Das Geschenk der kosmischen Wiedergeburt – Heilung und Frieden im neuen Zeitalter


Dieser Artikel ist für Erfahrungsberichte und Kommentare geöffnet. Vielen Dank.

Noch einmal möchten wir uns auf das geschilderte Erleben
in unserem letzten Blogartikel „Sternentore öffnen sich (A055)“ beziehen.

Bereits im Juni 2011 verfassten wir einen Artikel, den wir später auch in unserem Informationsband I des Cristallina-Magazins veröffentlichten und nun auch hier auszugsweise wiedergeben möchten:

Die Menschheit erhält das Geschenk ihrer kosmischen Wiedergeburt
mit der neuen Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric.

Die kosmische Wiedergeburt ist die Transformation in den vollkommenen Ursprung, in den Geist. So findet die Seele wieder ihren göttlichen Ursprung allen Seins. Die Anwendung dieser geistigen Heil-Energie-Schwingungen öffnet den Zugang zum Urbewusstsein, des ICH BIN.

Regelmäßige Anwendungen können die Schwingungen vom feinstofflichen bis in den grobstofflichen Bereich hinein erhöhen, so dass die Vollkommenheit des Geistes in der materiellen und grobstofflichen Welt erlebbar und lebbar werden kann.

Für die Menschen bedeutet dies, dass sie in die Lage versetzt werden können, wieder ihre eigene geistige Kraft zu nutzen und so ganzheitliche Heilung an sich selbst zu vollziehen. So erhalten wir das Instrument der neuen Heilung des neuen Zeitalters, die karmische Erlösung für Seele und Körper.

Seit August 2010 werden nun durch MyEric regelmäßig mehr und mehr Heil-Energie-Schwingungen in Form dieser Musik-Produktionen weltweit und zum Wohle des Weltfriedens frei geben.

Die Menschen erhalten mit jeder Musik-Produktion ein weiteres Instrument, sich selbst zu vervollkommnen und die eigenen Schwingungen zu erhöhen sowie ihr Bewusstsein zu erweitern, im Inneren und Äußeren.

Für den Verstandsmenschen können wir sagen, dass dieses wunderbare und wachsende Musikwerk mit einem Baukastensystem mit immer neuen Werkzeugen vergleichbar ist. Mit Hilfe dieser „Heil-Energie-Schwingungs-Werkzeuge“ können wir schrittweise unsere geistige Vollkommenheit im Feinstofflichen wie im Grobstofflichen wieder erlangen.

Dies ist die Heilung im neuen Zeitalter – das neue Bewusstsein.

Unsere alten Strukturen im Denken verleiten dazu, dass wir generell die Musik in den so genannten „Freizeit- und Unterhaltungsbereich“ verbannen. Bestenfalls akzeptieren wir bestimmte Musikrichtung, wie die Entspannungs- oder Meditationsmusik, noch als Unterstützungshilfe zum Stressabbau. Die Heil-Energie-Schwingungsmusik fällt aus dieser menschlichen Denkstruktur vollkommen heraus. Sie ist weder Entspannungsmusik, Meditationsmusik noch Unterhaltungsmusik.

Richtig müssten wir sagen, dass diese neue Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric gar keine Musik im herkömmlichen Sinne ist. Wir sagen, sie besteht aus einer Klangschwingung des Universums. Sieist eine den neuen Energien und dem neuen Zeitgeist entsprechende ganzheitliche Heilmethode für die Seelenkörper und den grobstofflichen Körper.“

In Resonanz auf unsere letzten Artikel bedanken sich viele Menschen, die diese Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric hören, für dieses „berührende Geschenk“ und für „diese unermesslich wertvolle wichtige unbezahlbare Lebenshilfe von ganzem ganzem Herzen“. Auch wir können uns nicht oft genug bedanken.

Denn es ist unser aller Wunsch und der größte Herzenswunsch von MyEric,
dass alle Menschen diese einmalige Musik verinnerlichen.

Diese Musik können wir als „Linearmusik“ bezeichnen. Über diese Linearlinie geschieht auch die energetische Anhebung unserer Mutter Erde, beginnend in der dritten über die vierte und in fünfte Dimension. Nähere Erklärungen hierzu möchten wir in einem unserer Folgeartikel veröffentlichen.

Nicht erklärbar und dennoch mehr und mehr erlebbar ist,
dass diese neuen Energieschwingungen,
wahrnehmbar über und durch die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric
für die Menschen, für die Tiere und Pflanzen
und für Mutter Erde sowie für den Weltfrieden
sehr wichtige Impulse sind.

Mögen alle Menschen dies erkennen und annehmen können.

Von Herzen – Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Geschenk der kosmischen Wiedergeburt – Heilung und Frieden im neuen Zeitalter

  1. albrecht schreibt:

    zum thema von heilung in der neuen zeit stellte ich auch mal eine entsprechende frage an die sirianischen geschwister. antwort kam über ilse fahrnow…..

    frage:

    eine sprirituelle freundin überlegt mit mir, wie das mit den heilungstempeln, die entstehen sollen, gemeint ist. …
    sind es tempel in unserem herzen oder sollen durch visionen im äußeren zunächst im geistigen raum solche tempel entstehen, bis sie dann auch im materiellen sichtbar sind. und wie sollen sie ausschauen, wie wird hier geheilt? gibt es kammern der heilung, wellness und massagesalons, räume mit gesang und rhythmus, wasserfontänen und bäder,meditationsräume, geistige reisen, energieblockadenausgeleichsmechanismen, helfende engel in den tempeln, räume mit verschiedenen frequenzen, um die eigene schwingung nach und nach zu erhöhen oder anzupassen…..könnt ihr bitte etwas hierzu sagen? und was können wir im einzelnen tun, um dies wirklichkeit werden zu lassen….?

    antwort:

    Wir sind zutiefst gerührt und dankbar, dass diese Frage jetzt aus euren Reihen kommt! Danke, du geliebter Freund – sei gesegnet und umarmt! Du hast bereits alles erfasst, was zu diesem Thema gehört. Die Heilungstempel sind derzeit noch besondere Kammern in euren Herzen, in denen ihr die Dualität zusammenfügt, und euch der einen Göttlichen Quelle in euch bewusst werdet. Sowie dieses geschehen ist – und deine Frage weißt darauf hin, dass die Zeit reif wird – werdet ihr sichtbare Heilungstempel in eurer Welt erschaffen. Dies ist der Prozess der Schöpfung: wie innen, so auch außen. Immer steht die Vision und die eigene Ausrichtung am Beginn. Das äußerlich Sichtbare spiegelt euer Inneres. Wir schmunzeln über die Details deiner Vision. Jedes einzelne Moment deiner Aufzählung wird sichtbar werden. genau so steht die Vision der Heilungstempel in der geistigen Dimension für euch bereit. Wir haben sie mit euch (mit eurem „Höheren Selbst“) und für euch erschaffen. Jede Gruppe, die jetzt beginnt, einen Heilungstempel sichtbar zu erschaffen, wird ihm ihre spezielle Note geben. Ihr seid freie Schöpferwesen, und Erfahrung ist der Kern eures Spieles. Aber die Motivation dafür ist eure Liebe zum Leben. Deshalb sind wir glücklich, diese Frage jetzt kommentieren zu dürfen. Die Ausstattung eines Heilungstempels wurde bereits erarbeitet. Kristallheilung, Magnetheilung, Licht- und Farbtherapie, Klangheilung – alles steht zu eurer Verfügung. Schon bald werdet ihr beginnen, euch mit Freude ans Werk zu machen.

    soweit die sirianer…….

    an den abenden, an denen wir uns in würzburg treffen, spielen wir auch oft die heilschwingungsmusik von my erik, um die frequenzen dieser klänge bewusst wahr- und in uns aufzunehmen.

    ansonsten gehen wir ans werk, um die neuen heilungsformen in uns zu beleben. unser gesundheitssystem, das vorwiegend an umsatz orientiert ist, wird angesichts der hohen aufstiegesenergien, nicht mehr lange bestehen können.

    lichtvolle grüße

    albrecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s