Aber der Ton macht die Musik und Dein Kommentar oben ist nicht der Stil, den ich auf meinem Blog pflege, weshalb ich Dich bitte, anders mit Dir selbst umzugehen,
      denn Du schreibst immer nur an Dich selbst, wenn Du das in dem Text des Videos richtig verstanden hast. Auch die Kritik, welche Du hier losläßt, denn ich bin nicht verpflichtet Dir zu antworten, sondern mache es, wenn ich dazu komme. In Liebe von Charlotte
      Künstler: Mike Rowland
      Kaufen: „Hold On to Your Dreams“ kaufen auf: iTunes,
      eMusic

      • Michael N` Destranus schreibt:

        Hallo Charlotte,

        vielen Dank für Deine Antwort.
        Aber – welche Kritik ????????
        Ich hatte Dich damals nur gebeten, mal das Thema „Selbstliebe“ hier im Blog ausführlicher zu bringen. Ich versteh ja, daß Du nicht alle Zuschriften einzeln beantworten kannst, aber Du hast ja nicht einfach nicht geantwortet – sondern bist überhaupt nicht drauf eingegangen – hast es gar nicht angesprochen- obwohl das Thema Selbstliebe für den Aufstieg wesentlich ist! Das hat mich halt geärgert.
        Alles Gute für Dich!

  4. Pingback: Es ist Zeit sich bei Euch Allen zu verabschieden und zu bedanken ! « Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s