Zurück zum Herzensweg (A059)

Liebe Lichtwesen,

die Ihr hier regelmäßig lest, ich kann diese Erfahrungsberichte nur unterstützen, da ich selbst zu Hause nur noch diese Musik höre und da hauptsächlich die “ Simfonie des Herzkristalls“ und „die Klangwelten der Energien“. Wer sich die CD’s nicht leisten kann, kann sich auf dem Blog “ Cristallina“ immer wieder die Hörproben anhören und kommt so auch im Heilschwingungsbereich sehr viel von der Energie mit! Ich bin glücklich, dass es diese Musik gibt, die mich immer in meine Balance bringt. Vielen Dank Dagmar, dass Du mir immer wieder dazu was schickst, wo ich veröffentlichen kann, in Liebe von Charlotte

Dieser Artikel ist für Erfahrungsberichte und Kommentare geöffnet. Vielen Dank.

In Freude und tiefer Dankbarkeit durfte ich folgende Berichte von S.H. lesen.

25.11.2012

„ … die erste Reaktion im Hinblick auf die Klänge war „einfach – gottvoll – schön” !!!

Vor allem bei der CD Das Lichttor” mit Meditation und anschließendem Gebet sind mir die Tränen der Erleichterung, des Glücks, des Gefühls „es geht nach Hause” gekommen.

Ich spüre, meine Gehirnströme sprechen voll darauf an und es beginnt alles im Fluss zu sein. Möglicherweise spreche ich auch deshalb so stark darauf an, weil ich 2007 eine 6-stündige Gehirnoperation hatte, die mein bisheriges Leben total aus der Bahn brachte.

Ich hatte schon als Jugendliche die Sehnsucht zu spirituellen Zugängen gesucht, diese allerdings nach gehörigem Belächeltwerden meiner nächsten Umgebung unterdrückt und mich wie es in den 70er Jahren üblich wurde, dem Karriereweg verschrieben. Bis ich in den Nullerjahren gänzlich ausgebrannt war und meine Kopf-OP als Störenfried betrachtete, die mir noch den letzten Rest an Kraft nimmt.

Rückblickend gesehen war das ein Segen, denn danach fand ich langsam zurück vom Kopfweg zum Herzensweg, wo ich mich immer tendenziell hingezogen fühlte. Ich sehe nun meinen Zusammenbruch als Chance, die ich genutzt habe und die CDs bestätigen dies. Ich denke ich komme nun endlich nach Hause.

Gestern hatte ich Zeit für mich und mir alle CDs angehört. Ich war wirklich glücklich und selig und kann bestätigen, dass das Wasser in der Karaffe zum Perlen anfängt, so hoch ist die Energie.

Meine beiden Katzen finden die Energie auch wohltuend und fressen weniger, vermutlich weil sie energetisch angereichert sind.

Heute habe ich schon „Die Klangwelt der Energien” und „Die Schöpfung” gehört, habe aber jetzt das Gefühl – ich muss etwas anderes anhören oder machen, weil ich nunmehr die Höhe der Schwingung nicht mehr aushalte.

Vielen Dank für die rasche Lieferung. LG  S.H.”

Einen ähnlichen Erfahrungsbericht mit einer Katze finden Sie, indem Sie in diese Zeile klicken.

27.11.2012

„ … Was mir zudem aufgefallen ist: Wenn ich die Musik höre und mir dabei z.B. gerade bewusst wird, dass ich etwas falsch erledigt habe, verfliegt der Zorn. Vorher habe ich mich deswegen lange selbst „gegeißelt”. Und wie „ferngesteuert” finde ich ganz ruhig die Lösung.

Besten Dank. S.H.”

Diese Berichte kamen per E-Mail und wir erhielten die Erlaubnis, sie zu veröffentlichen. Von Herzen bedanke ich mich bei S.H. hierfür.

Weitere Erfahrungsberichte finden Sie, indem Sie in diese Zeile klicken.

Mögen mehr und mehr Menschen ihren Herzensweg
wieder entdecken und gehen.

 In Licht und Liebe.

Von Herzen – Danke.

Dagmar im November 2012 – Erfahrungsbericht von S.H. im November 2012 – geistig und urheberrechtlich geschützt. Nachdruck, Vervielfältigung, Verleih, Vermietung, Aufführung, Sendung nicht erlaubt. Blogveröffentlichung nur mit Link auf blog.cristallina.de.

Der Cristallina-Blog – die zeitlose Informationsquelle für ein Leben mit und in den Heil-Energie-Schwingungen des neuen goldenen Zeitalters – Danke.

Hier gelangen Sie zur Home-Seite des Cristallina-Blogs mit dem Wegweiser, den aktuell eingestellten Artikeln, den Kategorien, der Suchfunktion, den Downloads und Printausgaben, den Archiven und der klärenden Wolke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric.

Dieser Beitrag wurde unter Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zurück zum Herzensweg (A059)

  1. Markus schreibt:

    Hallo, ich hab eben nach Tipps für neue Musik zum Meditieren gesucht und bin auf den Blogbeitrag gestoßen. Ist es vielleicht gestattet wenn ich hier auf meine Übersicht über kostenlose Meditationsmusik hinweise? http://www.gratisdinge.de/mp3/meditationsmusik.php Können bestimmt einige Leser nutzen. Danke und viele Grüße Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s