Arminia/Plejaden: “Das Portal der Heilung, Erinnerung und Balance“ 20.10.12

Liebe Menschen,

wir sind zu euch gekommen, um euch unsere Stimme zu geben, hört genau zu und umarmt jedes unserer Worte mit Dankbarkeit und Glück, weil wir diese Gefühle in diesem Moment auch zu euch bringen.

Wir kommen, um euch eine kurze Mitteilung in Bezug auf die Öffnung des nächsten Portals am 21.10. zu bringen, und ihr werdet seine Energie in einer sehr mächtigen und wunderbaren Weise fühlen, während sie diesmal euren Körper ausgleichen und stabiler machen wird (wie bei einem Kleinkind, das schließlich beginnt mit mehr Sicherheit zu gehen).

Es ist noch etwas Zeit und wir stellen sicher, dass ihr immer die meiste Liebe und Unterstützung bekommt, die wir bieten können. Nehmt zur Kenntnis, dass einige von euch während dieses Tages um 22:00 Uhr beginnen werden, einige Dinge in Form von kurzen Blitzen erinnern, die für euch in der Zukunft wichtig sind. Dieses Portal ist verantwortlich für Erinnerungen, Heilung und Balance. Ihr müsst verstehen, dass eure mentale und physische Gesundheit beide notwendige Elemente für euren Aufstieg sind.

Wir haben bemerkt, dass einige von euch sich deshalb in Meditationen kleben und sich zu sehr sorgen. Dies wurde euch schon früher gesagt, aber wir müssen dies wieder feststellen. Erinnert euch daran, dass alles geschrieben und vorprogrammiert ist und in dieser Zeit er Not müsst ihr euch auf euch und auf jene, die ihr liebt, konzentrieren, weil eure Verbindung mit ihnen euch und jene die ihr liebt, während des Aufstiegsprozesses unterstützen wird. Erinnert euch daran, dass ihr der Besitzer eures Freien Willens seid, und nur ihr könnt die Erlaubnis geben, dass die Dinge geschehen.

Hier auf den Plejaden erhitzen sich die Dinge, und wir haben versucht, uns mit einigen unserer Familien-Mitglieder, die noch auf der Erde sind, in Verbindung zu setzen. Ihr werdet uns finden, wenn euer Wunsch, dies zu tun, rein ist und aus dem Herzen kommt.

Wisst, dass die Dinge sich in dieser Zeit massiv in Weisen verändern, die ihr nicht erwarten werdet. Diese Änderung kann sehr plötzlich sein. Wir sprechen von etwas, was ein unmittelbares Ereignis sein wird, und ihr solltet dies als ein furchtloser Mensch annehmen und verstehen, dass euch die Änderungen dabei helfen werden, von allem zu heilen, was in eurem Körper eingeimpft worden ist.

Einige von euch werden anfangen Allergien gegen bestimmte Dinge zu entwickeln, ihr könntet höheren Blutdruck fühlen, kümmert euch nicht darum, da eure Körper in ständiger Veränderung sind und in diesem Augenblick ihren eigenen Kampf führen, aber dies ist ein friedlicher und nützlicher, wie ihr bald selbst sehen werdet.

Wir wissen, dass es noch immer Zweifel gibt, und wir werden nicht daraufhin arbeiten, euch zu unseren Überzeugungen zu bekehren. Ihr werdet von eurem Herzen und eurem Höheren Selbst wissen, wenn der richtige Zeitpunkt kommt, was wirklich ist und was im Begriff ist zu kommen. Ihr werdet euch selbst erwecken, und alles, um was wir euch bitten ist, haltet den Glauben an euch.

Als ein Wort der Beratung möchten wir euch sagen, dass es bei den energetischen Verschiebungen während der nächsten Zeit ratsam ist, alkoholische Getränke die berauschen und euren Blutfluss beeinträchtigen, wegzulassen, da sie verhindern, dass diese wunderbaren Energien, die wir senden, euren Blutkreislauf und die Zellen betreten. Trinkt Wasser und Kräutertees (aus frisch geernteten Kräutern) und nehmt Nahrungsmittel zu euch, die reich an Nährstoffen sind, die eure Organe ausbalancieren.

Außerdem möchten wir euch bitten Orangen und Zitrusfrüchte zu konsumieren, ihr werdet die Erklärung dafür in der Zukunft bekommen.

Lest Bücher und schreib auf, was euch dabei hilft, euch an Dinge zu erinnern, an die ihr euch erinnern solltet. Worte sind die Verbindung zum Erwachen-Teil unseres Unterbewusstseins, das geruht hat, und alle Arten von Künsten sind in dieser Phase willkommen.

Behaltet den Kosmos im Auge und wenn ihr es wünscht, bittet uns um ein Zeichen. Versucht es, wenn ihr euch glücklich und entspannt fühlt und versteht, was geschieht. Ihr könntet überrascht sein.

Wir sind sicher, ihr Lieben, ihr werdet diesen Weg im kommenden Monat noch mehr genießen. Einige von euch werden sich schweben fühlen (dies hat auch einen Grund, der weiter oben erläutert wurde), umarmt dieses Gefühl, denn das macht es euch leichter über eine längere Distanz des Weges zu gehen.

Liebt euch alle und haltet euch alle nahe an meinem Herzen meine Kinder des Lichts

Seid Gesegnet ~ Arminia von den Plejaden

Arminia/Plejaden durch Mercy, 20.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1012/20arminia.html
.
.
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s