Projekt-Herz – das neue Schöpfungsportal ist jetzt online !

Liebe Leser meiner Bücher,
liebe Besucher meiner Internetseiten!

Viele von Euch haben ihre Kommentare zur neuen Zeit auf der Internetseite  Projekt-Herz gepostet und sich mit Gleichgesinnten ausgetauscht. Die eigentliche Bestimmung von Projekt-Herz, als Schöpfungsportal für unsere neue Welt zu fungieren, wurde dabei oftmals vernachlässigt.

Um Projekt-Herz zu seiner Bestimmung zu verhelfen, hat Simon in den letzten Wochen sehr viel Zeit und Arbeit investiert und das Portal völlig neu gestaltet. Es ist jetzt auf die Grundlagen unserer neuen Welt ausgerichtet, die in der   Basisdemokratischen Information Nr. 3   vor einigen Wochen veröffentlicht wurden.

Zu meiner großen Freude ist das neu gestaltete Schöpfungsportal jetzt online. Ihr könnt hier nun Eure detaillierten Vorstellungen, wie das Zusammenleben in Eurer Heimatregion künftig strukturiert sein wird, veröffentlichen – bedenkt dabei, wie wichtig es ist, dass wir uns gegenseitig bereichern und unsere Vorstellungskraft beflügeln, um erfassen zu können, was in Kürze alles möglich sein wird. Also, macht mit und lasst Eurer Phantasie freien Lauf! Projekt-Herz wartet auf Euch!

Eure schöpferische Kraft wird jetzt gebraucht – es ist wichtiger denn je…

Herzliche Grüße

Christoph Fasching
Botschafter des Lichts

http://www.botschafterdeslichts.com/
www.projekt-herz.com

P.S.: Simon freut sich auf Euer Mitwirken an der Erschaffung unserer neuen Welt und Euer Feedback zu Projekt-Herz!

Einfach sehenswert!

Hier sind  noch einmal die Filme vom Seelentor Kongress mit Christoph Fasching,  für all jene, die es noch nicht gesehen haben!

Alle bisher veröffentlichten Texte und Links von Christoph Fasching stehen oben unter dem Haupt-Bild unter dem Aufruf, “ Gesellschaft 2015″ !

.

.

.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Projekt-Herz – das neue Schöpfungsportal ist jetzt online !

  1. Sarah schreibt:

    Hallo,
    Ich melde mich mit einer kleinen Frage bei dir und hoffe das du mir helfen kannst denn mir brennt die Frage seit längerem auf der Seele.
    Wenn ein Mensch sich etwas sehr stark Wünscht, ist das auch der Wunsch meiner Seele oder gibt die Seele bestimmte Wünsche vor die ganz andere sind als die des Menschen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Ich habe einen bestimmten Wunsch der aber scheinbar nicht zu realisieren ist. Ich bin aber optimistisch das es erfüllt wird denn ich bin überzeugt das die Schöpfung allmächtig ist. Ich habe mir am 24. September etwas gewünscht und den Erzengel gebeten es bis zum 10. November zu erfüllen. Ich habe gestern bis um 23:59 Uhr gewartet und gehofft aber es ist nichts passiert. Jetzt ist die Frage ob ich nochmal diesen Wunsch den Erzengeln übergebe und täglich meine Affirmationen vorlese bis es erfüllt wird? bringt es überhaupt was? es geht um nichts Materielles sondern um eine Person.

    Liebe Grüße

    • susannevondererde schreibt:

      Hallo Sarah,

      wenn ein Wunsch in Erfuellung gehen soll muss er sich mit deinem Seelenplan decken und auch mit dem der Person. Wenn das nicht der Fall ist wird er nicht erfuellt werden, weil dann fuer ihn keine Plattform der Manifestation vorhanden ist. Schicke der Person viel Liebe aus den Tiefen der Erde und dann werden seine“ krummen Beine wieder gerade‘.

  2. Pingback: C. Fasching: Projekt-Herz – das neue Schöpfungsportal ist jetzt online ! 11.11. « NEBADON(2)

  3. Sarah schreibt:

    Hallo,
    danke für die Antwort Susanne.
    Das klingt verständlich wie du das so erklärst. Hast du oder irgendjemand hier ein Tipp wie ich erkennen kann ob bestimmte Dinge oder Wünsche in meinem Seelenplan vorhanden sind oder ob ich damit abschließen soll?

    Liebe Grüße

  4. stillerheld schreibt:

    Da ich auf der Suche nach einem sprituellem Forum bin,gebt mir ein Zeichen,wie ich es richtig machen würde.Wahrscheinlich kennen mich einige hier,da wir sicherlich meist dieselben Lebensanschauungen haben.
    Danke erstmal,lieben grüße
    stillerheld

  5. stillerheld schreibt:

    Hallo,ihr Liebe hier,kann ich oder wir hier schreiben alles was mit Spirituallität zu tun hat?
    Hoffe, wer hinter den Kulissen arbeitet gibt mir auch Bescheid-Danke !

  6. Enikoe Helena Korfmacher schreibt:

    Projekt Herz darf Leben durch Taten der Liebe in Seelenebenen der Freude, des Mitgefühls für das Leid der Mitmenschen, der Weisheit authentischer Lebenserfahrungen, der Güte, des Herzens, der einfachen Liebe zu jedem Menschen, Tieren, Pflanzen, Steinen und zur gesamten Erde. Projekt Herz darf Leben und Wirken in der echten Verehrung zum Göttlichen, das jeder Mensch als Samen durch Liebe und WeisheitsLicht in sich trägt, als Anlage seiner gesamten schöpferischen Fähigkeiten. Jeder Mensch darf in seinem Guten vereehrt sein, weil wir dazu da sind, Liebe auf Erden zu verwirklichen. Egal, wo der einzelne Mensch in seiner Bewusstseinsebene sich befindet, ist er es wert, als Individualität in seiner Einzigartigkeit erkannt und gewürdigt zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s