Vorbereitung auf die Weltmeditation am 4.11.12 mit den Hathoren

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

hier ist nun der 2. Teil, wo ich Euch Alle bitte, sich damit zu beschäftigen, wenn ihr teilnemen wollt, denn es geht um unsere aller  Zukunft. Es kommt sehr viel Energie zusammen, je mehr daran teilnehmen, weil dann eine immer höhere Potenzierung wirkt. Es funktioniert so. Wenn 4 voll in der Liebe Schwingende daran teilnehmen ist es so als wenn  256 mitmachen siehe hier die Rechnung,4×4=16 mal 4= 64 mal 4 ist dann 256, das heißt Potenzierung.Was meint ihr, wie die Rechnung schon bei 100 oder noch mehr Menschen aussieht?

Entscheidend ist eure Motivation, wenn ihr es durchführt. Ihr könnt Euch jederzeit einklinken, sagt nur dass ihr mit dieser Meditation mit den Hathoren am 4.11.12 zu der Hauptzeit verbunden werden wollt und Eure Energie wird dann geistig dazu gegeben. Das ist auch nachträglich jederzeit möglich, wenn ihr davor diese eben erwähnte Bitte abgebt.

Bitte verschickt diesen Link Vorbereitung auf die Weltmeditation am 4.11.12 mit den Hathoren

sooft als möglich, denn je mehr mitmachen, um so höher ist die Potenzierung, sprich die erzeugte Energie, welche uns dann die Erschaffung der Neuen Erde erleichtert! DANKE

Haupt-LINK:  http://tomkenyon.com/der-aethos-und-nicht-duale-bewusstseinszustande

In Liebe von Charlotte

1. Teil:  Nicht duale Bewusstseinszustände helfen uns die neue Seinsebene zu erschaffen

2. Teil

Vorbereitung auf die Weltmeditation mit den Hathoren

Wenn ihr beschließt, euch uns bei der Weltmeditation anzuschließen, möchten wir euch bitten, vorher regelmäßig mit der Aethos Sound Meditation zu arbeiten. Diese Vorbereitungs­arbeit dient dem Zweck, dass ihr mit den Bewusstseinszuständen vertraut werdet, die der Aethos in euch hervorruft.

Wenn ihr es in eurem Leben gerade mit Schwierigkeiten zu tun habt, raten wir euch, die Aethos Sound Meditation mindestens einmal täglich anzuhören. Dies soll euch dabei helfen, in einen anderen Bewusstseinszustand einzutreten. Aus dieser Perspektive werden eure Schwierigkeiten kleiner werden und/oder eure Fähigkeit, mit ihnen zurechtzukommen, wird zunehmen.

Das Endergebnis besteht darin, dass ihr emporgehoben werdet, und wir brauchen so viele angehobene Individuen wie möglich, die an der Weltmeditation teilnehmen. Lasst uns das anders formulieren … Wenn ihr innerlich vergiftet seid, solltet ihr täglich mit der Aethos Sound Meditation arbeiten, zum einen für euer persönliches Wohl und zum anderen für den Welt-Sangha (die Gemeinschaft).

Übrigens seid ihr auch dann, wenn ihr nicht an der Weltmeditation teilnehmen möchtet, herzlich eingeladen, euch die Aethos Sound Meditation anzuhören und sie als Mittel zur persönlichen Transformation zu nutzen.

Die Aethos Sound Meditation: Letzte Gedanken

Die Aethos Sound Meditation präsentieren wir euch mit Freude und großen Erwartungen. Wir vertrauen darauf, dass sie euch ein Gefühl der inneren Klarheit und eine verstärkte Fähigkeit bringen wird, mit den chaotischen Ereignissen auf eurer Welt zurechtzukommen.

Wir gehen auch davon aus, dass euch der Aethos einen Weg zu eurer eigenen Nicht-Dualität eröffnen wird und dass ihr als manifestierte Schöpferwesen beides zusammenbringen werdet – die Einzigartigkeit eures Lebens und die Kraft der Nicht-Dualität.

Möge diese Vereinigung eine Wohltat für euch und all eure Beziehungen sein.

Die Hathoren, den 20. September 2012

Toms Gedanken und Beobachtungen

Ich halte diese spezielle Botschaft der Hathoren für eine ihrer informationshaltigeren Übermittlungen. Selbst nachdem ich sie mehrfach gelesen habe, finde ich immer noch neue Ebenen von Einsichten.

Es werden verschiedene Themenbereiche diskutiert, aber ich beschränke meine Kommentare auf den Aethos und die Klangmeditation, die den ersten Teil der Weltmeditation am 4. November darstellen wird.

Der Aethos

Meine erste Begegnung mit dem Aethos erfolgte vor etwa einem Jahr bei der Vorbereitung eines Hathoren-Intensivseminars mit dem Titel Transmissions of Light. Einige Monate vor der Veranstaltung befand ich mich in einer meiner regelmäßig wiederkehrenden Existenzangst­phasen, und einer meiner Mentoren begleitete mich in die Reiche der zehnten Dimension, wo er mich anwies, mich einfach zum Aethos zu »setzen«.

Ich beruhigte mich umgehend und trat schnell in einen Zustand ein, den ich als eine Art von Samadhi (yogische Trance) wiedererkannte, in dem ich tiefer und tiefer in einen nicht-dualen Bewusstseinszustand versank. Der innere Aufruhr, der meinen Verstand mehrere Stunden lang ganz klar beherrscht hatte, verschwand urplötzlich, innerhalb weniger Minuten. Das ist keine Kleinigkeit – und es geschah einfach nur, indem ich mich in der Präsenz des Aethos »niedergelassen« hatte.

Wie die Hathoren in dieser Botschaft erwähnen, taucht die Vorstellung der Nicht-Dualität in verschiedenen großen Philosophien auf, von denen einige bis zu den Upanishaden und dem Bhagavad Gita des alten Indiens, den nicht-dualen Lehren verschiedener Mystiker und Weiser sowie zu den Hauptlehren des Buddhismus zurückverfolgt werden können, um nur einige zu nennen.

Der Aethos, bei dem ich »saß«, war, wie ich bereits sagte, ein Hathor aus der zehnten Dimension. Wann immer ich eine hellsichtige Wahrnehmung dieses Wesens habe, sehe ich »es« ganz klar als eine Lichtkugel, die sich aus dreizehn gegenläufig rotierenden, ineinander eingebetteten Kugeln zusammensetzt. Mein Gefühl sagt mir, dass die Größenverhältnisse , die durch diese gegenläufig rotierenden Kugeln erzeugt werden, sich zusammenschließen, um eine nicht-duale Energetik zu erzeugen. Und diese ist es, die mich so stark beeinflusst hat.

Ich habe hier von einem »Es« gesprochen, weil das Wesen keinerlei Zeichen einer Geschlechtszugehörigkeit aufwies. Während die Hathoren, denen ich zwischen der vierten und der neunten Dimension begegnet bin, sowohl einen Lichtkörper als auch eine einem Geschlecht zugehörige anthropomorphe Form aufweisen, zeigen sich die Hathoren, denen ich in der zehnten, elften und zwölften Dimension begegnet bin, einzig und allein als geometrische Lichtformen.

Die Aethos Sound Meditation

Als ich die Aethos Sound Meditation aufzeichnete, wurde ich von einem Hathoren aus der zehnten Dimension angeleitet. In technischer Hinsicht war die Erfahrung faszinierend. Bei der Aufnahme jeder einzelnen der acht Spuren, aus denen sich die Aufzeichnung zusammensetzt, veränderte dieses Geschöpf meine Stimme auf bestimmte Weise und in bestimmten Verhältnissen zu den vorher erfolgten Klangaufzeichnungen. Nachdem ich die Grundspuren aufgezeichnet hatte, habe ich sie nach Anleitung des Wesens einfach geschichtet und geloopt, um sie den Lichtfluktuationen anzunähern, aus denen »es« besteht.

Die Klänge sind nicht elektronisch manipuliert – was bedeutet, dass ich den EQ in keiner Weise verändert habe. Es wurden auch weder Hall noch andere Effekte zu meiner Stimme hinzugefügt. Die Klänge, die Sie in der Aethos Sound Meditation hören, sind rein natürlich und bar jeden Effekts, so schwer man sich das vielleicht auch vorstellen kann, nachdem man sie gehört hat.

Am Ende dieser Botschaft finden Sie zwei Links zu zwei verschiedenen Versionen dieser Klangmeditation. Die erste ist fünf Minuten und vier Sekunden lang. Sie soll Ihnen den Versuch erleichtern, sich vorsichtig an die Sache heranzutasten. Ich würde Ihnen dazu raten, mit dieser Version anzufangen. Sehen Sie, was sich Ihnen in den kurzen fünf Minuten, die Sie zum Anhören brauchen, offenbart.

Arbeiten Sie so, wie die Hathoren es vorgeschlagen haben, mit dieser fünfminütigen Audio-Datei. Widmen Sie beim ersten Hören Ihre ganze Aufmerksamkeit den Klängen. Richten Sie beim zweiten Hören Ihre volle Aufmerksamkeit auf ihr Herzchakra (unter Ihrem Brustbein in der Mitte Ihrer Brust). Richten Sie beim dritten Hören Ihre Aufmerksamkeit auf Ihr Halschakra. Konzentrieren Sie sich dann auf Ihr Drittes Auge (zwischen Ihren Augen auf der Nasenwurzel). Beim letzten Hören richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Ihr Kronenchakra (auf Ihrem Kopf). Es könnte besser sein, wenn Sie den Prozess in getrennten Sitzungen durchlaufen, um eine »energetische Überlastung« zu vermeiden.

Die zweite Version ist für all jene unter Ihnen bestimmt, die an der Weltmeditation am 4. November teilnehmen und/oder sich über einen längeren Zeitraum hinweg in der Gegenwart eines Aethos aufhalten möchten. Diese zweite Audio-Datei ist dreißig Minuten lang, was dem Zeitraum entspricht, den die Hathoren vor dem symbolischen Händehalten in der letzten Etappe der Weltmeditation mit dem Aethos verbringen werden.

Wenn Sie vorhaben, an der Weltmeditation teilzunehmen, möchte ich Sie sehr darum bitten, schon lange vor dem 4. November anzufangen, sich diese lange Version anzuhören. So gewinnen Sie Erfahrung mit den verschiedenen Seelenzuständen, die die Klangmeditation in Ihnen hervorruft.

Anweisungen für die Weltmeditation

Wie die Hathoren bereits erwähnten, wird sich die Energetik des Aethos über einen Zeitraum von fünfundzwanzig Stunden auf all jene ausbreiten, die an der Weltmeditation teilnehmen.

Der Prozess beginnt um 15 Uhr PST (Pacific Standard Time) am 4. November und endet um 16 Uhr PST am 5. November.

Das bedeutet, dass Sie während dieser fünfundzwanzig Stunden jederzeit in die Meditation einsteigen und Teil des Welt-Sanghas (Gemeinschaft) werden können. Um die genaue Zeit der Meditation in Seattle für Ihre Zeitzone zu ermitteln, können Sie verschiedene Weltzeit-Webseiten zurate ziehen, darunter auch diese hier.

Beginnen Sie die Meditation, indem Sie dreißig Minuten lang die Aethos Sound Meditation anhören. Damit heben Sie Ihren Bewusstseinszustand an und fördern die »Pumpe der Schöpfung«, da die Hathoren argumentieren, dass nicht-duale Bewusstseinszustände Träger für kreative Zustände sind.

Stellen Sie sich nun vor, wie Ihr KA (Ihr ätherischer Doppelgänger), oder eine Version von Ihnen, zu einem Standort sechzig Meilen (96,5 km) oberhalb Ihres Standorts auf der Erde hinaufschwebt. Stellen Sie sich als Nächstes vor, dass sie die Hände anderer Menschen aus der ganzen Welt halten. Dieses Händehalten ist ein Akt der Vorstellungskraft, der eine Anerkennung der Vernetzung symbolisiert. Wie die Hathoren erklärt haben, negiert diese Art der Vernetzung unsere Unterschiede nicht, sondern schließt sie mit ein. Der Akt des Händehaltens über der Erde erkennt an, dass wir alle miteinander vernetzt sind, inklusive anderer Lebensformen und energetischer Intelligenzen.

Wie lange Sie diesen Visualisierungszustand wahren, liegt ganz bei Ihnen. Ich würde Ihnen zu einer Dauer von mindestens fünf bis zehn Minuten raten. Sobald Ihre Gedanken zu wandern beginnen, was sie mit großer Wahrscheinlichkeit tun werden, bringen Sie den Fokus Ihrer Aufmerksamkeit einfach wieder zurück zu dem »Ich«, das sechzig Meilen über der Erde schwebt.

Wenn Sie die Weltmeditation abgeschlossen haben, ist der ideale Zeitpunkt gekommen, um die Sphäre aller Möglichkeiten anzuwenden, um die persönlichen Ergebnisse zu energeti­sieren, die Sie gern manifestieren möchten. Wenn Sie die gleichnamige Hathoren-Botschaft nicht gelesen haben, sollten Sie dies vor der Weltmeditation nachholen.

Bei mir auf dem Blog eingestellt unter: Toms Gedanken und Beobachtungen zum ” Erschaffen neuer Realitäten, die Sphäre aller Möglichkeiten “

Verläuft diese Hathoren-Weltmeditation so wie die vorigen, könnte es sich um eine energetisch aufgeladene Erfahrung handeln. Wenn Sie die Meditation als äußerst intensiv erleben, sollten Sie sich danach ausruhen und sich dabei möglichst sogar hinlegen.

Wenn Sie möchten, können Sie während der fünfundzwanzigstündigen Periode wiederholt und so oft, wie Sie wollen, in die Meditation einsteigen. Lassen Sie sich von Ihrer Wohlfühlzone leiten.

Anmerkung: Wenn Sie mit der dreißigminütigen Aethos Sound Meditation arbeiten wollen, laden Sie diese bitte auf Ihren Computer herunter statt sie über den Server anzuhören. Wenn sich zu viele Menschen auf einmal die Aethos Sound Meditation über den Server anhören, könnte dieser zusammenbrechen, wodurch andere die Audio-Datei nicht mehr hören oder herunterladen können. Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie am Tag der Meditation nicht davon abhängig sind, diese Klangmeditation über unsere Webseite anhören zu können. Der Server wird nicht alle »bedienen« können. Laden Sie die Datei vor dem Tag der Meditation herunter.

Wichtiger Hinweis: Hören Sie die Aethos Sound Meditation nicht in Situationen, in denen Aufmerksamkeit erforderlich ist, etwa wenn Sie Autofahren oder andere Maschinen bedienen.

Bitte nehmen Sie Abstand davon, die Audiodatei am Tag der Meditation über unsere Webseite anzuhören. Bereiten Sie sich vor und laden Sie sie rechtzeitig herunter.

Klicken Sie hier, um zur Aethos Sound Meditation (5 Min. 4 Sek.) zu gelangen.

Klicken Sie hier, um zur Aethos Sound Meditation (30 Min.) zu gelangen.


Aus dem Amerikanischen von Sarah Heidelberger
Copyright der Übersetzung: AMRA Verlag, Hanau, Germany

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Meditation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Vorbereitung auf die Weltmeditation am 4.11.12 mit den Hathoren

  1. Pingback: Toms Gedanken und Beobachtungen zum ” Erschaffen neuer Realitäten, die Sphäre aller Möglichkeiten “ « Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Erinnerung an die Weltmeditation am 4. November – nützt bitte Tom Kenyons Heilklänge der Non-Dualität | S I R I U S N E T W O R K

  3. Irene Sodenkamp schreibt:

    Liebe Charlotte,

    vielen Dank für die wunderbare Arbeit, die Du leistest.
    Auch ich werde morgen an der Weltmeditation mit Tom Kenyon/Hathoren teilnehmen.
    Nun habe ich eine Bitte:
    Ich war auf Tom Kenyons web-Seite und habe den gesamten Text im Original gelesen (in Deutsch).Dort ist der Text ohne jegliche Farbe und Hervorhebung (bis auf ganz, ganz wenige Sätze) gegeben.
    Nun markierst Du – wenn Du solche Texte widergibst – viele Zeilen bunt und hebst sie auf andere Weise hervor, weil sie Dir besonders wichtig scheinen oder sind.
    Nun meine Bitte: Bitte gib doch nur kurz für alle Leser den Hinweis, dass die Markierungen von Dir stammen und nachträglich eingefügt wurden.
    Ich halte es für wichtig, dass wir Leser das wissen, denn ein gleichmäßig geschriebener Text ohne bunte Hervorhebungen erzeugt beim Leser zuerst einmal eine „neutrale“ Haltung seiner Aufmerksamkeit. Wenn Du dann noch auf die Original-Seite hinweist, kann sich der Leser dann auch den Original-Text angucken.

    Bitte fasse das nicht als Kritik auf – ich selbst markiere meine Bücher extrem bunt, um für mich bestimmte Stellen besonders hervorzuheben ….

    Durch die Farben vermitteln wir bestimmte Emotionen, die im „einfach“ gehaltenen Schriftbild des Originals in dieser Form nicht vermittelt werden – jeder Leser erlebt die Wichtigkeiten auch ganz individuell.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Deine Mitstreiterin für Frieden und eine Neue Erde
    Irene Tara

  4. Pingback: Stärken wir das Einheitsgefühl durch unser Mitwirken bei der Weltmeditation mit den Hathoren am 4 und 5.11.12 « Einfache Meditationen 2

  5. Pingback: Weltmeditation mit den Hathoren am 4 und 5.11.12 « NEBADON(2)

Kommentar verfassen

