Regelmäßiges Anhören der Meditationsmusik vom 4. und 5.11.12 verstärkt dieses Energiefeld

Liebe Lichtwesen,

ich danke heute hier allen, die an der Hathoren-Meditation teilgenommen haben und ihre Liebe da mit einfließen ließen. Diese Weltmeditationen bewegen sehr viel und das Gute daran ist, dass wir danach immer wieder dieses Energiefeld durch immer wieder Anhören der Meditationsmusik verstärken, sodass diese Energie über lange Zeit aufrecht erhalten werden kann.

Um mit diesem Zeitpunkt verbunden werden zu können, braucht es nur unsere Bitte, mit der Meditation der Hathoren vom 4. bis 5.11.12 verbunden zu werden, und es geschieht, denn außerhalb der Erde gibt es nur das jetzt, alles läuft gleichzeitig ab und so kann man in jedes Zeitalter sich verbinden lassen, um Energien der Heilung einfließen zu lassen.

Dies ist nur jetzt im Zeitalter der Gnade möglich, was früher durch die Wächter der Zeit nicht erlaubt war. Da aber Heilung auf allen Ebenen erwünscht ist, wurde uns dies  erlaubt. Ich bin zutiefst berührt wie sehr Gott-Vater all dies uns ermöglicht und wie viele Menschen sich hier
wieder eingebracht haben. Da ihr alle weiterhin diese wundervolle Meditation anhören könnt, um alles zu verstärken, setze ich noch einmal alle Links weiter unten ein. Bis ich es dann rechts in der Spalte unter Tom Kenyon eingestellt habe, kann dauern, da ich kein Computerexperte bin und ich auch zur Zeit keinen habe, der es mir einstellen kann.

Ich habe auf der rechten Spalte alle bis zum 30.09.12 je frei gegebenen Meditationsmusikstücke von Tom Kenyon eingestellt, die Ihr immer wieder hören könnt, um all die feinstofflichen Veränderungen beim Kollektiv Menschheit zu bewirken, welche uns von den Hathoren gegeben wurden. Texte dazu gibt es auf der deutschen Homepage von Tom Kenyon. http://tomkenyon.com/german-archives

In großer Dankbarkeit für eure Hingabe und euren Dienst zum Wohl des Kollektivs der Menschheit bin ich glücklich, dass ihr alle mitgeholfen habt, um Veränderungen anzuziehen. In Liebe von Charlotte

LINKs zum runterladen der Musik:

Eine große Bitte, hört Euch die geführte  Meditationsmusik, den letzten Link sooft als möglich an, denn dann stärkt ihr das Einheitsgefühl und das brauchen wir jeden Tag ! Hier sind noch einmal die Links, für alle, die es noch nicht runtergeladen haben. DANKE !

Klicken Sie hier, um zur Aethos Sound Meditation (5 Min. 4 Sek.) zu gelangen.

Klicken Sie hier, um zur Aethos Sound Meditation (30 Min.) zu gelangen.

Geführte Meditation mit Aethos Sound hinterlegt: 

mp3 Datei-Klang und Meditationstext für Weltmeditation mit Tom Kenyon am 4.11.12

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung, Lichtarbeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s